Teilnehmer
Willem-ac-96 hat kein Portrait
Portrait von Alpengeist
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2016 - Slagharen Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Bye bye Thunder Loop
Bye bye Thunder Loop
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
02.10.2016 - Bye bye Thunder Loop in Slagharen
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #974184 Verfasst am Sonntag, 25. September 2016 22:44
Themenersteller
Relax
Bye bye Thunder Loop in Slagharen



Wann?

Sonntag, 02. Oktober 2016

07:45 Uhr: Treffpunkt vor dem Park
08.00 - 08.30 Uhr: Empfang mit Kaffee, Tee und Süssigkeiten.
09.00 - 10.00 Uhr: Exclusive Ride Time Thunder Loop
10.15 - 11.00 Uhr: Fragerunde mit Wouter Dekkers
11.00 - 12.00 Uhr: Führung des Backstage Bereiches
15.45 - 15.55 Uhr: Gruppenfoto am Thunder Loop
16.00 - 17.30 Uhr: Buffet im Big Jake Dinner House mit zwei Getränken inklusive

Wo?

Slagharen
Zwartedijk 37
7776 Slagharen
Niederlande

google Maps

Was?

Am 2. Oktober ist der letzte Tag an dem man eine der legendärsten Achterbahnen der Niederlande fahren kann. Der Thunder Loop dreht seit 1979 seine Runden im Park in Slagharen und hat für viele Fans einen sentimentalen Wert. Auch wenn die neue Achterbahn Gold Rush kaum erwarten können, müssen wir auf passende Weise von Thunder Loop Abschied nehmen. Auf Einladung von Slagharen hat uns Thempark.nl für einen schönen Abschiedstag im Park eingeladen.

Leistungen und Bedingungen

Parkeintritt und Parken

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 27. September 2016.

Auf Grund der äußerst kurzfristigen Einladung wird es keine Namensschilder von onride geben.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Themepark.nl
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #974188 Verfasst am Montag, 26. September 2016 07:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2016 07:51
Relax
Sind Parkeintritt und Parken in den 33¤ Grundpreis enthalten oder müssen diese als "Bedingung" selbst geleistet werden ? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 778820 Zugriffe

Gibt es Unterschiede bei Personen, die eine Slagharen Jahreskarte besitzen und so generell frei Parken und in den Park kommen ?
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #974190 Verfasst am Montag, 26. September 2016 08:49 Relax
Soweit ich informiert bin, ist Parkeintritt ist enthalten. Ob Parken enthalten ist und was mit Jahreskartenbesitzern ist, müsste bei themepark erfragt werden.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #974193 Verfasst am Montag, 26. September 2016 09:27 Relax
Laut onride-Shop und laut themepark.nl sind sowohl Parken, als auch Eintritt enthalten.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #974195 Verfasst am Montag, 26. September 2016 10:02
Themenersteller
Relax
Korrekt, der Parkeintritt und das Parken sind im Preis enthalten.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
stefanf
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #974205 Verfasst am Montag, 26. September 2016 12:21 Relax
Ich suche eine Mitfahrmöglichkeit aus dem Raum Düsseldorf / Ruhrgebiet.

Gruß,
Stefan
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #974332 Verfasst am Dienstag, 27. September 2016 18:21 Relax
Gebucht Smilie :944: - Balmera - 264596 Zugriffe Freue mich schon sehr Thunder Loop nochmals fahren zu können, damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet S
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #974338 Verfasst am Dienstag, 27. September 2016 20:43 Relax
Sorry für den Doppelpost, aber ich hätte noch eine Frage. Ich habe einen Freund, der definitiv mitfahren würde, ich habe jedoch nur den Rang "Aufsteiger" und kann somit nicht für ihn mitbuchen. Um das Problem zu lösen, hat er sich vor mehreren Stunden einen Account angelegt, damit ich für ihn über die Funktion "Ich möchte diese Buchung an ein anderes Mitglied verschenken"mit buchen kann. Er jedoch noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Da die Buchungszeit schon heute abläuft, würde ich gerne wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, für ihn mitzubuchen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen! S
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #974340 Verfasst am Dienstag, 27. September 2016 21:01
Themenersteller
Relax
Also das buchen einer Begleitperson ist jetzt auch ab dem Rang Aufsteiger möglich. Dein Freund hätte aber auch als Gast ohne Account buchen können. Wie ist denn der Account Name seines Freundes? Dann können wir mal schauen, woran es liegen kann, dass keine Bestätigungsmail angekommen ist. Eventuell eine Hotmail E-Mail Adresse?
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #974342 Verfasst am Dienstag, 27. September 2016 21:20 Relax
Super, vielen Dank! Das man auch als Gast buchen kann, wusste ich leider nicht... naja, dann weiß ich es fürs nächste Mal S
Ja genau, es ist eine Hotmail E-Mail Adresse. Sein (User)Name ist "Hassan".
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #974439 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2016 11:51
Themenersteller
Relax
Die drei Teilnehmer wurden angemeldet, der Teilnehmerbeitrag überwiesen und die Namen übermittelt.

Ihr meldet euch bitte am 02.10.2016 bei Serge Kapitein von Themepark.nl

Vom Team wird niemand vor Ort sein, da wir im Toverland sind.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #974448 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2016 18:01 Relax
Super, vielen Dank für die Info und viel Spaß im Toverland! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag