Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park-Ticket zu verkaufen!
Autor Nachricht
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #971557 Verfasst am Montag, 08. August 2016 15:45
Themenersteller
Relax
Hi!
Ich habe ebenfalls bei einem Gewinnspiel Europapark-Tickets gewonnen. Gestern sollten sie alle eingelöst werden, eine Karte ist dann aber doch noch übrig geblieben. Es handelt sich dabei um eine von mir persönlich gewonnene Karte.
Wenn jemand Interesse daran hat, die Karte für 40 Euronen (Überweisung oder PayPal) zu kaufen, möge sich bitte hier oder per PN melden!

Grüße, Jonas
fart aber hair
Gnislew
nach oben
Redakteur Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
 
Avatar von Gnislew
Link zum Beitrag #971668 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2016 13:35 11 gefällt das Relax
Nein, ich will die Karte nicht. Ich wette aber, dass auf der Karte bestimmt was steht, wie "kein Weiterverkauf". Für eine gewonnene Karte 40 Tacken in einer Coastercommunity aufzurufen, finde ich schon ziemlich frech. Smilie :276: - AngelRides - 291818 Zugriffe
Ride on...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971671 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2016 14:19
3 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2016 14:22
3 gefällt das Relax
Natürlich ist das frech. Aber wenn ein Dummer es zahlt... ups - hat er ja selbst. Smilie :814: - speedfreak - 60066 Zugriffe

Ich denke einfach, dass hier der falsche Marktplatz ist und sich hier niemand finden sollte.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #971710 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2016 19:29
Themenersteller
Relax
Naja, manchmal kommt es halt anders als geplant. Dennoch sehe ich jetzt nicht unbedingt ein Problem darin, die Karte hier innerhalb einer community anzubieten, auch wenn das so vom europapark nicht unbedingt geplant war. An die 40¤ würde ich ganz gerne einfach kommen, weil ich genau das eben für die eine Karte bezahlt habe, die ich nun im Grunde zu viel habe. Ich wäre natürlich auch bereit, den Preis ein bisschen zu drücken, wenn das jemanden dazu bewegt, die Karte zu nehmen S
fart aber hair
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag