Mitglied wählen
Freunde
Suche
ERT-Abend im Toverland
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #974907 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2016 21:33
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Unser Mitglied GermanCoaster hat vor einigen Wochen bei einem Gewinnspiel zum 15. Geburtstags des Toverlands auf der Facebook-Seite teilgenommen. Der Gewinn war 1 Stunde ERT auf den drei Achterbahnen Booster Bike, Troy und Wirbelwind. Nils durfte noch 11 Begleitpersonen mitnehmen. So ging es also am 02. Oktober Richtung Sevenum um sich um 13 Uhr vor dem Park zu treffen.

Wir konnten uns die Bahn aussuchen haben uns dann für ein paar Fahrten auf dem Spinning Coaster und Booster Bike entschieden, und die restlichen 40 Minuten auf schönem Holz verbracht.

Hier ein paar Fotos von den drei ERTs am Abend.


Der Gewinner des Gewinnspiels und quasi Gastgeber des Abends



Wir begannen auf Booster Bike



Nils hat in einem Gewinnspiel einen Mitfahrer für Einzelfahrten ausgewählt



Auf Booster Bike war es Trekkie01



Bei dem Spinner weiß ich es nicht mehr






Praktisch, für jeden Teilnehmer eine eigene Reihe im Zug






Gewinnerin war hier BabySpice



Zum Schluss blieben die mittleren Reihen meistens leer



Der verlassene Außenbereich des Parks



Die gesamte Truppe


An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Nils, dafür das ich an diesem tollen Abend teilnehmen durfte. War ein toller Tag.
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #974953 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2016 18:10 Relax
Danke für den Bericht und die Bilder! War trotz bereits einiger erlebter ERTs ziemlich ungewohnt, in so einer kleinen Gruppe die Bahnen für sich zu haben.
Großes Lob an das Toverland, die die Gestaltung der ERTs (sprich welche Bahn wie lange gefahren wird) so ziemlich uns überlassen haben.
War wirklich herrlich!

Danke auch an Nils (the Artist) fürs einladen! Gerne wieder S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #974984 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2016 10:06 Relax
Tolle Idee des Parks! Danke für den Bericht!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag