onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Disney's California Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

Neu 2017: Guardians of the Galaxy - Mission: Breakout!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2017 Mittwoch, 05. April 2017 18:49 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hätte man das nicht erstmal in Paris testen können? 1 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2017 Mittwoch, 05. April 2017 19:54 2 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht aus als hätte man sich an der Uniklinik Aachen Inspirationen geholt.
Fehlt nur noch grüner Teppich im Gebäude S
2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2017 Mittwoch, 05. April 2017 21:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Stimmt, die Uniklinik AC hat n ähnlichen Stil... ist aber nicht so bunt. Mir ist da definitiv zuviel aus der Palette "Prachtfarben" benutzt worden. 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 07:55 1 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ich habe zu Guardians of the Galaxy keinerlei Zugang, kann Marvel nicht von DC unterscheiden und habe allgemein auf dem Gebiet der Superhelden null Ahnung. Noch weniger finde ich, dass so etwas in einen Disney-Park gehört. Aber: Bin ich wirklich der einzige, der das Design richtig schick findet? Passt irgendwie super nach Kalifornien wie ich finde.

Klar, einen ToT umzugestalten ist immer noch eine Schande und noch viel lieber würde ich dort nach wie vor das Orginal sehen, aber trotzdem gefällt mir, was ich da sehe.

Gruß,
Brot
1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 08:26 2 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
BrotBin ich wirklich der einzige, der das Design richtig schick findet?


Nach meiner Internet-Recherche: Ja. S
2 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 12:55
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BrotBin ich wirklich der einzige, der das Design richtig schick findet?


Jop.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 13:27
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
upic528176

Möchten Sie noch ein bisschen Salz in die Wunde?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 13:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
multimueller
BrotBin ich wirklich der einzige, der das Design richtig schick findet?


Nach meiner Internet-Recherche: Ja. S


Dann musst Du noch mal genauer schauen.

+1

Sorry Tom, ich gebe Dir recht, in Orlando, wo das Ding so steht wie Du es gerade zeigst (Sind das nun eigentlich FakeNews/FakeBilder, weil Du ja einen anderen Turm zeigst) würde es vielleicht nicht so toll aussehen (wobei da auch oft der Nostalgie und ich kenne es so, ich will es so Faktor mitspielt), aber in Kalifornien stand Das Ding in meinen Augen sowieso nur rum. So einen schönen/freien Blick hast Du (wenn ich mich recht erinnere) in Kalifornien nicht.

Und zur Aussage: Hat in einen Disney Park nichts verloren: Kommt auf den Park drauf an. in den Klassischen Disney Parks (mit Schloß und so) gebe ich dir/euch recht (Leider zieht ja in Kalifornien mangels Alternative auch Star Wars in einen Klassik Park ein). Aber die anderen Parks haben ja andere Themen. Und in den Studios (wo uns das mit 99,9% Sicherheit in Paris auch erwarten wird) passt es in meinen Augen sogar sehr gut.

Tschau Kai
0 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 13:57
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :171: - Maxi - 250751 Zugriffe

Ich bin etwas irritiert ob Deiner Aussage: Das Bild zeigt doch den Turm in Anaheim. Und meines Erachtens passt(e) das Gebäude auch stilistisch prima, wenngleich es sich vielleicht nicht so schön in den Park einfügt wie der Tower in Orlando. Für mich ist die Umgestaltung eine herbe Enttäuschung! Sehr schade!!
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 13:58
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Tower auf dem letzten Bild ist nicht aus Orlando, sondern der aus Kalifornien. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 14:02 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Maliboy+1


Den Maliboy müssen wir leider abziehen, denn er ist offensichtlich verwirrt S Kai! Look closer: Drei Fallschächte! Das ist nicht der Tower, den Du meinst.
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 14:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin gespannt, wie Maliboy DA wieder raus kommt. S 0 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 14:32
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaliboyUnd in den Studios (wo uns das mit 99,9% Sicherheit in Paris auch erwarten wird) passt es in meinen Augen sogar sehr gut.


Mag sein. Allerdings handelt es sich hier nicht um die Studios, sondern um einen Park, der als Hommage an den Staat Kalifornien konzipiert ist. Das wiederum passt aus meiner Sicht ganz und gar nicht. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 14:53
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
nobson84Allerdings handelt es sich hier nicht um die Studios, sondern um einen Park, der als Hommage an den Staat Kalifornien konzipiert ist.


Da hat der Mann recht. Jeder Themenbereich incl. der dort lokalisierten Attraktionen ist entweder eindeutig Kalifornien zuzuordnen (Buena Vista Street, Hollywood Lane, Grizzly Peak, Paradise Pier, Pacific Wharf) oder könnte zumindest in Kalifornien sein (Cars Land, A Bug's Land).
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 16:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
BendsBin gespannt, wie Maliboy DA wieder raus kommt. S


Da brauche ich nicht raus kommen.
Ich stehe dazu das ich Felsenfest davon überzeugt war, das das der in Orlando ist. Den in Anaheim habe ich so NIE war genommen. das Ding stand für mich (so habe ich das in Erinnerung) einfach Dumm rum (wie an sich in Paris auch), während der in Orlando halt am Ende des Hollywood Boulevard wirklich schön grün eingebettet ist.
Aber vielleicht (Achtung, Ausrede) ist das ja das Problem: Vom Fahrprogramm und von Innen ist der Turm ja 100% Identisch mit Paris. Vielleicht Assozieren ich einfach die Lage von Paris mit der in Anaheim.
multimueller
Maliboy+1


Den Maliboy müssen wir leider abziehen, denn er ist offensichtlich verwirrt S Kai! Look closer: Drei Fallschächte! Das ist nicht der Tower, den Du meinst.


Da sieht man den Techniknerd. Ich fahre mit den Ding und freue mich über die Attraktion. In Paris achte (Du darfst gerne +2 Machen, da ich in einen Beitrag zwei mal Paris erwähnt habe) ich inzwischen da drauf, einfach weil man nur so mitbekommen kann, wieviele schächte aktuell laufen und wie lange man evtl. wirklich anstehen muss. In Orlando habe ich mir die Schächte noch NIE angeschaut.

Tschau Kai
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 00:07
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BrotBin ich wirklich der einzige, der das Design richtig schick findet?


Fast. Nur noch dieser "Maliboy" scheint auf deiner Seite zu sein.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 00:58
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man sieht eben immer noch extrem die Ursprungsform des Turms, weil man im Prinzip "nur" alles bunt angestrichen hat und dann noch kunterbunte Rohre draufgepappt hat. Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat. Gut, vielleicht war der Tower mit seiner Thematik in dieser Ecke etwas verloren, aber dann hätte man doch auch die Form des Turms massiv verändern können. Und selbst wenn man die Form dann eben wie angekündigt nicht ändern wollte, hätte man sich besser an die etwas düstere Farbwahl der Artworks bzw. des Modells gehalten. So sieht das ganze einfach irgendwie viel zu durcheinandergewürfelt aus. Im Inneren wird man da hoffentlich besser arbeiten und die Räume so umstrukturieren, dass das neue Thema auch gut umgesetzt werden kann.

Ich kann ja verstehen, dass das Marvel Universum in den Park einziehen soll. Zieht eben mehr Besucher an und wird auch dem Durchschnittsbesucher mehr zusagen als das alte Thema beim Tower. Aber um jeden Preis dann gute Attraktionen umzuthematisieren, ist auch nicht die Lösung. Thematisch passender ist der neue Tower jedenfalls nicht und er wird am Ende genauso verloren dort stehen wie die alte Version.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 09:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frigga, was steht da geschrieben?

wdwnt.com
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 10:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Verrat ich dir doch nicht du Marvel-Banause 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2017 Montag, 24. April 2017 10:38
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ich muss mich erst etwas daran gewöhnen...

Fremdbild
Quelle: blog.disneygeek.com 20170421_135753_wm-1.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.disneygeek.com 20170421_135802_wm.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.disneygeek.com 20170421_135639_wm.jpg

Quelle: blog.disneygeek.com
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2017 Montag, 24. April 2017 14:15
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ist das Kunst oder kann das Weg Smilie :856: - engelchen33 - 4116 Zugriffe ?

Also m.E. passt die bunte Farbe, irgendwie komisch aufgesetzte Oberfläche und die noch immer an den alten Tower erinnernde Grundform überhaupt nicht zusammen. Interessant wird bestimmt die Innengestaltung....
0 gefällt das
ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2017 Montag, 24. April 2017 20:50
Avatar von ralvi ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bornheim
Deutschland . NW
Oh NO! 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2017 Montag, 24. April 2017 21:52
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Da sieht ja selbst Test Track 2.0 besser aus Smilie :282: - soundmachine - 500377 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2017 Montag, 24. April 2017 23:16
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Ich fand den Film ja ganz nett und werde auch den 2. Teil schauen, aber irgendwie kann ich keinen Zusammenhang zwischen der Gestaltung und dem Film erkennen. Oder gab es sowas ähnliches mal in den alten Comics? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2017 Montag, 24. April 2017 23:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das ganze soll sich auf etwas passieren, was wir im 2. Teil erst sehen werden (so habe ich es verstanden). Also: Abwarten und Tee Trinken.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen