Park
Fuji-Q Highland in Japan
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Fuji-Q Highland Japan 2017-08 Do-Dodonpa Achterbahn Überarbeitung/Retracking von Dodonpa
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dodonpa erhält Retracking/Modernisierung?! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #981908 Verfasst am Freitag, 24. März 2017 19:09 Relax
Gefällt mir sehr gut, macht schon einiges her und wirkt flüssiger als vorher. Bin gespannt, wenn er fertig ist:)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #981970 Verfasst am Samstag, 25. März 2017 21:16 1 gefällt das Relax
ourworlds.co When you hit the top and are ejected from the seat, it’s when you realise Dodonpa is a ride not to be reckoned with. It’s negative g-force is unlike anything else i’ve experienced. It felt too fast for its own good, in a surprisingly amazing, out of control kind of way.

Quelle: ourworlds.co

rip Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 100145 Zugriffe
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #981971 Verfasst am Samstag, 25. März 2017 21:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2017 21:29
Relax
mülla
ourworlds.co ... it’s when you realise Dodonpa is a ride not to be reckoned with. It’s negative g-force is unlike anything else i’ve experienced.
...

Quelle: ourworlds.co

lol! Das probiern wir nochmal ... S
Was ist das überhaupt für ne Seite? Noch nie von gehört ...

Ich bleib dabei. Der Looping reizt mich zig-mal mehr! Ganz davon abgesehen dass ein Looping mit Sicherheit auch besser aussieht als so ein "Phallus" mit schmerzhafter Airtime. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #981972 Verfasst am Samstag, 25. März 2017 21:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2017 21:32
Relax
mülla rip Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 100145 Zugriffe


So geht's mir auch. Das hätte ich zu gerne mal erlebt. Ein mal zumindest.
Dann werde ich dieses Jahr halt die Looping Variante testen...
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #981985 Verfasst am Sonntag, 26. März 2017 10:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2017 10:41
4 gefällt das Relax
Ich mag Loopings ja total, es gibt sie aber halt wie Sand am Meer. Völlig übertriebene Mini-Tophats gibts dagegen ja eher selten.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #981992 Verfasst am Sonntag, 26. März 2017 12:27 Relax
Ich kann nur zustimmen - ich wäre so einen Mörder-Airtime-Turm auch viel lieber als einen Looping gefahren. Ist ja auf dem Thrust-Air-Prototypen, Hypersonic und eben auch Dodonpa immer verbaut und damit irgendwie Erkennungsmerkmal für diesen Coastertypen geworden. Aber man darf als Ersatz immerhin auf den ersten Looping von S&S überhaupt gespannt sein. S
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #982000 Verfasst am Sonntag, 26. März 2017 13:29 3 gefällt das Relax
DragonKhan Ich bleib dabei. Der Looping reizt mich zig-mal mehr!

Wie oft bist du den Top Hat denn gefahren, dass du meinst, das beurteilen zu können?

Oder wolltest du einfach nur mal wieder was senfen?
Excess all areas!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #982014 Verfasst am Sonntag, 26. März 2017 18:12 Relax
Ich schrieb "reizt mich mehr", nicht "gefällt mir besser". Ganz absichtlich. S
Klar, die Mörderairtime hätte mich auch gereizt, aber ein Looping spricht mich halt deutlich mehr an ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #982035 Verfasst am Montag, 27. März 2017 10:18 5 gefällt das Relax
Hättest du die Mörderairtime einmal erlebt, wüsstest du, was für ein Rückschritt dieser Looping ist.

Hach ... "hättest" ... "wüsstest" ... brauche ich öfter, wenn ich auf dich antworte.
Excess all areas!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #982045 Verfasst am Montag, 27. März 2017 12:01
3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2017 12:11
5 gefällt das Relax
Von was willst du mich überzeugen? Dass ich mit meiner Vorliebe für Loopings gegenüber Airtime falsch liege? S

Hätte ich die Airtime erlebt, so würde ich wohl wie bisher bei extremer Airtime reagieren. Ich steh da einfach nicht so drauf. Und ich kann mir nicht vorstellen wie mir noch extremere Airtime mir plötzlich besser gefallen würde. Ich schrieb doch schon zu Anfang an schon dass es sicher Geschmackssache ist.
Ein Loop gefällt mir allgemein einfach immer besser als Airtime. Das hätte mit Sicherheit auch Dodonpa nicht geändert. Und auch wenn die meisten hier den Turm wohl vermissen werden, ich bin sicher nicht der Einzige welcher sich auf den Loop freut. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #982074 Verfasst am Montag, 27. März 2017 20:46 2 gefällt das Relax
Beide Elemente hatten/haben gewiss ihren Reiz und jeder hat nun einmal andere Vorlieben S
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #982114 Verfasst am Dienstag, 28. März 2017 14:59 10 gefällt das Relax

Make onride great again with aktuellem Bild.
Friss das TPR.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #982115 Verfasst am Dienstag, 28. März 2017 15:28 1 gefällt das Relax
^Ich melde Interesse an einem Tripreport inklusive Taktik im Vorfeld und vor Ort sowie entsprechender Erfolgsauswertung an. Vielen Dank! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #982140 Smartphone verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 03:10 Relax
Oh die Erfolgsauswertung kann ich vorwegnehmen.
40€ für 1x Achterbahn-Fahren in den Sand gesetzt S

Ein kleiner Bericht wird sicherlich folgen.
Aber das ist aber ein anderes Thema S
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #982165 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 10:39 Relax
Kaum gepostet, schon gestohlen: coasterfriends.de 12573-2017-umbau-dodonpa-s-s-renovierung-neues-layout-fuji-q-highland-japan-3.html#post2353 57
DerWo: Oder hat dich jemand gefragt ob dein Bild dort hochgeladen werden darf?
fnööt
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #982167 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 11:37 Relax
Das hat doch bei den Coasterfriends noch nie jemanden gestört. Dort werden aus allen möglichen Quellen Bilder hochgeladen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #982178 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 14:33 Relax
Teilweise bei uns aber auch (anstatt sie zu verlinken).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #982181 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 15:03 Relax
Solange man die Herkunft und Quelle als Link angibt sollte es doch egal sein, ob man ein Bild verlinkt oder irgendwo hochlädt. In beiden Fällen ist damit klar gestellt, wem der "Ruhm" gebührt und das es sich nicht um eigenes Material des jeweiligen Beitragserstellers handelt. Das direkte Hochladen hat den Vorteil, das das Bild auch noch sichtbar ist, wenn es auf der ursprünglichen Seite aus irgendeinem Grund nicht mehr vorhanden ist. Sonst sieht man nur noch einen nicht funktionierenden Link.
Oder übersehe ich da etwas?
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #982183 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 15:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2017 15:18
1 gefällt das Relax
Du hast Dir aber schon mal die Nutzungsbedingungen hier bei onride angeschaut?
Impressum onride.de Mit dem Hochladen eines Fotos auf den Server räumst du ein unwiderufliches, zeitlich unbeschränktes und übertragbares Nutzungsrecht innerhalb der Angebote von m./t./onride.de/mobi/eu/org, coaster-count.de/com/mobi/eu und ride-count.de/com ein. Dies beinhaltet ausschliesslich die Verwendung im Forum, auch in Zitaten oder Beiträgen von anderen Mitgliedern, in Profilen, in privaten und direkten Nachrichten, im Katalog und in Bilderdatenbanken. Sollten weitere Angebote hinzukommen werden diese rechtzeitig und unter Einräumung einer Nichtausweitung des Nutzungsrechts angekündigt. Das Nutzungsrecht bleibt auch nach einer Beendigung der Mitgliedschaft (ob freiwillig oder durch den Betreiber) bestehen. Die Veränderung des Bildmaterials beschränkt sich auf automatisiertes Skalieren, Komprimieren und Einfügen des Urhebers (optional). Jedes Bild wird darüberhinaus grundsätzlich mit Angabe deines Namens gekennzeichnet. Du verpflichtest dich keine Bilder hochzuladen, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt. Du stellst uns von allen Ansprüchen Dritter frei, die diese wegen der Verletzung ihrer Rechte, insbesondere des Urheberechts wegen der von dir hochgeladenen Fotos gegen uns geltend machen. Du bist berechtigt, einzelne Bilder (zum Beispiel weil sie mit Rechten Dritter in Konflikt stehen) unter Angabe einer nachvollziehbaren Begründung löschen zu lassen.

Quelle: Impressum onride.de
Alleine durch die Tatsache, das die Bilder z.B. in Katalogen (oder auch im Kalender) zum Einsatz kommen können, reicht ein Quellennachweis im Text halt nicht aus. Der ist nämlich bei weiterer Verwendung weg.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #982186 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 17:16 2 gefällt das Relax
schrottt Kaum gepostet, schon gestohlen: coasterfriends.de 12573-2017-umbau-dodonpa-s-s-renovierung-neues-layout-fuji-q-highland-japan-3.html#post2353 57
DerWo: Oder hat dich jemand gefragt ob dein Bild dort hochgeladen werden darf?


Nö, aber das passt schon.
An meine Karriere als Achterbahn-Erlkönig-Jäger glaube ich eh nicht mehr.
Davon abgesehen soll ja onride great again werden. S
jezero
nach oben
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von jezero
Link zum Beitrag #982528 Verfasst am Dienstag, 04. April 2017 10:32 Relax
The Knowledge Hättest du die Mörderairtime einmal erlebt, wüsstest du, was für ein Rückschritt dieser Looping ist.


Auf jeden Fall, das ist wirklich Schade, Loopings gibt es doch wie Sand am Meer.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #982541 Verfasst am Dienstag, 04. April 2017 11:23 Relax
Solch gigantische Loopings gibts wie Sand am Meer? S
Das Argument ist doch Blödsinn. Airtime gibt es ja wohl deutlich häufiger als Loops. Jaja, nicht solch eine extreme Airtime wie auf Dodonpa, die war wohl einzigartig. Aber genau so einzigartig wird doch dieser Loop mit dieser gewaltigen Grösse ...
tv2 Beide Elemente hatten/haben gewiss ihren Reiz und jeder hat nun einmal andere Vorlieben S

Was ist daran so schwer zu verstehen? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #983642 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 08:47 1 gefällt das Relax
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #983675 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 14:34 Relax
Ich war ja sehr skeptisch deswegen. Aber optisch ist das Ding ein absolutes Highlight.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #983678 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 15:26 Relax
Find ich nach wie vor nicht. Wäre lieber das Türmchen gefahren!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag