Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Weg 2017 ?] Ice Age Adventure @ Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cRice
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1007427 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2018 03:36 Relax
Kann man die hier irgendwo nachlesen? @bends
Finde nix

Mfg Sascha
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1007433 Smartphone verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:28 1 gefällt das Relax
Ist eine Aussage von Herrn Dr. Prossotowicz gewesen. Dazu hat man die IP von Wrong Turn für drei Jahre erworben, man kann also davon ausgehen, dass - Stand Anfang Oktober - die ICE Age Halle erstmal nur zu Halloween genutzt wird.

Ansonsten gibt es ja gerade beim Bobbejaanland einen neuen Triple Launch, welcher vermutlich für die kommende die größte Investition von Parque Reunidos sein wird - wird man wohl in Bottrop im kommenden Jahr kleinere Blaubeermuffins backen.
TopHat
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1007449 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2018 19:15 1 gefällt das Relax
Für die Verhältnisse hat man ja auch grade erst mit Star Trek eine Knaller-Attraktion gebaut sich dem Schandfleck Excalibur angenommen. Bevor da groß was in der Ice Age Halle passiert wäre eine umfangreiche Erneuerung/Umgestaltung/whatsoever des Alien Encounters sehr geil.
Sebi581
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1007450 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2018 22:55 Relax
Die wäre seit 10 Jahren sehr geil. Passiert ist wenig.
coasterfreak
Onrider Robert

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1007454 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2018 12:50 Relax
Das Budget lässt halt nicht alles auf einmal zu.

Ich war diesen Sommer nach 6 Jahren mal wieder im MP und war sehr überrascht.
Es hat sich einiges getan.
Viele Schandflecke sind verschwunden.
Ich bin mir sicher, dass es für Alien Encounter und Ice Age gute Pläne gibt.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
cRice
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1007641 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2018 13:59 1 gefällt das Relax
Ja dann kann ich dir nur zustimmen war nach 3,5 Jahren auch mal wieder da. Einzig die Abfertigung ist innerlich so schlecht wie immer. Ich habe an einem halbleeren besuchertag mal wieder nur 10 Attraktionen geschafft S . Der nächste Besuch wird wohl noch länger dauern.

Mfg Sascha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag