Kirmes
Zürcher Knabenschiessen in Zürich, Schweiz
Mitglied wählen
Freunde
Suche
10.09.2016 - 13.09.2016 Zürcher Knabenschiessen in Zürich
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #973281 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2016 07:21
Themenersteller
Relax
Am Wochenende beginnt die meines Wissens zweitgrößte Chilbi (nach der Baseler Herbstmesse) in Zürich. Der militante Name leitet sich aus der Schützentradition ab. Geschoßen wird aber auf Zielscheiben und nicht auf Jungen.
Im Netz finden sich nur schwer Hinweise auf die Beschickung aber man kann davon ausgehen, dass hier viele Schausteller ein Stelldichein zelebrieren.
In Ibbenbüren sagte man mir, dass die Crazy Mouse von Ahrend diese Woche nach Zürich umsetzen wird. Ich vermute auch Boos könnte mit seinem Monster vor Ort sein, ebenso die Schweizer Neuheiten Condor und Spinning Tower.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #973457 Verfasst am Montag, 12. September 2016 00:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2016 00:59
Themenersteller
Relax
Hallo Volker, gut dass wir nicht letzten Sonntag in Ibbenbüren im Tegen steckengeblieben sind.
blick.ch mehrere-personen-mit-kran-evakuiert-achterbahn-panne-beim-zuercher-knabenschiessen-id548015 1.html

"Ein Wägeli" - Schweizerdeutsch ist so süss.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag