Park
Knott's Berry Farm in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kleine Kalifornien-Tour: Anreise 18.12.2016 und 19.12.2016
Autor Nachricht
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #978527 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2016 18:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.2016 01:03
Themenersteller
5 gefällt das Relax
Hallo allerseits!

Nehmt euch lieber etwas Zeit, denn dieser Bericht wird ziemlich lang! S


Ich hielt es zwar lange nicht für möglich, doch schon dieses Jahr sollte sich einer meiner größten Träume erfüllen: Eine Reise in die USA! Vor ein paar Monaten fragte mich Pascal, den manche sicher noch von der Skandinavien-Tour diesen Sommer kennen, ob ich daran Interesse hätte, mit ihm nach Kalifornien zu reisen. Das Interesse von meiner Seite war logischerweise sofort da. Dennoch bin ich durch die Technikerschule zeitlich recht eingeschränkt, es musste also in den Winterferien stattfinden. Da Pascal an Weihnachten und Silvester keine Zeit hatte, musste es also entweder vor Weihnachten oder nach Silvester stattfinden. Da die Mehrzahl der Parks nach Silvester kürzere Öffnungszeiten hat, kam für uns also nur noch die Zeit vor Heiliabend in Frage. So kam unser Tourzeitraum von der Anreise am Sonntag, den 18.12.2016 bis zur Rückkehr am Samstag, den 24.12.1016 zustande. Leider weniger Zeit, als wir uns ursprünglich erhofft hatten, aber wir wollten das Beste daraus machen.

Im Folgenden werde ich mal auflisten, wie ich die Berichte aufteilen werde:

1.Bericht: Tag 1 und 2: Anreise 18.12.2016 und Knotts Berry Farm 19.12.2016

2.Bericht: Tag 3: Six Flags Magic Mountain 20.12.2016

3.Bericht: Tag 4.1: Universal Studios Hollywood 21.12.2016

4.Bericht: Tag 4.2: Disneyland Anaheim 21.12.2016

5.Bericht: Tag 5: Six Flags Magic Mountain Zweitbesuch und Disneys California Adventure 22.12.2016

6.Bericht: Tag 6 und 7: Sightseeing und Rückreise 23. & 24.12.2016