Kirmes
Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FKF Kirmes-Fanday Annakirmes Düren Übersicht über das Event
Annakirmes-Fanday 2016
Autor Nachricht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971157 Verfasst am Sonntag, 31. Juli 2016 21:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2016 08:30
Themenersteller
7 gefällt das Relax
Am 31.07.2016 hatte der FKF zum Kirmesfanday auf die Annakirmes in Düren geladen. So trafen sich ca. 60 Leute von diversen Gruppen und Communities um 9 Uhr vor dem Infinity und bekamen Programme und Namensschilder zur Begrüßung überreicht. Anschließend wurden wir begrüßt und Tobi übernahm das Megaphon um zum Infinity Rede und Antwort zu stehen. Unter anderem wurde geklärt, warum mit nur einem Überschlag gefahren wird. Die Antwort hat drei Buchstaben: TÜV.
Auch die Gondel konnten wir uns genauer ansehen und unter die Plattform klettern.




















































Anschließend gingen wir zum Drifting Coaster wo Hr. Ahrend ebenfalls zu einer kleinen Gesprächsrunde zur Verfügung stand und uns auf die Anlage ließ, wo auch Hr. Reverchon jr. noch ein paar Fragen beantwortet hat. Danach konnten wir gemeinsam eine Runde fahren.





















































































Als dritten Programmpunkt gab es ein Ballspiel auf Willy der Wurm und es gab für jeden zwei Plastikbälle die während der Fahrt in eine Tonne geworfen werden sollten, die in der Mitte der Anlage stand. Natürlich hat der Zug mit den Onridern gewonnen S
















Weil in der Zwischenzeit der Infinity mit den Vorbereitungen fertig war, konnte dort ebenfalls zusammen eine Runde gefahren werden bevor wir zusammen zum Mittagessen gingen. Es gab eine freie Auswahl aus dem Angebot von Fuhrmanns und anschließend wurden noch Wurst-und Käseplatten auf die Tische gestellt. Da blieb kein Teilnehmer hungrig.
















Beim Bummel über den Rummel wurde eine Platzrunde mit gemeinsamen Fahrten auf den Geschäften gedreht, ich habe mich allerdings schon früher ausgeklinkt um mit meiner Familie über den Platz zu gehen und anschließend mit ein paar Kirmesfritten den FKF wieder einzuholen. Hier noch ein paar Bilder von der Platzrunde:


























































Nach 8,5 Stunden auf dem Platz setzte ich mich dann wieder auf den Fahrradsattel und fuhr nach Hause. Es war ein schönes Treffen und ich hoffe, dass es wiederholt wird.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #971161 Verfasst am Sonntag, 31. Juli 2016 23:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2016 23:01
Relax
Kirmesfritten?! Pffffff. Hätte ich den Namen nicht selbst ausgewählt, fühlte ich mich nun gekränkt. Schön dich heute zu treffen - und auch nice to meet your family. Hattest du oben schon erwähnt, dass es dein erstes Event mit einer Fahrrad-Anreise gewesen ist? EDIT: Ja, du hast.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #971203 Verfasst am Montag, 01. August 2016 07:27 Relax
Auch dir danke ich für den (mal wieder extrem flott erstellten) Bericht und ebenso für die nette Gesellschaft! War zwar schade, dass du die große Runde in großer Runde (haha) nicht mehr mitgemacht hast und die sehr schöne, gemeinsame Fahrt ins Paradies verpasst hast, aber hast sie ja zumindest von außen sehen können. Außerdem hattest du ein Familientreffen und durftest dich danach ja noch um eine jungen Mann kümmern, deshalb ist das alles sowieso entschuldigt S

Danke für die Bilder und bis bald!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #971210 Smartphone verfasst am Montag, 01. August 2016 09:00 Relax
Um einen jungen Mann kümmern? Ich war doch gar nicht da?!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971211 Verfasst am Montag, 01. August 2016 09:11
Themenersteller
Relax
Und er hat mich sogar mit Kusshand verabschiedet. Smilie :625: - Chucky - 43202 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971212 Verfasst am Montag, 01. August 2016 09:31 Relax
Danke für deine Eindrücke von gestern, war ein wirklich schönes Event. Als Du den Bericht geschrieben hast, lag ich komplett K.O. auf der Couch. 10 Stunden Kirmes sind doch ziemlich anstrengend.
Gnislew
nach oben
Redakteur Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
 
Avatar von Gnislew
Link zum Beitrag #971225 Verfasst am Montag, 01. August 2016 14:05 Relax
Danke für den Bericht.

Ich bin gestern Abend auch sehr schnell eingeschlafen, als es um 22:30 ins Bett ging. War ein schöner Tag mit tolle Leuten.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #971247 Verfasst am Montag, 01. August 2016 18:06 Relax
Schöner Bericht, danke dafür. Irgendwie klappt das bei mir mit den Kirmes Fandays nie so wie ich will.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #971331 Verfasst am Dienstag, 02. August 2016 21:39 1 gefällt das Relax
Yeah. Mit dem Rad zur Kirmes. Das hat Stil. Und man kann trinken. S
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #971455 Verfasst am Freitag, 05. August 2016 21:48 Relax
Frigga Und er hat mich sogar mit Kusshand verabschiedet. Smilie :625: - Chucky - 43202 Zugriffe


Er weiß halt wie man Frauen behandeln muss!

Vielen Dank, das du auf ihn aufgepasst hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag