Park
Wiener Prater in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wiener Prater
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #975446 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2016 09:01
Themenersteller
Relax
Hallo allerseits!

Kurze Frage, kann man auf dem Wiener Prater irgendwie nennenswert Geld sparen, wenn man alle Achterbahnen fahren will?
Ich habe die Pratercard gefunden, aber die gibt ja auch nur für eine Hand voll Bahnen ca 10% Rabatt.
Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus und kann mir sagen, ob ich was übersehen habe.

Danke! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #975447 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2016 09:20 Relax
Ich glaube nicht.
Die einzige Möglichkeit was zu sparen ist eben die von dir genannte Pratercard. Das Problem ist das die Schausteller sich alle nicht einigen können. Die die sich einigen konnten und zusammen getan haben sind eben in der Pratercard enthalten, soweit ich weiß. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #975473 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2016 22:05 Relax
Ob das Immer so ist, weiß ich nicht (vor allem weiß ich nicht, wie das mit den neuen Bahnen ist), aber als ich das erste mal zum 1. Mai da war, gab es bei vielen Fahrgeschäften (bei den Achterbahnen bis auf den Boomerang bei allen) einen Rabatt von teilweise 50%. Dafür muss man dann aber natürlich zum 1. Mai da hin (und es ist dementsprechend voll). Und wie gesagt: Keine Ahnung ob sie das überhaupt noch machen.

Und dieses Jahr war bei Der WIEN Card ein Rabattheft dabei. Da waren aber an sich nur einmal für Zwei Personen zahlen tickets drin. Und auch nur ein paar der Bahnen (IMHO die gleichen wie in der Prater Card).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #975498 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2016 14:39 Relax
Oder man wartet, ob nächstes Jahr nicht tatsächlich ein größerer Fan Day dort stattfindet Smilie :333: - Chucky - 254840 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #975500 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2016 15:03 1 gefällt das Relax
Selbst da solltest du aber einen Geldkarren mitnehmen, sofern sich bis nächstes Jahr nicht alle lieb haben ... S
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #975645 Verfasst am Samstag, 22. Oktober 2016 10:01 1 gefällt das Relax
Bei einigen Fahrgeschäften bekommt man mit der Eintrittskarte oder dem Fahrfoto noch Rabatt auf andere Fahrgeschäfte. Ganz sicher bin ich mir da auf jeden Fall beim Insider. Da gabs Gutscheine für Ice Age und eine von den Überschlagsschaukeln.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #976927 Verfasst am Samstag, 19. November 2016 15:02
Themenersteller
Relax
Danke für die Antworten, ich habs dann einfach so gemacht. War allerdings schon einiges Saisonbedingt geschlossen, was ich im Vorraus nicht hatte herausfinden können... Dann beim nächsten Mal S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag