Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Über 90.000 Besucher feiern den 10. Geburtstag der Horror Ni
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #976056 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 08:44
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Europa Park
Die Lust am Gruseln steigt. Das Jubiläumsjahr der Horror Nights hat Deutschlands größtem Freizeitpark einen erneuten Besucherrekord gebracht. Über 90.000 Mutige haben sich 2016 in ihren eigenen Horrorfilm begeben und zum 10. Geburtstag das Halloweenklassikers für eine monströse Party mit viel Geschrei und Gerenne gesorgt. Noch bis zum 5. November kommen Horrorfans täglich (außer 25.10. und 2.11.) auf ihre Kosten. Der Halloweenschocker ist seit Jahren ein Erfolgsgarant. Qualität setzt sich durch. Die Horror Nights wurden bereits mehrfach mit internationalen Awards ausgezeichnet und zählen zur Weltspitze der Halloweenevents. Fünf Horrorhäuser und ein Escape Game sorgen in diesem Jahr neben drei Scarezones für Nervenkitzel – „Nightmare – Revenge“, „Temple of the Undead, „ZEHN“, „The Cave - Unleashed“, „Big Shoe Casino – Rien ne va plus“ und das exklusive Escape Game „The Mansion“. Verrucht und sexy präsentiert sich die Show „Horror on Ice VII“ und im „Vampire’s Club“ wird immer freitags und samstags sowie am 30. und 31.10. bis zum Morgengrauen getanzt. Nach dem Geburtstagsjahr wird 2017 ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen. Es warten viele Neuerungen auf die Besucher.

Weitere Infos unter horror-nights.de .
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #976083 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2016 17:23 Relax
Ich war dieses Jahr zur vorpremiere dort und war im Nachhinein froh dadurch 10 Euro gespart zu haben. So gut wie kein Nebel auf den Straßen und nur spärlich stimmungsvolle Musik, dafür zum Glück nicht so voll.
Die mazes waren bis auf nightmare eher enttäuschend. Zwar relativ gut thematisiert, aber kaum gruselig.
Die Vr-Attraktion in Abenteuer-atlantis hat mich sehr positiv überrascht, wäre aber deutlich stimmungsvoller gewesen, wenn nicht ständig die Punktezahlen beim schießen angezeigt werden würden.

LG Tim
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag