Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bocholter Kirmes Eröffnung
Autor Nachricht
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #975279 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2016 12:22
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

gestern startete die Bocholter Kirmes pünktlich um 14 Uhr mit einer 3-stündigen, 50% reduzierten, Happy Hour, die gut vom Familien- und U16-Publikum angenommen wurde. Um 15 Uhr war der Platz bereits gut gefüllt, motiviert wurde gefahren, gespeist und rekommandiert. Der Hangover fuhr im 1,5-Betieb für 3 Euro und wurde stark frequentiert, linke Q komplett gefült. Ebenso wurde der Breaker von den U16 Kindern stark frequentiert und auch der Spinning Racer war im 5-Chaisen-Betrieb unterwegs gewesen. Lange Schlangen bildeten sich auch vor dem Riesenrad. Interessant so eine Happy Hour püntklich zur Eröffnung. Anbei ein paar Impressionen.





























Grüße I
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #975338 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2016 14:50 Relax
Hallo Ingo, danke für deinen Bericht.
Hast du auch Fotos von Gusowskis neuem Fahrgeschäft gemacht?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #975352 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2016 15:59
Themenersteller
Relax
Nein, das habe ich nicht. Es steht irgendwie total abseits, auf so einer Art Vorgarten/Hof.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #975476 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2016 08:39
Themenersteller
Relax
Gestern dem WDR Videotext entnomen: über 200.000 Besucher, 70 Polizeieinsätze, ein Großeinsatz im Festzelt am frühen Sonntagmorgen, als 150 Holländer randalierten.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #975484 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2016 10:12 Relax
Aha ... die Turbine stand "total abseits"? Du warst das erste Mal in Bocholt, oder?

Hast du Fotos vom High Impress und vom sehr schönen Berghaus-Twister?
Excess all areas!
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #975491 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2016 11:19
Themenersteller
Relax
Ja, es war mein erster Bocholt-Besuch gewesen. Nein, keine weiteren Fotos gemacht.
Gruß I
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #975492 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2016 11:54 Relax
Ich habe es geahnt: Du warst echt nur auf dem Berliner Platz. Du hast die halbe Veranstaltung gar nicht gesehen.
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag