Park
Bakken in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de Skandinavien Tour 2016 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Anreise und Hansa Park
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden <<<<<<<<<<
Tag 3 - Liseberg
Tag 4 - Skara Sommerland
Tag 5 - Gröna Lund
Tag 6 - Kolmarden
Tag 7 - TusenFryd
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden
Tag 9 - Djurs Sommerland
Tag 10 - Legoland und Abreise
Weitere Berichte von DelLagos
Tag 1 - Anreise und Hansa Park: [Hansa-Park] [Video] Skånditur 2016 - Tag 1 - Hansa Park 0
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden: [Tivoli Kopenhagen] [Video] Skånditur 2016 - Tag 2.2 - Tivoli Gardens 0
Tag 3 - Liseberg: [Liseberg] [Video] Skånditur 2016 - Tag 3 - Liseberg 0
Tag 4 - Skara Sommerland: [Skara Sommarland] [Video] Skånditur 2016 - Tag 4 - Skara Sommarland 0
Tag 5 - Gröna Lund: [Gröna Lund] [Video] Skånditur 2016 - Tag 5 - Gröna Lund 0
Tag 6 - Kolmarden: [Kolmården] [Video] Skånditur 2016 - Tag 6 - Kolmården 0
Tag 7 - TusenFryd: [TusenFryd] [Video] Skånditur 2016 - Tag 7 - Tusenfryd 0
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden: [Farup Sommerland] [Video] Skånditur 2016 - Tag 8 - Fårup Sommerland 0
Tag 9 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] [Video] Skånditur 2016 - Tag 9 - Djurs Sommerland 0
Tag 10 - Legoland und Abreise: [Legoland DK] [Video] Skånditur 2016 - Tag 10 - Legoland Billund 0
Skånditur 2016 - Tag 2.1 - Bakken
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #973022 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2016 13:49
Themenersteller
6 gefällt das Relax
Video #2 ist fertig! S

Am 2. Tag der Tour ging es nach Bakken und am späten Nachmittag noch zum Tivoli Kopenhagen. Das Video hier beinhaltet nur Bakken! Beides hätte gar nicht Platz gefunden und wäre auch einfach zu schade gewesen.

Ich versuch mich wie immer kurz zu halten:

Bakken ist ein echt schöner Park bzw. eine echt schöne Dauerkirmes. Werbemäßig heißt es immer für Jung und Alt, für Groß und Klein. Genau das erlebt man dann auch in Bakken: Da kommt die Großfamilie mit kleinen Kids, Teenies, den Eltern & den Großeltern und verbringt einen ganzen Tag vor Ort. Für jeden gibt´s hier irgendwas, sei es Fahrgeschäft, Spielbude oder Restaurant. Die Atmosphäre fand ich wirklich toll, besonders weil die Attraktionen und Fassaden so unterschiedlich und (meistens) schön gestaltet sind.

In kurzer Auflistung versuche ich mal die Attraktionen zu werten die wir gefahren sind (Soweit ich die noch zusammen bekomme)
  • Extreme - Eigentlich ein ziemlich gutes Fahrgeschäft, fuhr hier leider auf absolutem Kinderprogramm und sah auch nicht wirklich schön aus
  • SkyRoller - Mein erster Gerstlauer SkyRoller, gefällt mir! Die Überschläge sind etwas schwerer zu schaffen als auf den SkyFlys und die Kräfte die dabei wirken sind auch nicht ohne.
  • MS Hurlumhej - Hammer! Die erste Hälfte ist der absolute Knaller (Alles bewegt sich, Treppen die hin und her rutschen, total schiefe Gänge), die Zweite flacht leider etwas ab. Dennoch, ein sehr cooles Funhouse!
  • Safari - Süß! Alt und trashig, natürlich auch noch mit Waffen. Das funktioniert leider mehr schlecht als recht und stört eher.
  • Spøgelsestoget - Leider sehr kurze, alte Geisterbahn. Hat mir dennoch gefallen, besonders die Projektion an der Decke.
  • Mariehonen - Zierer mit Winkepause. WINKEPAUSE!
  • Vilde Mus - Schöne Maus! Fährt sich gut und hat eine coole Station.
  • Racing - Gefällt! Klein und gemütlich!
  • Mine Train Ulven - Überraschend krass! Sieht total unscheinbar aus, hebt einen aber verdammt gut aus dem Sitz und macht echt Spaß!
  • Tornado - Grenzdebiler Haufen Stahl! GEILO! S Hab mich riesig auf meine allererste Fahrt gefreut und wurde nicht enttäuscht. Absolut kranke Beschleunigung!
  • Rutschebanen - Altes Holz ist eigentlich immer gut! Macht richtig Spaß die Anlage, wobei ich hier gerne mal die alten Züge getestet hätte.



Jetzt genug Geschreibsel, hier das Video:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




Ich hoffe es gefällt! S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #973027 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2016 14:30 Relax
Schönes Video, gefällt!
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #973029 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2016 16:11 Relax
Zustimmung, mir gefällt das Video auch sehr gut!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #973038 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2016 17:54 Relax
Wieder ein sehr schönes Video. Vielen Dank dafür.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #973040 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2016 18:16 Relax
Gefällt mir sehr gut!
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #973053 Smartphone verfasst am Freitag, 02. September 2016 04:33 Relax
Super Video und eine gute Musik-Auswahl S
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #973370 Verfasst am Freitag, 09. September 2016 16:00 Relax
Klasse Video!
Kapolto
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kapolto
Link zum Beitrag #973745 Smartphone verfasst am Freitag, 16. September 2016 21:11 Relax
Schönes Video, die Atmosphäre im Park kommt gut rüber. Danke!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #984940 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2017 14:55
Themenersteller
Relax
Nach dem Parkvideo gibt es nun auch eine Parkvorstellung! S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag