Park
Toverland in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Toverland Niederlande 2018 Fenix Achterbahn B&M Wingcoaster
Toverland Niederlande 2018 Merlin's Quest Themenfahrt Bootsfahrt von Mack Rides
Toverland Niederlande 2018 The Flaming Feather Infrastruktur Neues Restaurant im neuen Themenbereich Avalon
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Fenix @ Toverland Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #979337 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Januar 2017 22:58
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Titel angepasst
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, könnte uns 2018 ein Wingcoaster im Toverland erwarten.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #979338 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2017 23:18 3 gefällt das Relax
Entsteht die Bahn dann direkt neben der Dive Machine, dem Watercoaster oder einem der anderen Gerüchte der letzten zehn Jahre? Ich glaube kein André Park in Europa hatte schon so viele Gerüchte. Würde mich aber über einen Wing Coaster sehr freuen.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #979339 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2017 23:25 Relax
Ein Wingcoaster würde grundsätzlich ganz gut ins Toverland passen. Wingcoaster bieten Thrill, sind aber gleichzeitig auch sehr sanft, wodurch man da denke ich insgesamt eine Familienbahn realisieren könnte, die auch jüngere Besucher ansprechen kann.

Da es sich bei dem ganzen aber nur um ein Gerücht handelt, erst einmal abwarten. Es gab schon viele Gerüchte über das Toverland und 90% davon sind nicht eingetreten. Soweit ich weiß gab es doch auch Pläne seitens des Parks, die veröffentlicht wurden. War da nicht die Rede von einem neuen Eingang? Ich denke, dass man diese Baustelle dann auch zuerst angehen wird.
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #979350 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2017 09:55 Relax
Allerdings hat ein Wingcoaster (z.B. FdD) die Mindestgröße von 1,40 m. Das würde viele Kinder von der Fahrt ausschließen. Denke, dass das Toverland immer darauf bedacht sein wird für eine Körpergröße ab 1,10 m bis 1,20 m zu bauen.
Brot
nach oben
Redakteur Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #979351 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2017 10:00 Relax
Vielleicht wird es ja auch ein Tranan-Klon. Würde weit besser zur Zielgruppe passen. S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #979358 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2017 11:35 Relax
Ingo Wahlen Denke, dass das Toverland immer darauf bedacht sein wird für eine Körpergröße ab 1,10 m bis 1,20 m zu bauen.


Stimmt. So steht es auch ausdrücklich auf der Homepage ("Toverland hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Attraktionen für jeden zugänglich zu machen"). Gleichzeitig gibt es mit Booster Bike (mind. 1,40m) bereits eine prominente Ausnahme, weshalb ich den Bau einer weiteren Attraktionen für eine ältere Zielgruppe nicht kategorisch ausschließen würden. Ob allerdings ein Wing Coaster in das Parkkonzept des Toverlands passt, erscheint mir dann doch eher fraglich. Smilie :171: - Maxi - 191660 Zugriffe
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #979364 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2017 14:57 Relax
Naja, Dollywoods Wild Eagle hat eine Größenbeschränkung von 1,27 Meter. Das ist jetzt gar nicht so weit von den 1,2 Meter entfernt.

Davon abgesehen glaube ich im Toverland erst dann an eine solche Bahn, wenn diese auch dort aufgebaut wird. S
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #979373 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2017 16:11 Relax
Konkreter für 2018 wird es bei loopings.nl
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #979381 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2017 18:17 Relax
War einer die letzte Zeit im Toverland?
Wenn es wirklich einen neuen Coaster 2018 geben soll, müssten ja längst Erdbewegungen und Fundamentarbeiten vorangehen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #979383 Smartphone verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2017 19:29
Themenersteller
Relax
Laut Gerüchten beginnen die Bauarbeiten im Februar.
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Dabei!
Link zum Beitrag #979388 Smartphone verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2017 22:43 Relax
In den Bereich, der für die nächste Erweiterung vorgesehen ist, gibt es wohl erste Bauarbeiten.
1. Platz Top Bilder 2016Bends
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #979389 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2017 22:44 4 gefällt das Relax
OnTheRun War einer die letzte Zeit im Toverland?
Wenn es wirklich einen neuen Coaster 2018 geben soll, müssten ja längst Erdbewegungen und Fundamentarbeiten vorangehen.


Welche Erde willst du denn da bewegen? Da ist doch alles flacher Acker! S
Move your Car
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #982194 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 20:05 3 gefällt das Relax
Ich war heute im Toverland und konnte sehen, dass die in der folgenden Grafik markierte Waldfläche gerodet wurde. Allerdings nur der Innenbereich, die äußere Baumreihe blieb rundherum bestehen.



Ob dies etwas mit dem Gerücht zum Wingcoaster zu tun hat, weiß ich jedoch nicht. Laut dem damals veröffentlichten Masterplan befindet sich das Waldstück im Bereich der Phase 5. Da der Plan keine niedrigere Nummer aufweist ist davon auszugehen, dass es sich dabei um die nächste Erweiterung handeln könnte. Die folgenden Bereiche könnten die ersten vier Phasen gewesen sein:

Phase 1: Halle 1 "Land van Toos"
Phase 2: Halle 2 "Magic Forest"
Phase 3: Troy Area
Phase 4: Magische Vallei

Für alle, die den Masterplan nicht mehr im Kopf haben, folgt dieser unter diesem Absatz. Dort ist übrigens auch das Waldstück eingezeichnet.

Viele Grüße Kaffe
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Dabei!
Link zum Beitrag #982195 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 20:12 Relax
Falls man den Teich mit einarbeitet könnte das richtig klasse werden
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #983692 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 18:46 Relax
Im Toverland rollen die ersten Bagger an:

tvlfansite.nl

Da es hier ja wohl um die allgemeine Parkerweiterung geht, könnte man den Thread evtl. bei meinem letzten Beitrag splitten und einen neuen eröffnen.
Viele Grüße Kaffe
1. Platz des Fotowettbewerbs 2016 in der Kategorie "Holz" + die meisten Teilnahmen an Treffen 2016Kingda Ka
nach oben
Onrider
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Dabei!
Link zum Beitrag #984495 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2017 12:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2017 12:11
4 gefällt das Relax
Das Toverland hat vorhin einen Teaser mit dem Titel "Spectaculaire Wing Coaster in Toverland in 2018" auf Youtube veröffentlicht.
Damit ist der Wingcoaster nun also offiziell bestätigt. Hersteller der Bahn ist B&M S S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Außerdem soll es noch eine Bootsfahrt aus dem Hause Mack entstehen. Diese soll teilweise überdacht und für die ganze Familie sein.

Beide Bahnen sollen 2018 als neuer Themenbereich eröffen, welcher mit 7ha die größte Erweiterung des Toverlands wird. Auch ein neuer Haupteingang wird entstehen. Die Parkfläche wird damit anderthalb mal so groß wie aktuell sein.

Den kompletten Text gibt es hier: tvlfansite.nl
Being crazy isn't enough!
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #984501 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2017 12:48 Relax
...dann aber bitte gelaunched S
Sebi581
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #984512 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2017 16:08 Relax
Wurde auch mal Zeit, dass da was nach den jahrelangen Ankündigungen kommt. Bin zwar nicht der Wing-Coaster-Fan schlechthin, aber das Toverland wird da sicher eine nette Bahn mit schönem Theming hinsetzen.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #984513 Smartphone verfasst am Freitag, 05. Mai 2017 16:09
Themenersteller
Relax
Kann mir auch vorstellen, dass es zum Toverland passt. Auch wenn ich kein Fan der Wingcoaster bin und mir endlich mal einen Flyingcoaster in der Nähe wünsche...
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #984515 Smartphone verfasst am Freitag, 05. Mai 2017 16:13 Relax
Sehr schön, endlich mal wieder ein Grund, nochmal nach Sevenum zu fahren. Nicht, dass es davon schon genug geben würde...
Nordisc
nach oben
Aufsteiger Andreas Besse
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #984517 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2017 16:42 Relax
Och nöö. Doofer Coastertyp, ne dösige Wasserbahn und neue Themenbereiche können sie in Sevenum ja sowieso nicht. Hatte mir viel mehr erhofft.

Meine Frida, da geht es aber auch echt ab von der Entwicklung. Wenn der Bereich nur halb so stimmig wird, wie das Dwervelgebiet, dann wartet das Highlight 2018 auf uns.
Rise to fail
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #984527 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2017 18:22 Relax
Old Chatter Hand Kann mir auch vorstellen, dass es zum Toverland passt. Auch wenn ich kein Fan der Wingcoaster bin und mir endlich mal einen Flyingcoaster in der Nähe wünsche...


Der entsteht gerade im Phantasialand. S S
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #989163 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2017 18:15 Relax
Auf themepark.nl wurden zwei Artworks der Erweiterung rund um den neuen Eingangsbereich veröffentlicht.



Viele Grüße Kaffe
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #989164 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2017 18:40 Relax
Sehen für mich extrem geilo aus, quasi Islands of Sevenum.
Sind zwar von 2015 die Artworks, aber sicherlich nicht soooo extrem abgeändert S
Schauen wir mal S Aber...toll.
michael86
nach oben
Aufsteiger Michael Schoberst...
Zell am See
Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #989190 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2017 13:19 Relax
... Islands of Sevenum.


Wenns auch einen Cinnabon gibt S

Ansonsten sieht das Artwork echt toll aus!
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag