onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
gero Neu 25.08.2016 Donnerstag, 25. August 2016 15:46 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Na dann ist es mal wieder so weit.
Das letzte größere Frankfurter Volkfest steht vor der Tür. Die offizielle Beschickung müsste die Tage eigentlich auf der HP bekannt gegeben werden. frankfurt-tourismus.de Dippemess-im-Herbst Was vorab schon irgendwo durchgesickert ist kann ich schon mal zusammenfassen. Neben den bekannten Frankfurter Stamm, sollen sich lt. Betreiber das Aqua Velis u. Intoxx dazugesellen. Ausserdem ist auch wieder eine Kartbahn der Fa. Fackler dabei (schon vor Ort). Und, was letztes Jahr nicht geklappt hat soll nun in diesem Jahr besser werden: 'The View' ist hier u. da inzwischen schon mal erwähnt worden. Offiziel habe ich dafür noch keine Quelle, aber ich beziehe mich hier auf diesem Bericht von März 2016: kermis.wordpress.com da war Frankfurt schon lange als Standort nochmal aufgeführt. 3 von 4 Volksfesten in Ffm sind nun rum, bleibt ja nur noch die Herbstmess. Würde sich auch mit meinen Infos decken. Schaun wir mal, was noch demnächst passiert. Es soll nicht nur im Riesenrrad hoch hinausgehen. Aber da weiß ich noch nix genaues |
|||
gero Neu 30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 21:42 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Noch lässt man die Kirmesfans hinlänglich der Beschickung auf der HP weiter warten.
Während dessen hat sich am Ratsweg noch Schützes große Geisterbahn eingefunden. Das Riesenrad 'The View' hat sich bereits am Sonntag aus Antwerpen via Facebook verabschiedet, u. das 3 monatige Kapitel ZOO damit beendet: facebook.com In den nächsten 2 Tagen werden die Transporte hier erwartet u. am Freitag der Aufbau beginnen. Fuhrparkfans sollten sich diese einmaligen 'Schwertransporte' bei der Deutschlandpremiere nicht entgehen lassen. |
|||
OnTheRun Neu 30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 23:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es wird wieder sehr niederländisch ![]() U.a. Euro Coaster, Eclipse, Around The World, Super Schunkler, Polyp, Frisbee, Hip Hop Fly, Magic House, Aqua Velis, Crazy Island und das bereits Genannte + Stamm. |
|||
The Knowledge Neu 31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 09:45 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Magic House, Aqua Velis UND Crazy Island.
Ja, kann man ja mal machen auf einem Platz dieser Größe. Muss man aber nicht. |
1 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 15:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schützw baut das Schloss Dracula auf, die große Geisterbahn steht in Luxemburg. | |||
gero Neu 31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 17:31 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Der Beach Polyp von Massel steht in einer der äußeren Ecken.
Ob nur zwischen geparkt, oder wartet auf den Aufbau. Hip-Hop-Fly u. Frisbee muss man auch nicht. |
|||
gero Neu 01.09.2016 Donnerstag, 01. September 2016 12:08 | ||||
gero
Deutschland . HE |
So es tut sich wieder was am Ratweg.
Der Beach-Polyp ist tatsächlich anscheinend nur abgestellt. Fa. Massel baut denn XXL auf. Und wie angekündigt, inkl. noch Zoowerbung Antwerpen. Hat man tatsächlich vor in diesem Jahr in Frankfurt zu gastieren. |
|||
gero Neu 01.09.2016 Donnerstag, 01. September 2016 14:06 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Nun auch offiziel auf der HP gelistet:
The View Riesenrad Eurocoaster Around the World 60 Monza-Piste Jaguar Express Eclipse (eine Gondel in 50 Meter Höhe mit mehreren Loopings) Hip-Hop Fly Polyp XXL Intoxx (Überkopfschaukel) Wellenflug Frisbee Break Dancer Schunkler Auto-Scooter frankfurt-tourismus.de Attraktionen-und-Haendlermarkt nicht gelistet, aber inzwischen bekannt: Schloss Dracula Aqua Velis Crazy Island Magic House |
|||
gero Neu 02.09.2016 Freitag, 02. September 2016 15:58 2 gefällt das | ||||
gero
Deutschland . HE |
Da mich selbst die Transporte von 'The View' intressierten, habe ich mich heute Morgen
wieder an den Ratsweg gemacht um diese live zu sehen. Das Zeitfenster um die seperaten Mittelbauwagen zu kriegen ist recht knapp. Wenn Nachts gefahren wird, ist man am neuen Platz auch recht schnell diese untereinander zu verbinden. Ich hatte dann auch das Glück u. euch davon ein paar Bilder mit gebracht. Es ist schon mächtig beeindruckend wenn man direkt vor diesen 6 bzw. 9 Achsern steht. Ein paar Augenblicke nach dem Frühstück sah das ganze dann schon so aus. Jetzt braucht man nur noch eine Arbeitskraft die es sich an seinem Arbeitsplatz gemütlicht einrichtet u. mit ein bisschen Fingerspitzengefühl Tonnen von Stahl in den Frankfurter Himmel strecken lässt. Das Ergebniss von nicht einmal einem ganzen Vormittag Arbeit kann sich schon mal sehen lassen. Geniale Technik Einige andere transportabele Riesenräder in teilweise kleineren Höhen, wären jetzt wahrscheinlich noch beim Sohle legen. Danach Ballastgewicht anbauen. Anschliesend Pfosten abladen, auf der Sohle posizunieren u. miteinander verschrauben. Großen Autokran beistellen und Achsenbock hochziehen. |
2 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 02.09.2016 Freitag, 02. September 2016 16:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, diese Lamberink-Räder sind nicht völlig blöd ... | |||
OnTheRun Neu 06.09.2016 Dienstag, 06. September 2016 21:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Leider kein Euro Coaster, dafür die Magic Mouse aus selbem Hause. | |||
schrubber Neu 07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 17:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schade, den EuroCoaster hätte ich gerne endlich gecountet. Die Maus zieht mich nicht hin. | |||
OnTheRun Neu 08.09.2016 Donnerstag, 08. September 2016 00:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da bis heute Abend kein Around The World eingetroffen ist und für den Aufbau ja ein großer Kran benötigt wird, glaube ich nicht mehr dran.
Wird sonst auch etwas knapp bis Freitag |
|||
OnTheRun Neu 08.09.2016 Donnerstag, 08. September 2016 18:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nachtrag, ATW ist doch noch gekommen, da heisst es jetzt ranklotzen ![]() |
|||
gero Neu 16.09.2016 Freitag, 16. September 2016 00:00 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Wer sich noch ein paar Impressionen von der Herbstdippemess u. dem Riesenrad
anschauen möchte ist auf dieser Seite richtig: facebook.com Eine Fahrt mit dem Rad kann sich absolut jeder leisten. Man traut sich gar nicht den Fahrpreis für dieses Großgeschäft im Vergleich zu den Anderen in ähnlicher Höhe zu nennen. PS. Ehrlicherweise muss ich zugeben in dem schön gemachten Videoclip mit Impressionen vom 1. Tag in Ffm, haben sich ein paar klitzekleine Fehlerchen eingeschlichen. Wer findet sie? |
|||
gero Neu 20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 00:04 1 gefällt das | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ja das war es dann wieder für dieses Jahr in Frankfurt
Egal wie die Besuchszahlen im Herbst waren, aber The View hat sich wirklich alle Mühe gegeben sich hier positiv zu Präsentieren. Die Scharte der Absage vom letzten Herbst ist mehr als ausgemerzt. Noch einmal hat man auf der Facebookseite die Fotos aktuallisiert. Ich kann nur sagen super Bilder aus ganz ungewöhnlicher Perspektive z.B. bei den Hochfahrgeschäften: Intoxx, Frisbee, Around the World oder Eclipse. Seht selbst: facebook.com Würde mich freuen wenn ich das Rad nicht zum letzten Mal in Ffm gesehen habe. Gerne auch mal zu anderen Stadtevents z.B am Mainufer. |
1 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |