Mitglied wählen
Freunde
Suche
Villacher Kirchtag 2016
Autor Nachricht
Chaoz
nach oben
Einsteiger Florian Tschemer...

Österreich . K
 
Avatar von Chaoz
Link zum Beitrag #971581 Verfasst am Dienstag, 09. August 2016 01:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2016 01:33
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Habe dieses Jahr ein paar Bilder vom Vergnügungspark des 73 Villacher Kirchtages gemacht S Österreichs größtes Brauchtumsfest S Die Fahrgeschäfte : Chaos,Panic,CrazyMouse,Tagada,SkyFlyer und Riesenrad - Rieger; BreakDance,SkyRocker,Flipper - Rüdiger; BlackOut,Magic,Geisterbahn - Thurner ; SlingShot - Printschler ; Scream - Winkler; DropZone - Stampfer ; Heuer ist auch Karl Häsler mit seinem Encounter zu Gast S Viel Spaß


































Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #971582 Verfasst am Dienstag, 09. August 2016 07:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2016 07:32
Relax
Hallo Florian, danke für deinen Bericht aus Villach!
In der Attraktionenliste steht auch eine Drachenbahn.
Ist das die Kinderachterbahn "Drachen" von Kammerhofer gewesen? Wenn ja, hast du Fotos von diesem Fahrgeschäft?
Chaoz
nach oben
Einsteiger Florian Tschemer...

Österreich . K
 
Avatar von Chaoz
Link zum Beitrag #971621 Verfasst am Dienstag, 09. August 2016 16:59
Themenersteller
Relax
Tejay
Ist das die Kinderachterbahn "Drachen" von Kammerhofer gewesen? Wenn ja, hast du Fotos von diesem Fahrgeschäft?


Ja das ist die Drachenbahn von Kammerhofer S Ich habe aber von der Drachenbahn leider keine Fotos gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag