Park
Zipworld Fforest in GB
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Zipworld Fforest GB 2017 Fforest Coaster Achterbahn Wiegand Alpine Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017 @ Zipworld Fforest: Fforest Coaster
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #973078 Verfasst am Freitag, 02. September 2016 12:55
Themenersteller
Relax
Die Zipworld Fforest, Teil einer drei Ziplineparks umfassenden Gruppe in Wales, errichtet für 2017 den ersten Wiegand Alpine Coaster in Großbrittanien. Die Anlage soll rund 100 Meter lang werden und Fforest Coaster heißen.

Ankündigungsvideo des Alpine Coasters:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Webseite des Parks.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #973081 Smartphone verfasst am Freitag, 02. September 2016 13:03 Relax
Den einzigen, nicht den ersten.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #973085 Verfasst am Freitag, 02. September 2016 13:49 Relax
Ich war ja letztes Jahr dort in der Gegend (echt zu empfehlen!) und hatte mich echt gewundert dass es dort noch keinen Alpine Coaster gab. Schließlich gibt es in der Gegend mehr als genug "Attraktionen" für Abenteuerlustige. Leider ist gerade die ZipWorld hoffnungslos überteuert und auch die Rekorde stimme nicht so wirklich (die Briten halt). Hier kann man zwei längere Ziplines in einer cooleren Location zusammen für die Hälfte des Preises (36eur) einer einzelnen Zipline in der ZipWorld (72eur) erleben. Smilie :256: - Diddi - 907219 Zugriffe
Doof nur dass ich nun künftig wohl doch mal hin will dank dem Alpine Coaster. Auch wenn ich befürchte dass es die "ausgebremste" neue Generation wird ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #973087 Verfasst am Freitag, 02. September 2016 13:58 Relax
Liefert Wiegand denn überhaupt noch Alpinecoaster ohne Dauerbremse aus ?
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #973093 Verfasst am Freitag, 02. September 2016 15:16
Themenersteller
Relax
martinspies Den einzigen, nicht den ersten.

Wann und wo war denn der erste?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #973113 Smartphone verfasst am Samstag, 03. September 2016 13:51 Relax
nahe alton towers im stokes ski centre. da war ich sogar mal, aber die wollten den für mich nicht anwerfen...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #973159 Verfasst am Montag, 05. September 2016 11:14 Relax
Mountainman Die Anlage soll rund 100 Meter lang werden (...).

Das wäre ja wirklich sensationell kurz. Ich tippe auf eine fehlende Null. Das Video lädt bei mir leider gerade nicht.
Excess all areas!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #973161 Verfasst am Montag, 05. September 2016 11:59 Relax
Im Video steht "1km long", ja.
fnööt
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #973166 Verfasst am Montag, 05. September 2016 13:58
Themenersteller
Relax
Ich wollte eigentlich nur mal schauen, ob meine Beiträge auch gelesen werden. S
Im Ernst, natürlich muss es 1000 Meter heißen.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #973167 Verfasst am Montag, 05. September 2016 14:24 Relax
Damit ist er immerhin um ein Vielfaches länger als der erste Alpine Coaster in GB S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag