Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kein Bullenauge und kein Zwiebelbier
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976709 Verfasst am Montag, 14. November 2016 20:11
Themenersteller
Relax
So ist es, das harte Los eines Vaters von zwei Blagen, welcher einen gemütlichen Familiennachmittag Samstags in Soest verbringen will. Denn leider sind beide überaus leckeren Getränkenicht mit der Ausübung von eigenen Lenkbewegungen im Kraftfahrzeug vereinbar, so dass es bei leckeren Brezeln geblieben ist.
Leider blieb es auch nur bei einem äußerst kurzfrisitigen Intermezzo mit den Weinreichs (der mir übrigens nach wie vor meinen Kalender vorenthält, der kauzige Kerl!) sowie der Bochum-Brühlconnection Lars, Alex, Thomas, Thorsten und Barbara.
Mitgebracht habe ich dagegen wieder überaus anspruchsvolle Run´N´Gun Handybilder, welche dazu nicht mal komplett sind. Denn auch das ist Soest - man lässt am Ende immer ein paar Fahrgeschäfte aus!




Geparkt in der Nähe des Bahnhofs, kann man dort auch direkt anfangen die Fahrgeschäfte zu begutachten.
Vor Kopf steht das hübsche Riesenrad.- Ich fand den alten Schriftzug dennoch schöner als die "neue Mitte"



Fa.Bonners Brechtanz habe ich übrigens das ganze Jahr nicht gesehen. Finde die Rückwand ziemlich "duster".



Heroes von der Firma Fick. Abgesehen von wohl jedem Witz der wohl schon mit dem Nachnahmen gemacht wurde, ein optisch gelungenes Karussell welches absolut erstklassig betrieben wird. Da wäre sogar ich gerne eingestiegen und wäre durchgedreht.






Der fröhliche Seemann sieht noch immer aus wie aus dem frisch aus dem Ei gepellt.



Der Propeller, der eigentlich gar kein Propeller ist, stand auf dem Riesenschaukelplatz. Tolles Geschäft.



In der großen Geisterbahn sind noch immer Neue Geister eingetroffen. Seit vielen Jahren jetzt schon.



Wohl das letzte Gastspiel in Soest. Aber dann nächstes Jahr noch höher?!



Der Schunkler war für einen Samstag Abend recht schwach frequentiert, besonders für Soester Verhältnisse



Zinnecker Freakshow. Fehlt mir noch immer in meiner Propellersammlung, aber mein Interesse so lange zu warten hielt sich arg in Grenzen.



Lieferte ebenfalls eine tolle Perfomance und Show ab, besonder mit dem Nebel und den Moving Heads.



Da ist Musik drin



Kennt man in Soest vor allem am Montag nach der Kirmes...



Der Geisterfahrer sieht optisch fantastisch aus. Viel Nebel, tolle Jingles.



Dem Fuzzy sein Lachsalon. Schön das er nach dem Feierabend im Fort Fun noch ein solides Laufgeschäft betreiben kann. S



Rechts oder Links - die Frage ist wohl beantwortet.



Der Infinity feierte seine Soestpremiere



Für einen Samstagabend war dennoch relativ wenig los. Vielleicht sind sich Propeller und Infinity von der Optik des Fahrablaufs dann doch zu ähnlich gewesen?!



Big Monster...



"...jetzt zeig´ich euch wie man sich bei Bannern von Sea Life inspirieren lässt"


Nicht bebildert, neben den Kindergeschäften, sind der Wellenflug von Wendler, der irgendwo im nirgendwo der Altstadt versteckte High Impress sowie Big Wave.
Soest ist und bleibt dennoch die - zumindest für mich - tollste Innenstadtveranstaltung Deutschlands.
Move your Car
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #976710 Verfasst am Montag, 14. November 2016 20:17
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2016 20:18
Relax
Bends
Leider blieb es auch nur bei einem äußerst kurzfrisitigen Intermezzo mit den Weinreichs (der mir übrigens nach wie vor meinen Kalender vorenthält, der kauzige Kerl!) sowie der Bochum-Brühlconnection Lars, Alex, Thomas, Thorsten und Barbara.


In den Brezeln war scheinbar Alkohol, denn ich war mit der Bochum-Brühl-Schwelm-Connection vor Ort. Und gesehen haben wir uns auch. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976713 Verfasst am Montag, 14. November 2016 20:59
Themenersteller
Relax
Sorry, ich habe nicht nach unten gesehen. Smilie :256: - Diddi - 906949 Zugriffe

Obwohl, jetzt wo du es sagst...stimmt, du warst auch da. Wie konnte ich dich nur vergessen? Dabei hattest du doch gar keine Begleitung dabei, die dazu animiert hätte...
Move your Car
Powersurge
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von Powersurge
Link zum Beitrag #976716 Smartphone verfasst am Montag, 14. November 2016 21:56 Relax
Netter Bericht, Marc.
Brezeln von Plesser?
Oberschelps "Bratpfanne" stand die Straße halblinks hinter dem Musik Express runter, folgte man der Straße weiter, so müsste dort Big Wave an seinem Stammplatz gestanden haben.
Und der Wellenflug stand wie üblich die Straße am Rathaus runter S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976718 Smartphone verfasst am Montag, 14. November 2016 22:32
Themenersteller
Relax
Wellenflug bin ich gefahren. Stand ja gegenüber vom Fuzzy. S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #976720 Smartphone verfasst am Montag, 14. November 2016 23:43
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2016 23:45
Relax
Schöner Bericht. Ich wäre in der Woche ja auch gern op de Kirmes gegangen.
Und gemeinsam Druck auf die Beine gabs auch nicht. S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #976727 Verfasst am Dienstag, 15. November 2016 11:42 1 gefällt das Relax
Bends Wellenflug bin ich gefahren. Stand ja gegenüber vom Fuzzy. S

Hallo??? Franzi ist ja wohl MEINE Wellenflug-Evakuierungs-Partnerin! Smilie :625: - Chucky - 43195 Zugriffe
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #976728 Smartphone verfasst am Dienstag, 15. November 2016 12:43
Themenersteller
Relax
Das darfst du auch weiterhin. Wir haben nur gemeinsam für die Zugabe geklappert - wohl auch ein Soester Unikum.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag