Kirmes
Najaarskermis in Heerlen, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Niagarafälle und Ölkugeln in Heerlen.
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #975083 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016 09:01
Themenersteller
Relax
Von Echt aus ging es dann noch nach Heerlen. Da die Stadt für mich der nächstmögliche Einkaufort jenseits der Grenze ist, fanden wir die Kirmes hier direkt auf Anhieb. Was ich vorher nicht wusste: Diese zieht sich vom Theater über die Einkaufsstraße bis hoch zum Markt. Und dann sogar noch auf einen weiteren Platz, den man leicht übersehen könnte.


Auch hier gab es einen ziemlich bunten und auffälligen Kinderflieger.



Direkt dahinter wartete der Break Dance auf Mitfahrer.






Und nur wenige Schritte dahinter befand sich das Objekt der Begierde. Powered-Kiddie-Standardware. Hier allerdings ohne viel Thematisierung.



2,50 bezahlt, gefahren, +1



Direkt dahinter der Themenbereich "Frozen". Mit dem durchaus hübschen Laufgeschäft North Pole...



... und dem Snow Jet.



Bis zum Markt gab es nur Reihengeschäfte, dahinter wartete dann noch ein Polyp.


Dahinter gab es noch eine Raupe, eine größere Kinderschleife und auf dem leicht versteckten Platz einen sehr frei platzierten Booster und einen Autoscooter.

Achja: Oliebollen gab's hier natürlich auch. 1 für 1 Taler, 6 für 5. Jeder 6 Stück, passt. Oder doch lieber 14 für 10 Taler. Okay, gekauft. Nach einem Bollen kam dann allerdings die Frage auf, was wir mit den anderen 6 Stück p.P eigentlich wollen...

Noch Oliebollen essende Grüße und bis zur nächsten Kirmes...
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #975115 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016 11:18 1 gefällt das Relax
Oliebollen? Habe ich ja noch nie gegessen. Ekelhaft, sowas! Könnte ich nicht anrühren. Smilie :333: - Chucky - 255397 Zugriffe
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #975119 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016 11:34 Relax
Du willst wohl DAS Foto wieder sehen. DAS Photo, das wie Tupaiis Fahrt auf dem Sky Glider im Giftschrank liegt... S
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #975130 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016 13:36 1 gefällt das Relax
Du meinst das Foto aus Brunssum??? Smilie :153: - AngelRides - 85759 Zugriffe

Lieber Bendsi, guter Bendsi, Spitzen-Bendsi! Smilie :121: - Maxi - 54312 Zugriffe Smilie :625: - Chucky - 41783 Zugriffe
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #975134 Smartphone verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016 13:50 Relax
Glaub es war nach Brunssum in Roermond, 35 Oliebollen später. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #975148 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016 22:11 Relax
Ich glaube, ich kenne dieses Olliebollen-Bild noch gar nicht. Passt bestimmt gut in Friggas Kalorien-Treads, oder?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #975155 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2016 07:11 Relax
Olliebollen passen auch gut in meinen Mund S

Solange sie warm und frisch und lecker sind. Die aus Walibi World waren kalt, abgelegen und daher sehr bäääh, da hab ich mich echt geärgert mir für diesen miesen Geschmack die Kalorien reingestopft zu haben.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag