Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Wintertraum
Autor Nachricht
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #977885 Verfasst am Samstag, 10. Dezember 2016 03:21
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Heute habe ich mir mal den Wintertraum im Phantasialand angeschaut und war positiv überrascht. Der gesamte Park hat sich sehr hübsch heraus geputzt und es gibt viel neue Beleuchtung und Dekoration. Alles ist wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt.

Ein besonderes Highlight ist aber Taron im Dunkeln. Der Bereich ist toll illuminiert und der Nebel rundet das ganze wirkungsvoll ab.

Ein paar unkommentierte und unsortierte Bilder gibts natürlich auch.



































Viele Grüße Kaffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #977886 Smartphone verfasst am Samstag, 10. Dezember 2016 07:22 Relax
Hatta fein gemacht.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #977889 Verfasst am Samstag, 10. Dezember 2016 08:33 Relax
Super Fotos.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #977893 Smartphone verfasst am Samstag, 10. Dezember 2016 11:00 Relax
Ich hoffe ich schaffe es diesrs Jahr auch noch hin. Ihr macht mich neugierig.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #977895 Verfasst am Samstag, 10. Dezember 2016 12:57 Relax
Und ich muss mich noch eine Woche gedulden bis ich da bin... Die Woche fühlt sich jetzt noch viel länger an.
Tolle Fotos! S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #977898 Smartphone verfasst am Samstag, 10. Dezember 2016 13:38 Relax
Am 20.12. gehen wir los... würdet ihr einer schwangeren den Besuch empfehlen oder soll sie Wellness im Hotel machen ?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #977899 Mobil verfasst am Samstag, 10. Dezember 2016 14:30 Relax
Je nach Grad der Schwangerschaft. Dat Frauchen von mich war schon sehr weit und auch froh, dass sie sich ins Hotel zurück ziehen konnte -aber es lohnt sich trotzdem wegen Flair, Restaurants und Shows.
Move your Car
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #977900 Smartphone verfasst am Samstag, 10. Dezember 2016 14:48 Relax
Vielen Dank Bends.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #978004 Verfasst am Montag, 12. Dezember 2016 10:04 6 gefällt das Relax
Kaffe Ein paar unkommentierte und unsortierte Bilder gibts natürlich auch.


Es ist schade, dass Du die Auflösung der Bilder vor dem Hochladen so arg reduziert hast. Dadurch eignen sie sich leider nicht für den Kalender bspw., so dass man auch gar nicht dafür abstimmen kann. Es sind doch einige ganz hervorragende Bilder dabei...
Carpe omnia!
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #978095 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2016 23:02
Themenersteller
Relax
mico Dadurch eignen sie sich leider nicht für den Kalender bspw., so dass man auch gar nicht dafür abstimmen kann.


Ich muss gestehen, dass ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe und gar nicht wusste dass man für jedes Bild abstimmen kann. Ich kann die Bilder ändert gerne noch einmal in höherer Auflösung hochladen. Aber man kann die Bilder, sofern dafür gesinnt wurde, aber doch bestimmt auch noch nachreichen.
Viele Grüße Kaffe
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #978104 Verfasst am Donnerstag, 15. Dezember 2016 08:01 1 gefällt das Relax
Man kann leider nur Bilder für den Kalender vorschlagen, wenn sie eine bestimmte Mindestauflösung haben. Es wäre daher klasse, wenn Du sie nochmal in deutlich höherer Auflösung hochladen könntest. Da die Forensoftware die Bilder für Anzeige automatisch runterechnet, gerne auch mit 10M Pixel. Den Ursprungsbeitrag solltest Du noch bearbeiten dürfen, um die Bilder auszutauschen, wenn nicht, schick mir die UPIC-IDs eben per PN, dann tausche ich sie aus. Danke.
Carpe omnia!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag