Park
Six Flags Fiesta Texas in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Six Flags Fiesta Texas USA 2017 Thunder Rapids Infrastruktur Neue Rocket Blaster Rutsche für den Wasserpark
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017 @ SF Fiesta Texas: Thunder Rapids
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #972990 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2016 11:55
Themenersteller
Relax
Six Flags Fiesta Texas' Wasserpark wird für die Saison 2017 eine Rocket Blaster Wasserrutsche erhalten. Enthält unter anderem Aufwärtssektionen und "Kurventeller".

Link.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #972998 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2016 12:12 Relax
Diese Kurventeller sind doch irgendwie Sinnfrei oder?! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #973003 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2016 12:18 Relax
Genau das hab ich mir bei der Erstauslieferung - soweit ich weiss Singha im Siam Park auf Teneriffa - auch gedacht. S Proslide sind eben Meister im Verkaufen und Verbauen von Rutschenteilen, die gar nie "zum Einsatz" kommen - die Tornados sind ja eigentlich auch nur Halfpipes mit grossem Dach. S
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #973049 Smartphone verfasst am Donnerstag, 01. September 2016 22:47 Relax
Man hat mehr zu gucken. Zumindest wenn man nicht gerade literweise kaltes Wasser ins Gesicht bekommen hat...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag