onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Disney's California Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

Neu 2017: Guardians of the Galaxy - Mission: Breakout!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 09:06
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Anmerkung von Snoop: Themen zusammengefasst!
Wer hätte das gedacht (ich ganz sicher nicht). In Kalifornien wird es wohl tatsächlich passieren, der Tower of Terror wird zu "Guardians of the Galaxy - Mission BREAKOUT". Eröffnung soll Sommer 2017 sein.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Joe "Ohrring" Rohde himself im Disneyland BlogToday at San Diego Comic-Con, Kevin Feige, President of Marvel Studios, announced to a packed house of fans that the Guardians of the Galaxy are coming to Disney California Adventure park!

Beginning in summer 2017, the outrageous and irreverent gang will appear in Guardians of the Galaxy – Mission: BREAKOUT! – a comically high-energy, rocking new adventure. Guests will be right in the mix with characters from the blockbuster “Guardians of the Galaxy” films.

Deep inside his fortress-like collection, the mysterious Taneleer Tivan (aka The Collector) is displaying his newest acquisitions, the Guardians of the Galaxy. They are trapped in customized display cases, suspended over a vast abyss. Unbeknownst to their unscrupulous captor, the intrepid Rocket has escaped and is enlisting the Collector’s VIP guests for help. Guests board a gantry lift, which launches them into a chaotic and hilarious adventure as they join Rocket in an attempt to break his fellow Guardians out of captivity.

The new attraction will anchor a broader universe of Super Heroes that will grow over time at Disney California Adventure park. This exciting new presence will transform the structure currently housing The Twilight Zone Tower of Terror™ (scheduled to close in early 2017) into an epic new adventure, enhancing the breathtaking free fall sensation with all-new visual and audio effects to create a variety of ride experiences. Guests will experience multiple random, unique ride profiles in which the rise and fall of the gantry lift will rock to the beat of music inspired by the film’s popular soundtrack.

Guardians of the Galaxy – Mission: BREAKOUT! opens summer 2017 at Disney California Adventure park. Stay tuned to the Disney Parks Blog as we’ll bring you more details as the attraction develops as well as opportunities to celebrate The Twilight Zone Tower of Terror™ before it closes in early 2017.

Quelle: Joe "Ohrring" Rohde himself im Disneyland Blog

P.S.: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die Diskussion abzutrennen.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 09:12
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Erst habe ich nicht mal von den Gerüchten gehört, und nun heißt es schon bis Sommer 2017 "Bye, Bye Twilightzone".
Der komplette Turm wird umgestaltet, die Fahrt wird mit mehreren Soundtracks aus dem Film untermalt und damit werden diverse unterschiedliche Fahrprogramme gefahren.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 09:18 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Adieu, zeitlose Gestaltung! 3 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 09:22
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Nun ist es offiziell: Der Tower of Terror in Disney's California Adventure bekommt zum nächsten Sommer eine Guardians of the Galaxy Thematisierung.
Komplett neue Gestaltung mit neuen Effekten, eine Storyline rund um den Collector und verschiedene Fahrprogramme/Soundtracks.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Edit: Ich war zu langsam. Post kann gelöscht werden S
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 09:50
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Turm auf dem Artwork gefällt mir gar nicht. Sieht halt einfach umgestaltet aus... 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 11:03
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Damit ist wohl besiegelt dass ich die Originalversion nicht mehr erleben werde S
Obwohl ich mir das Ergebnis schon als gut vorstellen kann...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 11:10 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Fremdbild
Quelle: cdn.meme.am 62788906.jpg
1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 11:19
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Überraschung: Disney ändert eine Attraktion und die Fanwelt schreit auf. Das ist ja noch nie passiert.

Mal abwarten wie die neue Gestaltung sein wird.

Erstaunlich finde ich, dass nur von Frühjahr bis Sommer 2017 geschlossen sein soll. Das ist mal wirklich schnell.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 11:20
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
So weit ist es nicht zum DLRP, da kannst du das Erlebnis doch noch haben? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 12:03 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :580: - bubbleskh - 327776 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 327776 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 327776 Zugriffe 2 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 12:22
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Frage ist, ob man in der Zeit eine ansprechende Außengestaltung hinbekommt. Ich bin noch skeptisch, lasse mich aber gerne überzeugen. Finde aber trotzdem, dass vor allem der Tower in Paris optisch gut in die Studios passt. Ein raumschiffähnliches Gebilde hingegen so gar nicht. Und wenn das Konzept aufgeht, wird man das auch in Paris eben so machen. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 17:12
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
schrotttErstaunlich finde ich, dass nur von Frühjahr bis Sommer 2017 geschlossen sein soll. Das ist mal wirklich schnell.


Ich bin ja selten einer Meinung mit Sven, aber das erstaunt mich doch auch sehr. In der Zeit stellen die in Orlando bestenfalls einen Zaun auf.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 18:54
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Öhm. Mein zweiter Post oben bezog sich auf mülla. Da habe ich wohl das Zitat vergessen. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 19:42
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf youtube kommt das Video ja super an. 354 Likes, 1.278 dislikes... Smilie :256: - Diddi - 919858 Zugriffe
Da braut sich ein gerechtfertigter Shitstorm zusammen.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 19:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Warum gerechtfertigt? 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 19:48
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weil man eine der beliebtesten Attraktionen des Parks, basierend auf einem Stück Hollywood & California Historie entfernt für Marvel Merchandise , wonach kein Mensch gebeten hat ? Statt wenn unbedingt nötig eine eigene Attraktion dafür zu entwerfen ? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885082 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 19:54 3 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wenn ich überlege dass ein Großteil der aktuellen und die meisten zukünftigen Besucher den Film zur Twighlight Zone nicht kennen ist der Wechsel vielleicht doch nicht so dumm angesichts der Planung weiterer Filme zu den Guardians. 3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 20:29 5 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das gute am Turm jetzt ist, dass das Thema auch ohne Serienlizenz funktioniert - mysteriöse Geschichten gehen immer. Guardians inkl. Filme ist für mich eine der "wir machen mal was damit, die Lizenz gehört uns". 5 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 21:27 2 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Fremdbild
Quelle: i3.kym-cdn.com template.jpg

Zu den Guardians hätte mehr ein Ride a la Spiderman gepasst, meiner Meinung nach.

Ich kann nur hoffen das Orlando nicht nachzieht bis ich 2019 wieder da war...

Gruß Endy
2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 21:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ja und? Die haben immerhin Geld für die Lizenz gezahlt und der Film ist n Knaller. Ist doch nachvollziehbar wenn man die Lizenz dazu nutzt dass sie ein wenig Geld zurück bringt. Retro-Mystery schön und gut aber angesichts der Neuerungen halte ich sie dort für fehl am Platz. Ich wünsche mir so einen Tower in Paris und dann möchte ich ein Foto mit Rocket. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 21:52
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Man muss das ganze aber mal im Kontext sehen. Man plant ja wohl, den ganzen Bereich um zuthematisieren. Genauso wie es für Paris ja schon länger das gerücht gibt, den Backlotbereich nach Marvel umzuthematisieren. Und dazu passt das Marvel Thema einfach besser.

Und aktuell ist nur von Californien die Rede (wobei ich irgendwie doch auch auf Paris hoffe). Bevor ich mir hier also ein Urteil erlaube, warte ich erst mal das Fahrprogramm ab. Mir haben nämlich die Guardians auch sehr gut gefallen.
In Übrigen, in Tokio gibt es den Turm auch mit einer anderen Story Line. Und da schreit auch keiner.

Tschau Kai
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 22:01
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich finds ehrlich gesagt sehr interessant!
Wenn ich so drüber nachdenke passt das auch super nach Kalifornien. Der Tower ist dort eine der Attraktionen die man gerne mal in Berichten vergisst. Er ist zwar super, keine Frage, aber passt meiner Meinung nach nicht ganz dort in den Park. Da finde ich irgendwie fast alles einzigartig, da passt eine Tower-Kopie halt nicht.

Zumal man mit der Collector-Storyline glaube ich ziemlich viel machen kann. Ich freu mich drauf, wird sicher geil! S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 23:21 1 gefällt das
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich finde auch, dass es gar nicht mal so uninteressant aussieht.
Allerdings würde ich vorziehen, dass es in Orlando der Tower of Terror bleibt. Dort ist das ganze Theming einfach so wunderschön. Mit dem ganzen Boulevard und allem.
Dann wirkt die Attraktion in Anaheim auch nicht mehr wie ein billigerer Abklatsch, sondern ist etwas ganz eigenständiges.
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2016 Montag, 25. Juli 2016 01:08 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
BendsDas gute am Turm jetzt ist, dass das Thema auch ohne Serienlizenz funktioniert - mysteriöse Geschichten gehen immer. ...

Genau das!!!
Tower of Terror wird auch in 50 Jahren noch funktionieren, selbst wenn keiner mehr was mit Twilight Zone anfangen kann (ist das nicht schon so?). Guardians of the Galaxy wird keine Sau mehr interessieren in 50 Jahren, da kann der Film und die Lizenz noch so gut sein ...

Was Disney bisher gemacht hat bezüglich Veränderungen kann ich eigentlich alles nachvollziehen. Selbst Frozen geht klar, war die Fahrt vorher doch wirklich nichts besonderes. Aber der Tower of Terror gehört neben Pirates of the Caribbean, Splash Mountain, Haunted Manor, Small World und Thunder Mountain zu den Disney Klassikern in den Parks und werden von allen geliebt! Teilweise waren die Attraktionen selber der Grundstein für einige erfolgreiche Filme, nicht umgekehrt! Man kann ein paar Disney Figuren dazuwerfen, aber das zeitlose Grundkonzept sollte imho nicht verändert werden ...

Aber ok, es ist ja bisher nur in Californien, einer der schlechteren ToT Versionen. Das lass ich noch durchgehen. Und ev. wird es ja in ein paar Jahren wieder zurückgebaut wenn keiner mehr was mit GotG anfangen kann. Aber wahrscheinlich kommt dann nur wieder der nächste Umbau, so wie beim Pariser Space Mountain ...

Wehe die machen was am Orlando ToT! Das ist imho immer noch eine der perfektesten Attraktionen überhaupt, vom Eingangstor bis zum Ausgang!
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2016 Montag, 25. Juli 2016 21:40
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Die Lizenz zu nutzen macht Sinn, ist sie doch eine der wenigen neben Star Wars und Pirates die auch das jugendliche Publikum anspricht.
Aber ein bisschen kreativer hätte man schon sein können. ToT lebt doch durch das gruselige Setting ob nun die Musik beim Drop den Ride insgesamt besser macht wage ich mal zu bezweifeln.

Da wäre ein Spiderman oder Gringott's Clone sicherlich spannender für alle geworden.

Gruß Endy
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen