Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unfall auf Martinimarkt Herborn
Autor Nachricht
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #976367 Verfasst am Sonntag, 06. November 2016 11:05
Themenersteller
Relax
Zitat Gondel stürzt mit Kindern ab!

Herborn – Schock auf dem Martinimarkt am Samstagabend, unerträgliche Minuten der Angst!

Die vorweihnachtliche Stimmung auf dem hessischen Jahrmarkt wurde gegen 18.25 Uhr jäh zerrissen: Die Gondel eines Karussells stürzte fast fünf Meter in die Tiefe! Zwei Jungen im Alter von acht und vier Jahren krachen mit ihrer Mini-Rakete zu Boden.
Nach dem ersten Schreck stellte sich heraus, dass die Kinder großes Glück hatten. Sie kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus, wurden nur leicht verletzt. Das Fahrgeschäftes wurde sofort geschlossen. Spezialisten versuchen nun herauszufinden, wie es zu dem Unfall gekommen ist.



Quelle: bild.de karussell-gondel-abgestuerzt-48625852.bild.html


Wenn man die Bilder vom Karusell sieht ist es fast unglaublich das es noch so etwas hier in Deutschland gibt. Es sieht wirklich sehr heruntergekommen aus. Ein Glück für die Kids das sie nur leicht verletzt wurden!!
holly-info.de
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976369 Mobil verfasst am Sonntag, 06. November 2016 11:44 Relax
Schlimm genug, dass es zu solch einem Unglück gekommen ist. Von den schlechten Bildern bei Bild.de kann man aber nicht grundsätzlich auf den Zustand eines Fahrgeschäfts schließen - die können auch bei "besser aussehenden " passieren.

Auf den besseren Bildern sieht es schlichtweg nostalgisch aus, immerhin ist das Geschäft 50 Jahre alt, "aufgepeppt" mit etwas unpassenden Malereien.

Gute Besserung an die Kinder.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag