Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris im Oktober 2016
Autor Nachricht
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #979271 Verfasst am Sonntag, 15. Januar 2017 12:34
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Hier ein paar Bilder von meinem Besuch im Oktober 2016.
Der Park ist inzwischen echt in einem ordentlichen Zustand und wirkt größtenteils sehr gepflegt, die Mitarbeiter sind freundlich, das Entertainment kann sich sehen lassen und das in der Pauschale inkludierte Buffet im Plaza Gardens war überraschend gut.
Einzig die Kanalfahrt im Storybookland ist mir negativ aufgefallen. Hier müsste dringend mal was gemacht gemacht werden.
Ansonsten ist der Park aber echt auf dem richtigen Weg und präsentiert sich mittlerweile wieder auf einem sehr hohen Niveau.



























































Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag