Teilnehmer
Portrait von Phl fan
Portrait von DangerDragon95
Portrait von Micha
malte0984 hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.11.2016 - In & Around the Homezone - Vol. 2
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #975448 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2016 10:21
4 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2016 14:25
Themenersteller
Relax
Die Freizeitpark & Kirmessaison 2016 nähert sich langsam aber sicher dem Ende zu, denn Anfang November ist vielerorts Schluss. Für den 6.11 gibt Belgien aber noch zwei Kirmessen her, die ich noch anfahren möchte. Um den Tag noch etwas aufzufüllen würde ich vorab noch Plopsa Coo und, falls die Silber Mine dann wieder dort ist, das Rocolino anfahren.

Der Plan ist also:
- Rocolino
- Plopsa Coo
- Kirmes Lüttich (Elliott / Nessy - Bodet und Wild Mouse - Bufkens)
- Kirmes Huy (Mini Racer)

Aktuell sind in meinem Auto noch zwei Plätze frei, mit etwas kuscheln auch 3.
Und da war es nurnoch einer. (bzw. zwei, mit kuscheln)
Voll !

Also: "Dabei" drücken, Einsteigen, Mitfahren. Abfahrt in Jülich, Zustiege gerne auch unterwegs, wenn es irgendwie am Rande der Strecke liegt.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #975449 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2016 10:24 Relax
Du Countschlampe S

Bin an dem Tag schon verplant. Und die Silbermiene bin ich 2015 mit Herrn Frigga zusammen auf der Anna gefahren... schön kuschelig nebeneinander.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #975468 Smartphone verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2016 19:52
Themenersteller
Relax
Och, das ist doch Countmäßig eine ziemlich entspannte und ordentliche Tour. Da hab ich schon schlimmeres gemacht :p

Ein weiterer Platz ist übrigens schon weg. Die beiden Herren dürfen sich auch gerne auf Dabei setzen S
DangerDragon95
nach oben
Aufsteiger Rene Grunenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von DangerDragon95
Dabei!
Link zum Beitrag #975470 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2016 20:41 Relax
ich oute mich dann mal
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #975477 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2016 07:44 Relax
Dabei!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #975478 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2016 08:14 Relax
Schöner zweiter Teil.
Ist denn die Silber Mine wieder zuhause?

Für uns wäre dann Roccolino und Plopsa Coo interessant. Da wir aber am Samstag schon in Soest länger sind und Montag die Balearen auf uns warten wohl eher keine gute Idee mitzukommen. Viel Spaß beim Counten!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #975480 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2016 08:28
Themenersteller
Relax
Die Silber Mine muss ich noch abklären. Ich denke meist eher morgens, das ich da mal anrufen sollte. Leider machen die unter der Woche aber erst Nachmittags auf...

Euch viel Spaß auf den Balearen. Gibt es da auch was zu Counten ? S
malte0984
nach oben
Aufsteiger Malte

Deutschland . NW
 
Avatar von malte0984
Link zum Beitrag #975554 Verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2016 19:13 Relax
Cooler Plan, das lass ich mir auch net entgehen. Hatten wir in Tripsdrill ja schon drüber gesprochen.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #975565 Smartphone verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2016 20:39
Themenersteller
Relax
Hatten wir das ? S Na dann ist das Auto voll. Infos an Euch folgen dann irgendwann
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #975714 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2016 11:11
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Gute Nachricht für alle Teilnehmer: Die Silber Mine steht bereits im Rocolino.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #975807 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2016 08:15 Relax
In Deutz steht vielleicht auch noch ein Count für euch S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #975810 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2016 08:27
Themenersteller
Relax
Berg & Tal habe ich vor Jahren auf dem Bend geholt, aber Danke für deinen Hinweis. Ich warte aktuell aber noch auf eine finale Info, welche Maus dieses Jahr in Bergheim auffährt, rechne aber eher mit einem der üblichen Verdächtigen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #975815 Smartphone verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2016 09:48 Relax
Super Mouse. Zumindest laut Liste. Für Holland Vielfahrer ein alter, sich drehender, Hut.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #975816 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2016 10:03 Relax
Phl fan Berg & Tal habe ich vor Jahren auf dem Bend geholt, aber Danke für deinen Hinweis.

Eigentlich dachte ich es sei ein Count für René S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #975818 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2016 10:09
Themenersteller
Relax
Das ist die Bahn bestimmt, aber leider abseits der Route. Der Micha kann ja ein Apres-Tour-Treffen für Interessierte Teilnehmer organisieren.

Ich kann mich mit der Bahn leider nicht identifizieren und wäre kein guter Investor Mitfahrer für Euch. Deshalb steige ich aus. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag