Kirmes
Kermis in Echt, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Echter Kirmes-Count in Echt.
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #975082 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016 09:48
Themenersteller
Relax
Zusammen mit DangerDragon95 ging es nach unserem sehr Troyreichen Toverlandbesuch noch nach Echt und Heerlen, um die dortigen Counts zu holen. Nach kurzer Suche entdeckte unser, mittlerweile ECHT gut trainierter, Spürsinn die Kirmes im Herzen der kleinen Stadt Echt. An dieser Stelle einen Dank an den Schausteller des wohl am besten beleuchteten Bungee-Trampolins, das ich kenne. Hat uns sehr geholfen. S

Das Objekt der Begierde:


Die Drehung war bei uns aber erst ab den unteren Kurven frei, nicht wie im Video von Tejay, schon von Anfang an. Meine Vermutung ist, dass der Mitarbeiter am Ausgang mit dem Schraubenschlüssel die Drehung wieder manuell verriegelt und das bei Euch wohl vergessen hat...



Ein ziemlich bunt und stark beleuchteter Kinderflieger:




Der original Deca Dance. Naja, fast:


Ein kurzer Überblick über die vordere Hälfte des Platzes, leider im vorbeigehen etwas verschwommen:


Neben den genannten Attraktionen waren noch ein Labyrinth, ein Cake Walk, ein Inversion, eine Raupe, ein Scheibenwischer und viel zu viele Greiferautomaten da. Auffallend waren die Preise, im positiven Sinne:

Crash-Test 3
Inversion 3
Break Dance 1,50
Raupe 1,50
Cake Walk 1

Ich vermute, dass die Gemeinde hier Echt stark auf die Preise achtet und Vorgaben macht. Scheint es in NL ja öfters zu geben, wie z.B. in Hengelo.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #975147 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016 23:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2016 23:08
Relax
Das mit der Drehung war bei unserem Besuch am Sonntag eine Dauerenrichtung bei allen von mir beochteten Fahrten. Der Ride-Op hat echt jede Chaise im Bahnhof in Schwung gebracht.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #975149 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016 23:20 2 gefällt das Relax
Phl fan Nach kurzer Suche entdeckte unser, mittlerweile ECHT gut trainierter, Spürsinn die Kirmes im Herzen der kleinen Stadt Echt. An dieser Stelle einen Dank an den Schausteller des wohl am besten beleuchteten Bungee-Trampolins, das ich kenne. Hat uns sehr geholfen. S

Volker würde fragen: "Hast du kein Iphone? Das führt dich mit der CC-App direkt zum Platz!" Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065834 Zugriffe
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag