Kirmes
Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
DOKU: Grusel zwischen Karussel und Achterbahn
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #970792 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2016 17:05
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ich durfte am 19.07. ein wenig an und in der Geisterstadt der Familie Fellerhoff auf der Düsseldorfer Rheinkirmes drehen!

Hier dann mal ein paar Eindrücke der gesamten Anlage, ein Interview mit Hermann Fellerhoff sowie eine Führung durch die gesamte Bahn, natürlich in Form einer Doku! S


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Vielen lieben Dank nochmal an die Familie Fellerhoff, genauso wie an das Team der Geisterstadt! Danke für die Möglichkeit der Aufnahmen!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #970793 Smartphone verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2016 17:26 Relax
Nach wie vor die beste Geisterbahn Deutschlands. Tolles Video.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #970803 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2016 20:32 Relax
Als jemand, der dem Genre nix abgewinnen kann, fand ich es hochspannend. Vielen Dank dafür! Herr Fellerhoff liebt sein Geschäft und versprüht eine Passion - unglaublich sympathisch! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065838 Zugriffe
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #970817 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2016 12:10 Relax
Ich hatte heute auch mal Gelegenheit mir das Video anzugucken, und es hat mir gut gefallen. Ich habe den gemeinsamen Rundgang fasziniert verfolgt. Vor allem die Idee mit dem Split Screen und dem Effekt bei Licht und ohne ist toll. Sehr gelungen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065838 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #970820 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2016 12:46 Relax
Danke für das Video. Ich bin jetzt nicht gerade der Geisterbahnfan, aber das Video hat ein paar sehr interessante Einblicke gewährt.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #970821 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2016 12:48 Relax
Klasse Geisterbahn und erstklassiges Video! Stark! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #970916 Verfasst am Montag, 25. Juli 2016 14:29
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Nordisc Als jemand, der dem Genre nix abgewinnen kann, fand ich es hochspannend. Vielen Dank dafür! Herr Fellerhoff liebt sein Geschäft und versprüht eine Passion - unglaublich sympathisch! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065838 Zugriffe


Dann hat das ja genauso funktioniert wie ich das wollte!
Und ja, Herr Fellerhoff liebt seine Geisterstadt, das merkt man sofort im Gespräch. S


Schön das die Doku gefällt!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag