Park
OWA in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Rollin' Thunder @ OWA | USA
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #979046 Verfasst am Montag, 09. Januar 2017 23:07
Themenersteller
Relax
Nach dem Prototypen in Coney Island geht nun ein weiteres Exemplar des Zaperla Thunderbolt an den Start.
rcdb.com 14400.htm
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #979047 Verfasst am Montag, 09. Januar 2017 23:09 Relax
Da kann man nur hoffen das die Fahreigenschaften besser sind als bei der Erstauslieferung. Denn die sind alles andere als gut!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #979050 Verfasst am Montag, 09. Januar 2017 23:56 1 gefällt das Relax
Ein Wagen der Bahn war auf der IAAPA Expo zu sehen, die Bügel inklusive der komischen Schultergurte sind überarbeitet worden.
fnööt
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #979104 Verfasst am Mittwoch, 11. Januar 2017 16:59 Relax
Snoop Da kann man nur hoffen das die Fahreigenschaften besser sind als bei der Erstauslieferung. Denn die sind alles andere als gut!


Wann bist du die Bahn gefahren? Kam 2014 in den Genuss und fand sie eigentlich ganz geschmeidig.
Habe ich so zumindest in Erinnerung.
dat.jiddet.net
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #979127 Verfasst am Mittwoch, 11. Januar 2017 23:10 Relax
2015, auf der Ostküstentour.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #979172 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2017 17:23 Relax
2014 war sie bei uns schon ziemlich rappelig, aber nicht schmerzhaft. Gleichzeitig war sie aber auch ziemlich intensiv. Wenn Zamperla es schafft neben den Zügen auch die Fertigungstoleranzen der Schienen zu verbessern, dann hab ich Bock drauf!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #987954 Verfasst am Samstag, 01. Juli 2017 19:19
Themenersteller
Relax
Der Vollständigkeit halber:
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag