Park
PowerPark in Finnland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FinnalFour Tour - Powerpark
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #978171 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2016 16:51
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Zu guter letzt noch der PowerPark, der, ein wenig in der Pampa gelegen, dennoch sehr überzeugend ist. Neuheit in meinem Besuchsjahr war die überaus hübsche Anlage Junker, wo ich noch Bilder zu nachliefere - hier muss ich erstmal schauen, welche in der KPR gedruckt wurden und welche nicht.








Als Appetizer aber schon mal so von aussen...



Eingang






Moser Turm. Die Bügel sind nach wie vor eine Zumutung.



Kurz vor Parköffnung ist halt noch nicht viel los



Immerhin trudeln die OPs langsam ein



Und sogar Besucher!






Kleines Riesenrad



Schicke Schaukelei






Testfahrten



Holzi Holzi Holz





















Viel los war nicht.









Aber so konnte man mal öfter in den Donnervogel einsteigen. Und noch öfter im Ausgang an den fünf Stern Pins Geld verjubeln.



































Wie gesagt, Junker folgt noch. Aber vorab gesagt: Für mich die beste Stahlachterbahn in Finnland gewesen. Gut, viel Konkurrenz gab es nicht, aber auch so eine tolle Anlage.

Fazit: Vielleicht der "mitteleuropäischste Park" von allen. Schönes Portfolio, mittlerweile mit mehr Hang zum Theming und eine Betreiberfamilie, die sehr sympathisch ist. Da fahre ich auf jeden Fall noch mal hin.
Move your Car
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #978174 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2016 19:14 Relax
Schöner Park mit zwei guten Achterbahnen. S Junker war definitiv die Überraschung in Finnland und hat sich fast in meine persönlichen Stahl-Top 5 in Europa eingeschlichen.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #978177 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2016 19:56 Relax
Junker kenn ich noch nicht, aber mit Thunderbird und dem Pegasus gab es ja vorher schon zwei Attraktionen die als Besuchsgrund ausreichen.
fnööt
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #978197 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2016 14:25 1 gefällt das Relax
Mach doch mal mit Sonne die Bilder S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #978200 Smartphone verfasst am Montag, 19. Dezember 2016 14:53
Themenersteller
Relax
Die Junker Bilder sind mit Sonne. Haben die Lillbackas für gesorgt.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #978202 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2016 15:07 Relax
Nette Lillbackas! Die solltest du mitnehmen. Passen in deine Avis-Surperior-Deluxe-Upgrade-Limousinen auf Tour bestimmt noch mit rein. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #978203 Smartphone verfasst am Montag, 19. Dezember 2016 15:53
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Gute Idee. Einer der beiden Söhne ist auch ein Pinhead und hat eine hübsche Sammlung. S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #978204 Smartphone verfasst am Montag, 19. Dezember 2016 16:07 Relax
Pinhead? Wie bei Hellraiser?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #978205 Smartphone verfasst am Montag, 19. Dezember 2016 16:36
Themenersteller
Relax
So ähnlich. Nur anstatt Nägeln wachsen Flipper aus dem Kopf.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #978223 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2016 14:40
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hier ein paar Bilder von Junker:







































































Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #978231 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2016 15:47 Relax
Schönes Licht S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag