Park
Rocolinos Kinderwelt in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Homezone Tour V2 - Schon wieder Rocolino
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #976389 Verfasst am Montag, 07. November 2016 11:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2016 13:04
Themenersteller
Relax
Wie vor einiger Zeit angekündigt, ging es am gestrigen Sonntag auf eine kleine Saisonabschlusstour. Ein paar der unterwegs entstandenen Schnappschüsse packe ich wieder in ein paar kurze Berichte. Die Mitstreiter können sich gerne einklinken.

Bevor es also ins Plopsa Coo gehen sollte, ging es, mal wieder, kurz ins Rocolino um die nun eingetroffene Silber Mine zu fahren. Auch gestern erhielten wir, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben, freien Eintritt um schnell die Bahn fahren zu können. Da dort noch ein Operator in Sicht war, begaben wir uns zunächst zum Butterfly. Hinsetzen, Tor schließen, Start drücken... nada. Nochmal versucht... noch immer nicht. Tor aufmachen.: ging nicht... Das Ding war wohl einfach noch nicht an, wurde dann auf nachfrage aber zum Laufen gebracht. Für die Achterbahn mussten wir beim "Operator" dann kurz diskutierten, da diese wohl eigentlich erst ab 12 Uhr offen sei. Außerdem sei diese ja auch für Kinder. Mit verweis auf den Chef am Eingang, der uns ja wegen der Achterbahn durchgeschickt hat, machte er dann trotzdem für uns auf....


Die Bahn ist definitiv eine Bereicherung für die Halle, schade das nur ganz hinten in der Ecke Platz dafür ist. Ein wenig "zentraler" in der Halle würde sie wohl besser aussehen. Aber auch dort hinten mussten schon Lampen abgehangen werden, damit es passt.



Und nochmal ein Blick durch die Halle.


Vom Rocolino aus ging es ins sehr leere Plopsa Coo, dort sind meinerseits aber irgendwie gar keine Bilder entstanden...
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #976394 Verfasst am Montag, 07. November 2016 12:38 1 gefällt das Relax
Ich habe in dieser Halle noch Tennis gespielt, bevor sie umgebaut wurde S War dann auch nicht mehr drin und die Silber Mine bin ich in Düren auf der Anna Kirmes gefahren. Wenn ich mal ein kleines Kind hätte, würde ich da mal rein, so reizt mich da nichts. Aber danke für die Eindrücke.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #976396 Verfasst am Montag, 07. November 2016 13:31
Themenersteller
Relax
Der Tennisboden, auf dem Du gespielt hast, existiert sogar heute noch...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag