Park
Bellewaerde Park in Belgien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Bellewaerde Park Belgien 2017-05-05 Dawson Duel Achterbahn Duelling Alpine Coaster ohne Bremsen
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Dawson Duel @ Bellewaerde Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #986389 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2017 20:31 Relax
Ich war gestern da. Ab ca. Mittag dürfte es mehr als eine Stunde gewesen sein. Bei den anderen Bahnen auch teilweise bis zu einer Stunde, zur Mittagszeit gingen die Zeiten aber deutlich runter (Boomerang 2-3 Fahrten warten, beim Topple Tower konnte man zwischendurch direkt bei der nächsten Fahrt zusteigen)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #998834 Verfasst am Montag, 02. April 2018 13:25 1 gefällt das Relax
Puh, was hat sich der Park bei der Investition nur gedacht? Das ist der langweiligste Alpine Coaster den ich kenne. Es wird keine Geschwindigkeit aufgebaut, es gibt keinen besonderen Elemtent wie Bumps oder ähnliches und das man die, nicht vorhandene, Geschwindigkeit nicht selbst regeln kann macht die ganze Sache noch unattraktiver. Eine passende Geschwindigkeit kommt nur bei einer Besetzung von > 150 kg raus. Ein Duelling-Effekt kommt auch nicht zustande.

Das einzig gute den den beiden Anlagen sind eigentlich nur die Counts ...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #998839 Verfasst am Montag, 02. April 2018 14:12 1 gefällt das Relax
Als ob das noch irgend eine Überraschung ist. Smilie :256: - Diddi - 905097 Zugriffe
Jetzt mal ehrlich. Hat da irgendjemand sich noch Hoffnungen gemacht? Dass das Ding der grösste Mist wird war doch eigentlich von Anfang an klar.
Es ist fast schon beeindruckend dass der Park es hingekriegt hat diese schon so tiefe Erwartungen noch weiter zu unterbieten indem man jegliche eigene Geschwindigkeitskontrolle wegliess. So gewinnt auch immer garantiert der Papa. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #998841 Verfasst am Montag, 02. April 2018 14:26 Relax
Ich hatte mich mit dem Ding nicht weiter auseinandergesetzt. Wusste nur das es eine Alpine Coaster-Doppelanlage gibt, was ich dann vor Ort gesehen und erlebt habe, schockierte mich ein wenig.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #998843 Smartphone verfasst am Montag, 02. April 2018 14:34 2 gefällt das Relax
Dem Verkäufer von Wiegnand gehört ein Pokal verliehen. Eine lahme aufgeständerte Doppelanlage. Lifte ohne Personentransport. Aber zwei unterschiedliche Luftsysteme. Dafür eine Rampe, die wahrscheinlich so teuer war wie die beiden Alpines zusammen. Gefühlt alle 20 Meter eine Kamera auf der Strecke. Ich will nicht wissen was das alles gekostet hat.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #998882 Smartphone verfasst am Dienstag, 03. April 2018 08:09 1 gefällt das Relax
Ich glaube das Ding wäre gar nicht so scheiße, wenn man die Bremsschwerter weg gelassen hätte. Aber da sind wir schon wieder im Konjunktiv... manche sagen es kommt gar keine Geschwindigkeit zu Stande, ich denke aber, dass das tatsächlich von den Bremsen kommt, die dir bei jedem Tempo die Fahrt schon nehmen. Es hat ja an der ein oder anderen Stelle zumindest ein bisschen Gefälle. Naja egal. Anhaken und fertig.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #998884 Smartphone verfasst am Dienstag, 03. April 2018 08:18 1 gefällt das Relax
Ich habe mir gerade nochmal die ersten Seiten dieses Posts durch gelesen: Baumwipfelpfad? Ernsthaft? Dieser Weg nach oben sollte ein Erlebnis sein? 😂
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #999995 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2018 08:17 3 gefällt das Relax
Gestern getestet und ich hoffe ich muss nie wieder diesen dämlichen Weg hochlaufen!
Zum Glück hat rechtzeitig die zweite Seite aufgemacht, sonst hätte ich den Park verflucht.

Mir war vorher schon klar das das Teil Murks ist, jetzt kann ich’s aber wenigstens bestätigen: Es ist Murks! Keine hohe Geschwindigkeit (wobei blau bei mir doch wesentlich flotter war), keine Bumps, scharfen Kurven oder sowas und die nutzlosen Hebel. Achso, und kein Berg. 🙈
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1001567 Verfasst am Montag, 11. Juni 2018 11:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2018 11:27
Relax
Ach, als Mini-Baumwipfelpfad und -fahrt passt das schon. Alpine Coaster ist einfach das falsche Wort und auch die falsche Messlatte dafür. Leider donnert man am Ende mit recht viel Speed in die Bremse, ein wenig länger und ein paar Jumps würden dem Ding schon enorm gut tun. Halbe Stunde dafür warten lohnt natürlich nicht, aber es ist schon eine schöne Anlage die offensichtlich gut ankommt.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag