Park
Busch Gardens Williamsburg in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Eastcoast Tour 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 13
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Playland Park
Tag 1 - Quassy Amusement Park
Tag 2 - Lake Compounce
Tag 3 - Six Flags New England
Tag 4 - Six Flags Great Adventure
Tag 5 - Dorney Park
Tag 6 - Knoebels
Tag 7 - Hershey Park
Tag 8 - Kennywood
Tag 9 - Cedar Point
Tag 9 - Waldameer
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Kings Island
Tag 12 - Camden Park
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg <<<<<<<<<<
Tag 14 - Kings Dominion
Tag 15 - Six Flags America
Tag 16 - Coney Island
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von joda
Tag 1 - Playland Park: [Playland Rye] Aufwärmen im Playland Park 0
Tag 1 - Quassy Amusement Park: [Quassy] Quassy - Et kommt nich auffe Größe an 0
Tag 2 - Lake Compounce: [Lake Compounce] Lake Compounce - Boulder Dash hatte ich nicht auf dem Schirm 0
Tag 3 - Six Flags New England: [SF New England] SixFlags New England - Von Superhelden und Wirbelstürmen 0
Tag 4 - Six Flags Great Adventure: [Six Flags GAdv] Six Flags Great Adventure - Ich bin zwiegespalten 0
Tag 5 - Dorney Park: [Dorney Park] Dorney Park - Nicht allzu viel los hier 0
Tag 6 - Knoebels: [Knoebels] Knoebels - Von Stand-Up Coastern und Funhäusern 0
Tag 7 - Hershey Park: [Hershey] Hershey - Zwischen Schokolade und Intamin 0
Tag 8 - Kennywood: [Kennywood] Kennywood - Rustikal 0
Tag 9 - Waldameer: [Waldameer] Waldameer - Wasser Marsch! 0
Tag 10 - Cedar Point: [Cedar Point] Cedar Point - Höher, schneller, weiter 0
Tag 11 - Kings Island: [Kings Island] Kings Island - Der neue B&M Durchblick 0
Tag 14 - Kings Dominion: [Kings Dominion] Kings Dominion - Licht aus, Licht an 0
Busch Gardens - Fast wie Zuhause
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #979225 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2017 17:17
Themenersteller
6 gefällt das Relax

Hallo S

weiter geht's mit Busch Gardens Williamsburg, dessen Themenbereiche sich an europäischen Ländern orientieren.



Nach Betreten des Parks landet man erstmal in England



Rüber nach Italien



Der Spillwater hatte im Laufe des Tages immer mal wieder Ausfälle. Die Fahrt lohnt sich aber allemal und das nicht nur für die Abkühlung.



Neuheit 2015: Tempesto



Lustig anmutende Papageiblume



Frische Farben



Diese Auslieferung des Sky Rocket II Klons kommt mit einem 3-gliedrigen Zug. Und Schulterbügeln.



Der Kapazitätsvorteil des langen Zuges wird durch das komplizierte Ein- und Ausstiegsprozedere mit den Schulterbügeln leider relativiert



Die Station



Die Anlage kann von der Fahrdynamik her leider auch nicht mit Sky Scream mithalten.



Ich finde die Anlage passt absolut nicht in den Park, aber irgendwas wird sich die Geschäftsführung schon dabei gedacht haben.



Hatte ich erwähnt, dass heute T-Shirt Tag ist?



Wasser in 3.....2....1



Die Begeisterung im Boot lässt zu wünschen übrig



Bei den Zuschauern sieht das schon anders aus.



Nebenan gleitet der B&M Hyper Apollo's Chariot über einen der letzten Bunny-Hops



Thematisierung



Passiert man die Brücke erhält man gute Einblicke auf den großen Drop von Verbolten



Nebenan überquert die Parkeisenbahn den Fluss



Erfreute Mitfahrer



Abfahrt



Wer kennt das Problem mit den Spänen nicht beim Auto



Auf zur Rundfahrt



Der arme Porsche ist dem Black Forest zum Opfer gefallen



Im Wartebereich von Verbolten entdeckt man einige witzige Details



Jetzt nochmal dabei sein.



Plaktate



Prioritäten



Naja...



Gefährliche Lieferung



Nebenan steht der Freefalltower des Parks



O'Zapft is



Wer sich da nicht heimisch fühlt



Noch ein bisschen leer hier... gut ist auch erst halb zwölf.



Nur für VIPs



Auf zum Darkride



DarKastle ist zwar nicht ganz auf Universal Niveau, aber ziemlich nah dran. Unbedingt fahren!



Noch ein deutsches Andenken vielleicht?



Schaufeln



Schiiiiifoan.



Der B&M Inverter Alpengeist erweist sich leider nur an wenigen Stellen als fotogen



Der Looping hat schon eine ordentliche Höhe



Der verrückte Skilift startet durch



Lift'n'Loop



Im französischen Themenbereich erwartet uns der Dive Coaster Griffon



Splashbereich inklusive



Hält er, oder fällt er?



Er fällt!



Runter kommen'se alle



Immelmann-Schiene im Detail. Ganz schöner Brocken



Griffon ist bis jetzt der einzige Dive Coaster mit 10er Reihen



Emotionen in allen Reihen



Geblendet



Folgt man dem Weg zurück ins Tal gelangt man zur Cobra Roll von Alpengeist



Reflexionen



Die Cobra Roll in ganzer Größe



Ein paar Meter weiter kreuzt das Monster von Loch Ness den Weg und sich selbst



Die alte Dame hat's noch drauf



Interlocking Loops - gibt's das heutzutage eigentlich sonst noch irgendwo?



Fährt sich für einen alten Arrow echt gut.






Auf nach Irland, wenn ich mich nicht irre - sorry dafür



Europe in the Air hatte leider auch technische Probleme, somit blieb die Fahrt aus



Die Aussicht könnte schlimmer sein.



Zurück zu Griffon...



Drop und Immelmann



Drop it like it's hot



Gruppenfoto vor der ERT. Vielen Dank an der Stelle an Griffon, die Operator und Herrn Fliß für die Idee, den Bügel einfach nur eine Stufe einrasten zu lassen. Der Begriff von Airtime wurde völlig neu definiert. Geniales Teil. Und dann noch der Ausblick aufs anrückende Gewitter.



Zeit zum Abschied nehmen.



Tschüss England, tschüss Busch Gardens.




Schönes Wochenende S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #979229 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2017 20:05 Relax
Und auch für diese Bilder einen recht herzlichen Dank.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #979251 Verfasst am Samstag, 14. Januar 2017 14:11 Relax
Auch von mir danke: Schade das Du damit erst jetzt kommst. Hätte gerne das ein oder andere Bild im Kalender gesehen ...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #979283 Verfasst am Montag, 16. Januar 2017 07:32 Relax
Feine Bilder!!! Schön zu sehen.

Gruß
Daniel
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #979311 Verfasst am Montag, 16. Januar 2017 19:35 Relax
Wie immer famose Bilder.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #979454 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2017 16:59 Relax
Hammer Bilder von einem hammer Park!
Aber wem sag ich das? ...

Was ich mich aber ernsthaft frage ist wie man ausgerechnet in der Ecke des Landes scheinbar niemanden finden konnte welcher einigermaßen gut Deutsch kann? Die Fehler sind ja fast auf China Niveau ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #979455 Smartphone verfasst am Sonntag, 22. Januar 2017 17:33 Relax
Sieht alles sehr nach Google Übersetzer aus:
Left to Oktoberfest
...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #979457 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2017 18:28 Relax
Wär ja noch peinlicher ...
Ernsthaft. Gerade in der Ecke Virgina da brauchste nur einmal umme Ecke gehn und du findest mit Sicherheit jemanden welcher gut Deutsch kann!
Aber ok, so hätten wir ja jetzt nix zu schmunzeln. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #979458 Smartphone verfasst am Sonntag, 22. Januar 2017 18:45 Relax
Das muss einfach Absicht sein, alles andere wäre in der Tat unerklärlich. Letztlich soll es ja für die Amis einfach nach Deutsch aussehen. Dass da halt auch mal ein par Deutsche vorbeikommen, denen der Schwindel auffällt, ist denen vermutlich relativ egal...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag