Park
Parc Touristique des Combes in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Parc Touristique des Combes Frankreich 2017-04-01 Canad'R Hochfahrgeschäft Flying Fury von Technical Park
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Canad'R - Technical Park Flying Fury
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #977822 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2016 13:37
Themenersteller
Relax
Der Parc Touristique des Combes hat für 2017 angekündigt, einen Flying Fury von Technical Park im Canadair-Thema zu errichten. Eröffnung soll am 01.04.2017 sein. Bilderlieferant und Quelle ist die Facebookseite des Parks.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #977825 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2016 13:55 1 gefällt das Relax
S

Von denen gibt es meiner Meinung nach noch viel zu wenige. Die drücken richtig gut.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #977833 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2016 15:05 Relax
Sehr gut S bitte auch mit selbst Steuerung S ich muss nächstes Jahr dort hin S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #977834 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2016 15:07 1 gefällt das Relax
Sag Bescheid, Caruso und ich hätten auch Interesse. S
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #977836 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2016 15:41 Relax
Sehr gerne, dann nehmen wir am Weg aber einiges mit S
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #977849 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2016 20:01 1 gefällt das Relax
Da von der Technical Park Seite unter Used Rides der Eintrag verschwunden ist, wird sich der Park mit hoher Wahrscheinlichkeit das Modell aus dem Europark in Mailand in den Park stellen. Und die hatte bekanntlich Handsteuerung ...

Der Park wird dann aber keine Zwischenstation, das Ding fahre ich gerne den ganzen Tag!
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #977861 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2016 21:57 Relax
Hatte Kopenhagen auch, aber schon seit Jahren leider deaktiviert und nur noch ausschließlich Automatik Programm. Hat daher nichts zu bedeuten S

Also ich hoffe mal auf das beste S

Nehme auch stark an, es ist die ehemalige Anlage aus Mailand.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #983767 Verfasst am Samstag, 22. April 2017 18:02 2 gefällt das Relax
Das schicke Teil fährt (bzw. dreht) fleißig seine Runden und wird weiterhin von den Piloten gesteuert. Sieht zwar drumherum alles etwas kahl aus, aber bei einem Flying Fury steht eh das Fahrgeschäft im Vordergrund. Fährt zufällig dort jemand hin und könnte mich mitnehmen ( S )?

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #983769 Smartphone verfasst am Samstag, 22. April 2017 18:27 1 gefällt das Relax
Öhm, könnte man gegen sommer mal drüber nachdenken...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag