Teilnehmer
Portrait von Phl fan
Portrait von DangerDragon95
Troyrider hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
11.09.2016 - In & Around the Homezone
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971986 Verfasst am Dienstag, 16. August 2016 15:22
Themenersteller
Relax
Inspiriert durch von anderen Onridern durchgeführten Kleintouren & der Coaster-Count Karte, habe ich für den 11.09.2016 eine eintägige Tour durch die Umgebung meiner Heimat vor, um einige rote Punkte verschwinden zu lassen. Vielleicht möchte sich ja neben DangerDragon95 noch jemand anschließen. Startpunkt wäre in Jülich, Zustieg entlang der Route natürlich möglich. 2 Plätze sind frei.

Geplant ist folgendes:
- Roccolino Eschweiler (ja, ich weiß dass die Silbermine erst im Winter da ist)
- Kinderstad Heerlen
- De Valkenier
- Plopsa Indoor Hasselt
- Kirmes in Kelmis (laut CC steht der Tokio Express von Johan Deville dort)

- evtl. SnowWorld (habe ich schon)
- evtl. Mondo Verde (für mal eben counten recht teuer)

Inspirationen zur Verlängerung/Anpassung sind natürlich auch Willkommen. Evtl. wird an dem Tag selbst auch spontan noch etwas ein/oder umgeplant, je nach Zeit...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #972310 Verfasst am Dienstag, 23. August 2016 20:01 Relax
Na, wer hat dich denn auf diese bekloppte Idee gebracht? Smilie :282: - soundmachine - 480270 Zugriffe Smilie :897: - speedfreak - 14796 Zugriffe
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #972314 Smartphone verfasst am Dienstag, 23. August 2016 20:36
Themenersteller
Relax
Das war natürlich ganz allein meine Idee. Keinesfalls von anderen Verrückten inspiriert. :p
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #973458 Verfasst am Sonntag, 11. September 2016 23:57 Relax
Wo bleibt der Bericht?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #973472 Verfasst am Montag, 12. September 2016 09:20
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Berichte die gefühlt noch während des Treffens fertig sind, macht doch nur die Frigga.

Das Ergebnis des Tages in Kurzform:

+9 Counts
- ein liegengelassener Count jenseits der Schamgrenze
- eine trashige Filmrakete, eine nicht weniger trashige Geisterbahn und interessante technische Lösungen im Valkenier
- "interessante" technische Zustände von belgischen Kirmesbahnen
- eine neue Jahreskarte (Plopsa)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #973476 Verfasst am Montag, 12. September 2016 10:28 Relax
Das Geheimnis ist die Bilder "out of the cam" auf euch loszulassen. Besser als joda, multimueller, o.ä. werden die eh eh nicht also kann ich nur mit Tempo und Wortwitz punkten und meine Texte werden am Besten wenn die Erinnerungen noch frisch sind.

Deshalb: ich bin gespannt S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #973498 Verfasst am Montag, 12. September 2016 12:52
Themenersteller
Relax
Ich werde jetzt langsam Anfangen die wenigen Bilder zu ordnen und bis Donnerstag online zu setzen. Werden dann ja einige Teile, da es viele Stationen waren. Am Freitag geht es nämlich schon wieder auf Tour... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag