Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Charmanter FAZ-Artikel vom 19.9.16
Autor Nachricht
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #973852 Verfasst am Montag, 19. September 2016 19:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2016 19:36
Relax
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #973854 Verfasst am Montag, 19. September 2016 19:43 Relax
Toller Artikel!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #973855 Smartphone verfasst am Montag, 19. September 2016 19:52 1 gefällt das Relax
Der Mann wird sympathisch beschrieben aber Formulierungen im Sinn von sowas finset nur gut wer glaubt dass China, Mexico und Berlin nebeneinander liegen machen mir den Artikel etwas madig.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #973861 Smartphone verfasst am Montag, 19. September 2016 21:25 1 gefällt das Relax
Irgendwie finde ich den Schreibstil furchtbar. Ein wenig mehr Sachlichkeit und weniger Wiederholungen würden den Artikel gut tun. Aber sei es drum, der Mann wird trotzdem sehr sympatisch und nah dargestellt.

Aber das wichtigste ist doch: Das Phantasialand baut eine neue Achterbahn ! Steht da! S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #973867 Verfasst am Dienstag, 20. September 2016 07:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2016 07:15
Relax
Vielleicht hätte man das Wort "April" aus dem Satz vorher nochmal wiederholen sollen. S
Carpe omnia!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #973868 Verfasst am Dienstag, 20. September 2016 07:36
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Anmerkung von Teliuss: Themen zusammengelegt
Gestern in der FAZ, recht sauber recherchiert und sehr liebevoll geschrieben:

faz.net phantasialand-wo-jeder-seinen-namen-kennt-14433441.html#GEPC;s6
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #973927 Verfasst am Dienstag, 20. September 2016 18:25 Relax
Eine wirklich rührende Geschichte.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #974020 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. September 2016 23:38 Relax
Hat den schon jemand gesehen?
Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . BY
 
Avatar von Matze
Link zum Beitrag #974021 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2016 05:08 Relax
Selbstverständlich S Einfach mal in Alt Berlin die Augen offen halten. Dort hält er sich zwischen den Wintergartenshows meistens auf, geht spazieren oder unterhält sich mit den Darstellern dort.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #974024 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2016 09:01 Relax
Ich sehe ihn eigentlich jedes Mal wenn ich dort bin. Er hat mir im Wintergarten auch schon einmal stolz das im Artikel erwähnte Fotoalbum gezeigt. Ist ein netter Typ S .
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #974033 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2016 11:48 Relax
Auch ich habe ihn schon des öfteren gesehen bei Kaffe und Kuchen an Heino's Kaffee. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #974039 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2016 14:25 Relax
Erinnert mich ein bisschen an die Oma aus dem Hansapark: onride.de viewtopic.php. Lebt die eigendlich noch? Wäre ja inzwischen 107.

MfG MasterChristian
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #974042 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2016 17:40 1 gefällt das Relax
Könnte man ihn zum Wintertraum-Treffen einladen?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #974044 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2016 17:55 Relax
Wieso?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #974045 Smartphone verfasst am Donnerstag, 22. September 2016 17:55 Relax
Das wäre ja mega.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #974052 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2016 20:04 3 gefällt das Relax
Wieso? Vielleicht wäre es eine Freude für ihn in Gesellschaft zu sein.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag