Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herbstliche Impressionen aus dem PHL
Autor Nachricht
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #975555 Verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2016 19:44
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

gestern habe ich mir bis zur Klugheim-ERT Zeit zum Fotografieren genommen in der Hoffnung, den stimmungsvollen Oktober einfangen zu können. Der ERT Abend selber war super, denn es wurde schnell dunkel, so dass ab 18.30 Uhr die ersten Dunkelfahrten getätigt werden konnten in Klugheim. Freut Euch auf die Wintersaison:) Sehr nobel vom PHL: 4-ZB für rund 250 Hotelgäste und Jahreskartenbesitzer. Nun zu den Fotos:





















Warten auf Einlass zur ERT

























































Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag