onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Disneyland Hong Kong in China

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hong Kong Disneyland - Masterplan bis 2023

Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2016 Donnerstag, 24. November 2016 09:34
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Vor zwei Tagen wurden die die Pläne für die kommenden sechs Jahre für das Disneyland in HongKong angekündigt.

Im groben sollen das sein:
- (2017 Iron Man Experience)

- 2018 Weitere Marvel Attraktion die Buzz Lightyear ersetzen wird

Fremdbild
Quelle: wdwnt.com marvel-super-hero-attraction-800x445@2x-1200x668.jpg

- 2018 Neuer Showplace im Adventureland “Moana’s Village Festival”

Fremdbild
Quelle: wdwnt.com adventureland-show-place-800x421@2x-1200x632.jpg

- 2019 Umbau/Erweiterung/Neubau des Schlosses

Fremdbild
Quelle: wdwnt.com hkdl-castle-800x573@2x-1200x860.jpg

- 2020 Frozen Themenbereich

Fremdbild
Quelle: wdwnt.com frozen-themed-area-800x364@2x-1200x546.jpg

- 2023 Größere Marvel Attraktion, die Autopia ersetzen wird

Fremdbild
Quelle: wdwnt.com hkdl_siteplan-800x565@2x-1200x848.jpg


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Quelle: news-en.hongkongdisneyland.com & wdwnt.com
0 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2016 Donnerstag, 24. November 2016 12:38 1 gefällt das
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach immer dieses ersetzen.. Die sollen lieber den Park mit neuen Attraktionen erweitern. Die Artworks gefallen mir auf jeden Fall... das dort jetzt so stark auf Marvel gesetzt wird finde ich persönlich nicht so toll 1 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2016 Donnerstag, 24. November 2016 12:42
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Naja, es wird ja "nur" 2018 und 2023 ersetzt. S 2017 und 2020 gibt es neue Attraktionen, 2018 eine neue Show und 2019 wertet man das mickrige Schloß auf. Solch eine Agenda für Paris wäre traumhaft... Smilie :413: - Diddi - 97213 Zugriffe

Bei der Marvelkacke bin ich ganz auf deiner Seite. Aber das soll in China wohl ziemlich beliebt sein. und immerhin möchte man ja offenbar einen stimmigen und großen Themenbereich damit schaffen.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2016 Donnerstag, 24. November 2016 13:11
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Buzz Lightyear zu ersetzen finde ich persönlich super, so gut ist der ja jetzt nicht. Auch die Marvel-Attraktionen finde ich top, damit entstehen wenigstens komplett neue Attraktionen und keine Kopien aus anderen Parks. Find ich interessanter als 3x verteilt auf der Welt das selbe zu fahren. Gut, ich mag auch die meisten Marvel-Filme, von daher... 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2016 Donnerstag, 24. November 2016 13:36
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Prinzipiell bin ich auch immer gegen Ersetzen und für Erweitern. Bei Autopia wundert es mich schon länger, dass das überhaupt in neuen Parks noch gebaut wurde. Verbraucht einen Haufen Platz (vorallem wenn es sowieso eng ist, wie in Anaheim) und ist jetzt auch nicht mehr die innovativste Attraktion. Wie hieß es damals eim PeopleMove? "The PeopleMover closed in August 1995 since Imagineers thought the ride was past its time and no longer a prototype"
Wenn man nun den bestehenden Attraktionstyp von Buzz in die neu entstehende Marvel Themenwelt einpasst, finde ich das auch okay und nachvollziehbar. Gibt ja noch genug davon, wenn man es doch mal wieder fahren möchte. Selbst im asiatischen Raum.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2016 Donnerstag, 15. Dezember 2016 09:23
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Hatten wir nicht irgendwo einen eigenen Iron Man Experience Thread? Ich bin mir das ziemlich sicher, finde aber irgendwie nichts mehr.

Befindet sind nun Soft-Opening. Bei disneyandmore.blogspot.de gibt's einige Fotos und Videos.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2017 Sonntag, 31. Dezember 2017 19:38
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Die Umbauarbeiten des Schlosses sind vor kurzem gestartet:

Fremdbild
Quelle: 4.bp.blogspot.com HKMSG_Hong_Kong_Disneyland_Fantasyland_Castle_Transformation_Construction_171230_1.jpg

Quelle: hkmsg.blogspot.de
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2018 Montag, 12. Februar 2018 15:23
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Zwei neu Artworks zu Umgestaltung von Buzz Lightyear zur Ant Man Attraktion:

Fremdbild
Quelle: cdn.d23.com 780w-463h_021118_d23-expo-japan-parks-announcement-2.jpg

Fremdbild
Quelle: cdn.d23.com 780w-463h_021118_d23-expo-japan-parks-announcement-6.jpg
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 10:34
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Sieht aus als würde der Frozen Themenbreich eine Achterbahn bekommen. Interessant, wie man die Bahn beim ersten Artwork hinter Bäumen etc. versteckt hat.

Fremdbild
Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com bnbcvxcaaqwert.jpg
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 12:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Achterbahn wurde doch inzwischen offiziell bestätigt bestätigt, meine ich.

In übrigen wurde die Bahn wohl nicht versteckt, sondern man hat hier wohl noch mal umgeplant. Siehe auch hier, wo man das alte und das neue Art Work vergleichen kann.

In übrigen frage ich mich, ob wir in Paris dann einen 1:1 Clone dieses Themenbereiches bekommen.

Tschau Kai
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2018 Donnerstag, 07. Juni 2018 10:35
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Obwohl seit der Eröffnung 2005 bis auf die (richtig guten!) Big Grizzly Mountain Runaway Mine Cars kaum etwas nennenswertes hinzugekommen ist (okay, das Iron Man Gerumpel hat einen echt guten Film) fehlen doch ein paar Highlights.
Es fehlt z.B. eine netten Piratenfahrt. Und die Chinesen mögen den Shanghai-Ride enorm!
Leider steht davon nichts im neuen Masterplan.

Der Park macht aber einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Wartezeiten waren im April 2018 im Durchschnitt bei 10-30 Minuten an allen Rides.
0 gefällt das
DrLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2018 Donnerstag, 07. Juni 2018 12:13 1 gefällt das
DrLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
sodapopbis auf die (richtig guten!) Big Grizzly Mountain Runaway Mine Cars kaum etwas nennenswertes hinzugekommen ist


Ööööh - an dieser Stelle muss dann aber doch auch auf Mystic Manor verwiesen werden, welcher nicht ohne Grund als einer der besten Disney Rides gehandelt wird.
Ansonsten muss ich sagen, war ich vergangenes Jahr auch sehr angetan vom Park - für einen Tagesbesuch ausreichend mit Luft nach oben. Aber wie schon erwähnt wurde, ist der Park sehr gepflegt, hat freundliche CMs, minimale Wartezeiten und sehr gute Shows (Mickey & the wondrous book).

Um noch etwas zum Thema beizutragen: Auch die Vaiana/Moana Show - A Homecoming Celebration hat mittlerweile geöffnet - auch wenn offensichtlich von den Artworks bis zum letztlichen Produkt an der Größen-(Budget?-)Schraube gedreht wurde. Die Ecke nennt sich nun Jungle Junction.
1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2018 Donnerstag, 07. Juni 2018 12:17
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sorry. Ich dachte MM war von Anfang an dabei.
Wirklich toller Ride.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen