Teilnehmer
Portrait von Snoop
Portrait von DJSonic
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.10.2016 - Phantasialand - Taronen am Abend
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #974407 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2016 17:56
Themenersteller
Relax
Das Phantasialand hat Jahreskartenbesitzer an diversen Tagen im September und Oktober eingeladen Abends eine Stunde exklusiv Taron und Raik zu fahren.

Ich habe den 07. Oktober gebucht, noch jemand der an diesem Tag dort ist? Ich werde vermutlich zwischen 16 und 16:30 Uhr anreisen.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #974409 Smartphone verfasst am Mittwoch, 28. September 2016 18:04 4 gefällt das Relax
"Das PHL hat mich eingeladen abends Taron zu fahren." Wie kann man sich nur so hart gönnen?
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #974413 Smartphone verfasst am Mittwoch, 28. September 2016 19:24 Relax
Ich habe mich auch für den 07.10. angemeldet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag