Park
Ferienzentrum Schloss Dankern in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisonende des Ferienzentrum Schloss Dankern
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #975918 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2016 18:26
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Schloss Dankern
Saisonende des Ferienzentrum Schloss Dankern: Letzter Öffnungstag am 30. Oktober

Das Ferienzentrum Schloss Dankern mit Spielland, Indoor-Erlebniswelt, Freizeitpark, Hochseilgarten, Erlebnisbad Topas sowie der Adventure-Golf Anlage schließt in wenigen Tagen für die Saison 2016. Noch bis einschließlich Sonntag, den 30. Oktober 2016, ist der Freizeitpark sowie das Erlebnisbad Topas täglich ab 10 Uhr geöffnet.
Die zurückliegende Saison war vor allem durch zwei große Neuheiten geprägt:
Zu Beginn der Saison wurde mit dem „Laser-Parkour“ das längste Laserlabyrinth der Welt eröffnet, welches seitdem viele Tausend Besucher begeistert hat. Im August wurde darüber hinaus das Freibad des Freizeitparks durch eine, in Norddeutschland einmalige, doppelspurige „Mat-Racer“ Rutsche ergänzt.
Auch für die Saison 2017 wird es wieder eine Erweiterung des Attraktionsangebotes geben. Was das genau sein wird, verrät Inhaber und Geschäftsführer Friedhelm Freiherr von Landsberg-Velen aber noch nicht.
Am Samstag, den 1. April 2017, öffnet Schloss Dankern, das größte Ferien- und Freizeitzentrum Deutschlands, mit seinen vielen Attraktionen wieder für Tagesbesucher und Urlaubsgäste. Ab sofort können die Ferienhäuser online unter schloss-dankern.de
für das nächste Jahr gebucht werden.

Weitere Informationen unter: schloss-dankern.de oder Telefon 05932-72230
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag