Park
Liseberg in Schweden
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Liseberg Schweden 2018 Valkyria Achterbahn B&M Dive Coaster. 47 Meter hoch, 50 Meter Drop.
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Valkyria | B&M Dive Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #1006045 Smartphone verfasst am Sonntag, 23. September 2018 18:50 Relax
Netter first Drop, nettes Theming. Aber die erste Twisted Horseshoe-Roll hätte meiner Meinung nach lieber einer ordentlichen Airtime geopfert werden können!





alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1017065 Verfasst am Montag, 05. August 2019 08:40 1 gefällt das Relax
Da gibt es auch ein geniales Drohnen Video 😍

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #1017160 Smartphone verfasst am Montag, 12. August 2019 11:07 1 gefällt das Relax
Bei meinem Besuch vorletzte Woche habe ich feststellen müssen, dass ein längerer Dive-Coaster zwar ganz nett ist, es aber zu 90% auf den Drop ankommt. Für alles Weitere fahren die Dinger doch sehr behäbig. Ein "fliegender Drop" oder ein Airtime-Hügel wäre da vielleicht besser als die Inversionen. Macht trotzdem viel Spaß!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1017327 Verfasst am Sonntag, 18. August 2019 05:49 Relax
Sehe ich anders -konnten die Bahn am
Freitag testen, die Meter an Mehr-Strecke tun der Bahn gut! Fahrt sich sauber und sehr „durchgängig“.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag