Park
Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Attractie- & Vakantiepark Slagharen Niederlande 2017 Gold Rush Achterbahn Ersetzt Thunder Loop - Gerstlauer Infinity Coaster mit Dreifach Launch
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Gold Rush @ Slagharen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #973361 Verfasst am Freitag, 09. September 2016 12:21 5 gefällt das Relax
funtime_arena Man hätte sich für einen anderen Coastertyp entscheiden sollen. Die Achterbahn wird ein Kapazitätenkiller auf alle Fälle. Die Bahn an sich ist ja ganz nett.. aber ich will nicht wissen was es da später für Wartezeiten geben wird.


Du hast den Werbe-Link zu deinem Youtube-Video vergessen! S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #973362 Verfasst am Freitag, 09. September 2016 12:31 1 gefällt das Relax
Für Slagharen hat er noch kein Video ...

Und ansonsten: wie hier einige schon geschrieben haben: Kapazität ist in so einen kleinen Park wohl relativ. Und auf den ersten Blick (wenn man die Fahrtzeit etc. betrachtet) scheint sie ja nicht wirklich kleiner zu sein als vorher. Nur eben anders.
Ich habe sowieso das Gefühl, das Hauptsichlich die Extreme Countologen, die solche Parks nur für den Zähler besuchen sich beschweren. Wer sowieso den ganzen Tag (oder von mir aus auch nur 1/2 Tag) hier verbringen will, stört sich an die evtl. 10 Minuten länger anstehen auch nicht.

In übrigen sehe ich hier ja schon fast ein Ziel für Frohes cOaSTERn 2017 S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #973363 Verfasst am Freitag, 09. September 2016 13:12 Relax
Die Bahn ist doch eh deutlich am oberen den "Extremheit" im Park und damit spricht es vermutlich 3/4 der Besucher eh nicht an?

Ist sowieso leider! alles besser als Thunder Loop. Die Farbe ist scheußlich und die Bahn hat sich dadurch nicht ins Bild des Parks eingefügt. Die Fahreigenschaften waren außerdem außerordentlich schlecht für einen Schwarzkopf. (Vlt. habe ich einen schlechten Tag erwischt)
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #973365 Verfasst am Freitag, 09. September 2016 13:28 1 gefällt das Relax
Haha wie lustig. Ich schreibe auch so hier im Forum.. auch ohne ein video zu posten. Ich versteh nicht was ihr alle habt. Das gehört hier aber nicht hin.

Das die Kapazität bei so einem kleinen Park nicht relevant ist sehe ich nur teilweise so. Ein neuer Coaster zieht mehr Leute in den Park.. dann gibts auch in kleineren Parks längere Schlangen. Solange bis nichts neues gebaut wird bleibt die Bahn ja dann erst mal das Aushängeschild und Highlight.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #973368 Verfasst am Freitag, 09. September 2016 13:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2016 13:57
1 gefällt das Relax
DelLagos Warum meckern hier eigentlich alle über die Kapazität? S
Der Schwarzkopf hatte a) auch nicht die übermäßig große Kapazität und b) ist Slagharen jetzt nicht so übertrieben stark frequentiert. Wartezeiten von mehreren Stunden bzw von einer Stunde werden da eher seltener der Fall sein, denk ich mal!

Verstehe ich auch nicht. Sehe ich auch so.

Rcdb gibt 800 pph an. Das ist die gleiche Kategorie wie die großen ZacSpins, die Premier SkyRockets oder z.b. Full Throttle und Cobras Curse. Für die Parkgröße halte ich das für völlig angemessen.

Btw: Gefällt mir gut. Schöne Erweiterung.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #973395 Verfasst am Freitag, 09. September 2016 22:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2016 22:53
2 gefällt das Relax
Also bei meinem Besuch in Slagharen musste man länger auf Mitfahrer warten, als man in der Schlange stand. Ich wüsste also nicht weshalb man sich hier Sorgen um die Kapazität machen sollte. Und wenn man hier an nem Samstag dann mal 30min warten muss.... dann hat der Park alles richtig gemacht S .
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #973427 Verfasst am Sonntag, 11. September 2016 15:52 Relax
adlerhomer Die Fahreigenschaften waren außerdem außerordentlich schlecht für einen Schwarzkopf. (Vlt. habe ich einen schlechten Tag erwischt)


Hast du.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #973452 Verfasst am Sonntag, 11. September 2016 20:59 1 gefällt das Relax
Ich muss Adlerhomer da beistehen, im Vergleich zur baugleichen Anlage im italienischen Freizeitpark Zoomarine (die ja im Vergleich zu Slagharen sehr viele Standorte gesehen hat) fuhr sich der Thunderloop wirklich nur noch passabel.
Hell Yeah! Schnabelteah!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #973493 Verfasst am Montag, 12. September 2016 12:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2016 12:27
Relax
Smilie :256: - Diddi - 904293 Zugriffe

Die Betonung muss eindeutig auf "im Vergleich" liegen!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #973572 Verfasst am Dienstag, 13. September 2016 09:36 1 gefällt das Relax
Wenn ich mir deine geschriebenen Postings so durchlese, funtime_arena, dann wünsche ich mir ja fast schon deine Augenkrebs-erregenden Vorschaubilder zurück ...!
Excess all areas!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #974670 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2016 15:14 Relax
No Limits Also bei meinem Besuch in Slagharen musste man länger auf Mitfahrer warten, als man in der Schlange stand. Ich wüsste also nicht weshalb man sich hier Sorgen um die Kapazität machen sollte. Und wenn man hier an nem Samstag dann mal 30min warten muss.... dann hat der Park alles richtig gemacht S .


Wobei es aber auch andere Tage gibt. Ich habe auch für den Looping Star schon über eine Stunde anstehen müssen. Und das war ein normaler Sonntag im Oktober. 😉

Bin aber sehr gespannt auf die Bahn. 👍
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #974687 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2016 02:51 2 gefällt das Relax
Ich finde es schon irgendwie witzig, was für ein Gedönse um die alte Schwarzkopf-Rappelkiste gemacht wird. Die Bahn war weder besonders spannend noch irgendwie angenehm zu fahren. Es kann also eigentlich nur noch besser werden ...
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #974698 Mobil verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2016 09:07 2 gefällt das Relax
Vielleicht geht es dabei mehr um die Person Schwarzkopf und darum das mit jeder Bahn die verschwindet auch Schwarzkopf mehr vergessen wird. Ich bin die Bahn vor 2Wochen Gefahren für das Alter fuhr sie sich sehr ruhig und auch wenn sie nicht spannend war, war sie keine schlechte Bahn. Das sich der Betrieb nicht mehr gelohnt hat ist verständlich und dennoch auch schade. Und ein jeder sogenannter Achterbahn Fan, sollte Anton Schwarzkopf nicht egal sein. Hauptsache man ist ein Experte nur das von euch noch keiner eine Achterbahn gebaut hat oder?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #974700 Smartphone verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2016 09:59 1 gefällt das Relax
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig - nichts. Nur weil ich noch kein Hose genäht habe, kann ich trotzdem sagen ob sie gut aussieht oder mir passt.
Das ganze nimmt langsam Cop Car Chaseeske Züge an, ich warte schon auf die traurigen R.I.P-Videos mit Enya als Soundtrack.

Ja, die Anlage fuhr sich nicht verkehrt, seitdem aber seit fast zwei Jahren klar ist, dass die Anlage dicht macht bzw., sind die Fahreigenschaften - oh Wunder - nicht besser geworden. Und letztlich war es ein Coaster von der Stange, bei insgesamt 8 gebauten Exemplaren. Davon ab: Vielleicht wird man die Bude noch woanders fahren können.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #974704 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2016 12:02 3 gefällt das Relax
Wobei CCC da sogar der größere Verlust war meiner Meinung nach.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #979560 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2017 09:13 Relax
Kleines Bilderupdate von den niederländischen jongens en meisjes. Die letzten stammen von Anfang Januar. Ausserdem gibt es noch ein herrlich verpixeltes 360°-Video zu bestaunen. (in 1080s abspielen Smilie :1038: - Balmera - 50220 Zugriffe)

Fremdbild
Quelle: imgur.com GaPVJNi.jpg


Fremdbild
Quelle: imgur.com TQftT78.jpg


Fremdbild
Quelle: imgur.com qUfRgrw.jpg


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Kann mal bitte jemand den Titel ändern?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #980255 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2017 16:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2017 16:21
1 gefällt das Relax
Die ersten Schienen sind in Slagharen eingetroffen und werden nun montiert:

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com C4y7nwMWMAE_fJP.jpg:large


Kann bitte jemand den Titel des Threads anpassen ? Der Name ist ja bereits länger bekannt. Danke.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #980266 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2017 21:08 Relax
Eröffnung der Bahn soll übrigens am 31.03.2017 zum Saisonstart sein.
Viele Grüße Kaffe
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #980272 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2017 23:19 1 gefällt das Relax
Sportlich.
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #980467 Verfasst am Montag, 20. Februar 2017 15:32 Relax
Was? Das wird aber knapp. Gut das ich am Anfang April schon im Park bin =)
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #980503 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2017 08:41 16 gefällt das Relax
Lass ja deine Kamera zu Hause.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #980504 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2017 09:36 Relax
Ich denk gar nicht dran S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #980528 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2017 17:53 Relax
So, der erste Teil der Launchstrecke wird angebracht! S

Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net 16830842_10155121311822491_7700183753274771995_n.jpg
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #980530 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2017 18:00 1 gefällt das Relax
Viel interessanter finde ich die Form des Dive Loops. Ist selten, dass man in diesem Element so lange wirklich überkopf fährt.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #980552 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2017 10:58
3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2017 11:00
2 gefällt das Relax
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag