Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Moviepark Abendevent
Autor Nachricht
DangerDragon95
nach oben
Aufsteiger Rene Grunenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von DangerDragon95
Dabei!
Link zum Beitrag #971322 Verfasst am Dienstag, 02. August 2016 18:15
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
ich wollte nur darauf aufmerksam machen das der Moviepark ende des Monats alle Ultimate Pass Besitzer zu einem Abendevent einlädt.
habe ich grade nur durch Zufall auf der MPG homepage entdeckt da ich keine Mail dazu bekommen habe
hier mal den Link dazu
form.jotformeu.com ultimate-pass-abendevent-2016--de

vielleicht sieht man sich ja (bin am 30. da)

Grüße
René
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971678 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2016 14:43 Relax
So, du bist also Ultimate Pass Besitzer. Sonst noch etwas worüber du mit uns reden willst? S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #971681 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. August 2016 15:25 Relax
Ist doch eine gute Information für alle, die auch nicht eingeladen wurden. Ich habe zum Beispiel auch keine bekommen.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971705 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. August 2016 17:48 Relax
Du bist also Ultimate Pass Besitzer? Noch mehr schmutzige Geheimnisse?
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #971736 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2016 11:47 Relax
Braucht nicht jeder eine dunkle Seite S
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #971738 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2016 11:52 2 gefällt das Relax
Ich kann dazu nur sagen:

Definitiv!

Und als Brot muss ich es schließlich wissen. Smilie :391: - Chucky - 382784 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
DangerDragon95
nach oben
Aufsteiger Rene Grunenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von DangerDragon95
Dabei!
Link zum Beitrag #971744 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2016 13:22
Themenersteller
Relax
Mir fallen nur auf die schnelle keine Schmutzigen Geheimnisse mehr ein S

Grüße
René
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971793 Verfasst am Freitag, 12. August 2016 09:26 Relax
Die Frage war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf Bends. Er hatte ja gesagt, er hätte die Einladung ebenfalls nicht erhalten...
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #971797 Smartphone verfasst am Freitag, 12. August 2016 09:58 1 gefällt das Relax
Ich habe ja nicht mal eine Saisonkarte. Hätte mich aber trotzdem über eine Einladung gefreut. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag