Teilnehmer
Portrait von Runner
Portrait von Caruso
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.08.2016 - 1. Fan Treffen Wiener Prater
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #971555 Verfasst am Montag, 08. August 2016 15:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2016 15:32
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Lieber Onrider,

der Prater Veranstaltet ein Fan Treffen am 27-28.2016,
das ist auch auch das letzte Wochenende des Olympia Loopings in Wien.

Falls es Fragen gibt, einfach an mich oder an die Mail Adresse wenden.
Es gibt viele Backstagetouren und Freifahrten.

Bitte um kostenlose Anmeldung, es geht um die Größen Einschätzung und wie viel Guides sie brauchen.
"prater@koidls.at"

Filmen ist gewünscht S

Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #971562 Verfasst am Montag, 08. August 2016 16:36 1 gefällt das Relax
Ah ja, sehr geil. Ich freu mich schon drauf, Flug ist ja bereits gebucht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061181 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #971575 Verfasst am Montag, 08. August 2016 21:36 Relax
Coole Sache. Wenn da nicht der EFD wäre führe ich in die andere Richtung, das Programm sieht wirklich gut aus.
fnööt
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #972780 Smartphone verfasst am Montag, 29. August 2016 22:43 1 gefällt das Relax
Alle die nicht dabei waren - und das waren außer Nicolas und mir alle S - haben echt was verpasst. Als Quasi-VIP über den Prater zu laufen und einfach nach Lust und Laune die Fahrgeschäfte abzuklappern, ohne zahlen zu müssen (also bei den Schaustellern, die mitgemacht haben), hat schon was. Dazu noch kurze Backstage-Einblicke bei Volare und Insider und heute der Abbau des Olympia-Looping.

Hoffentlich können sich bei einem möglichen zweiten Versuch mehr Fans zu einer Teilnahme hinreißen lassen. Es würde sich lohnen. S

Der ausführliche Bericht meinerseits folgt dann voraussichtlich am Wochenende.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #972785 Verfasst am Dienstag, 30. August 2016 08:16 1 gefällt das Relax
Ich denke mit mehr Vorlauf und einem Wochenende ohne anderes Fanevent sollte das hinhauen. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
fnööt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag