Kirmes
Sommerbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sonntags in Aachen
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #971889 Verfasst am Montag, 15. August 2016 06:28
7 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2016 22:38
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Gestern ging es nach einer Crash-Coaster-Tour gen Aachen zum Sommerbend.


Eingeladen hatte Janek und seinem Aufruf folgte die bunte Schar aus Katja, Malte, Rene, Lars, Volker, Thomas und mir. Danke für das Auf-die-Beine-Stellen.
Getroffen wurde sich kurz nach 16 Uhr auf dem Bendplatz.
In zwei Runden schlenderte die Gruppe über den Platz und besuchte dabei den Crazy Jungle, Flipper, Crazy Mouse und Booster Maxxx. Gesellig wurden Pommes gespeist, Getränke genossen und "Neuling"-Geschichten gehört.

Fazit: Die beiden Runden haben sehr viel Spaß gemacht. Habe mich gefreut, ein paar neue Gesichter mit Geschichten verknüpfen zu können.
Danke an alle für den zweiten Reride 2016 auf dem Crazy Jungle, den Plus 1 auf der Janßen-Mouse - komisch, dass ich die noch nie zuvor gefahren bin und Katja fürs anfängliche Händchenhalten beim Aufstieg im Big Boy-Seat auf 55 Meter Höhe.

An Attraktionenfotos fehlen Fotos vom U3000 und von der Beach Party.
Überraschend, dass ich gar keine Lust mehr auf die Pommes mit Sauerbratensosse verspürte.














Volker ist schon wieder am IPhonen-statt-beim-in-die-Kamera-grinsen.




Personal Count Plus 1 auf die 394.


Chaise 1 = Texas Twister








Coaster-Count-App-Verkaufspräsentation











Back to the Roots: Mpgfanboy70
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971892 Verfasst am Montag, 15. August 2016 07:07 Relax
Sehr schön, vielen Dank, gerne wieder Smilie :721: - PartyBoy - 120916 Zugriffe

Bis bald
Katja
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971894 Verfasst am Montag, 15. August 2016 07:39 Relax
Danke für deine Bilder. Die nächste Kirmes kommt bestimmt.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #971959 Verfasst am Dienstag, 16. August 2016 07:49 Relax
Tejay Chaise 1 = Texas Twister


Ich bin mir ja ziemlich sicher: Texas wird guuut! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag