Park
Toverland in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Toverland Niederlande 2018-07-07 Fenix Achterbahn B&M Wingcoaster
Toverland Niederlande 2018-07-07 Merlin's Quest Themenfahrt Bootsfahrt von Mack Rides
Toverland Niederlande 2018-07-07 The Flaming Feather Infrastruktur Neues Restaurant im neuen Themenbereich Avalon
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Fenix @ Toverland Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1002765 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 07:44 Relax
Ich hätte jetzt gesagt, das die Mindestanzahl an Mitarbeitern 3 ist (einer links, einer rechts und einer am Kontrollpult).

Ich nehme an, bei Zwei Zug Betrieb müssen es dann zwei Mehr sein, damit die den hereinfahrenden Zug überwachen können.

Ist übrigens bei Taron ähnlich. Bei den Abendlichen ERTs betreibt das PHL die Bahn mit 3 Mitarbeitern. Wenn nun aber mit getrennten Ein- und Aussteigebereich gearbeitet wird (ab drei oder vier Zügen muss das wohl so sein, keine Ahnung ob drei oder vier), muss der Zug, damit er vom Aussteigebereich zum Einsteigebereich weiterfahren kann durch einen vierten Mitarbeiter frei gegeben werden.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1002793 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 11:34 Relax
Ja natürlich hast du da Recht Kai. Ich meinte die Leute am Zug selbst. Ich nehme nicht an, dass der einfahrende Zug überwacht werden muss sondern, dass einfach vier Leute vorgesehen sind, damit die Abfertigung vernünftig funktioniert.

Der Anstellgang für die erste Reihe wird übrigens abends nicht geschlossen, was gestern zu einem Riesen Problem wurde. Ab Punkt 23:00 kann/darf die Bahn offensichtlich nicht mehr betrieben werden. Alle Leute aus der ersten Reihe, die noch in der Station standen würden dann raus geschickt. Nicht mal eine Aufteilung auf die Reihen fand noch statt. Alle raus und das wars und das trotz vorzählen unten. Das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Das geht gar nicht.
Ebenfalls gehen (bei parköffnung bis 23:00) um Punkt 23:00 in den neuen Bereichen (von den anderen kann ich nicht berichten) die Bewässerungsanlage an. Soweit kein Problem, wenn du nicjt auf dem nicjt zu vermeidenden Gehweg auf dem Weg nach draußen davon geduscht werden würdest.

Gestern hat der Park meiner Meinung nach wirklich einige gravierende Fehler gemacht. Das war kein guter Tag und null Werbung für diesen schönen Park. Ich glaube schon, dass der ein oder andere Normalo sich jetzt überlegt ob er nochmal wieder kommt, wenn er bei einem eigentlich vergleichsweise leeren Tag unnötigerweise eine halbe Stunde stehen muss für eine Achterbahn (wegen nur eines Zuges auf der Strecke) oder wenn der normalo gar ne halbe Stunde abends gewartet hat für die erste Reihe und dann einfach raus geschickt wird...

Ich weiß viele werden mir jetzt wieder sagen: die Achterbahn läuft am fünften Betriebstag und die Erfahrungen müssen sich einstellen. Klar. Aber das sind Dinge, die man einfach beachten muss! Ich bin auch überzeugt, dass der Park Zug zwei an den Attraktionen aus Kostengründen bei der Arbeitszeit der Mitarbeiter raus genommen hat. Wegen fehlender Wartezeit oder gar leeren Zügen kann es augenscheinlich nicht gewesen sein. Und gerade, wenn ich bis 23:00 auf habe kann ich es nicht bringen ab 19:00 überall nur noch mit halber Kapazität zu fahren.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1002794 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 11:37 2 gefällt das Relax
Ich konnte gestern auch endlich Fenix testen und bin grundsätzlich begeistert von den beiden neuen Themenbereichen. Das Toverland spielt jetzt definitiv bei den großen Parks mit. Entsprechend muss der Park sich dann aber auch damit messen lassen. Man genießt noch ein bisschen den Welpenschutz, aber manche Sachen sind bei Fenix dann doch nicht optimal gelaufen.

Wieso nimmt man einen zweiten Zug raus, wenn man mit zwei Zügen trotzdem immer alle Züge voll bekommt und die Leute länger warten müssen, wenn man nur mit einem Zug fährt? Dazu kam dann die Tatsache, dass man beim Ausrangieren wieder Probleme bekam und die Bahn dann wieder still stand. Gegen Mittag stand die Bahn auch vorher schon wegen eines Alarmes still und musste zusammen mit Merlin's Quest komplett geräumt werden.
Der Andrang im Park war trotz langer Öffnungszeiten nicht sehr groß, Troy fuhr mit zwei Zügen trotz leerer Station, nur bei der Neuheit schafft man sich selbst höhere Wartezeiten durch solche Kleinigkeiten.
Wir haben uns gegen 22 Uhr noch einmal bei der Bahn angestellt und wollten die erste Reihe in der Dunkelheit testen. Bis zur Einteilung verging wenig Zeit und wir konnten bereits nach 10 Minuten nach oben in die Station. Dort fanden wir dann eine überfüllte Station vor und auch für die erste Reihe mussten wir dann noch 30 Minuten warten. Wenn pro Seite sowieso nur zwei Leute mitfahren können, warum lässt man dann zwei Mal die erste Reihe mit Single Ridern fahren und erhöht damit die Wartezeiten noch mehr?
Als wir dann endlich vor den Gates standen, stand die Bahn noch einmal mehrere Minuten und wir haben schon befürchtet, dass wir das Feuerwerk verpassen. Zum Glück haben wir dank Sprint nach Port Laguna noch alles mitbekommen.
Man kann es sich auch direkt sparen die Leute in Reihen einzuteilen, wenn man dann in der Station noch einmal 30 Minuten warten muss. Auch die Leute in den anderen Reihen haben sicherlich nicht viel weniger gewartet, weil die Station wirklich sehr voll gemacht wurde.

Der größte Kritikpunkt an der Bahn sind am Ende wirklich die Treppen. Besonders die Treppen aus der Station heraus sind extrem gefährlich. Also wenn es im Toverland Verletzte gibt, dann wegen Stürzen von dieser Treppe. Die Tore in der Station öffnen sich in Richtung der Treppe, wodurch das Geländer nicht mehr in Griffweite ist. Bei normalen Treppen wäre dies kein Problem, jedoch sind die Treppen extrem kurz. Wenn dann noch ungeduldige Jugendliche hinter einem stehen und einen nach vorne drücken, dann hat man wirklich ein Problem. Tut mir leid, aber das ist eine komplette Fehlplanung. Dazu kommt dann noch ein Drehgatter, welches in die nächste steile Treppe führt. Auch hier hat man kaum Platz, um überhaupt vernünftig durch dieses Gatter zu laufen und landet auch direkt an den nächsten steilen Stufen.

Das Toverland hat mit Avalon und Port Laguna viel richtig gemacht und besonders die Themenfahrt Merlin's Quest sollte man nicht verpassen. Der Darkride Teil ist für so einen kleinen Park wirklich sehenswert und überzeugt durch viel Nebel und tolle Beleuchtung. Auch Fenix fährt sich einfach toll und ist für mich einer der besseren Wing Coaster. Die Bahn ist nicht so schwerfällig und fährt mit gutem Druck durch die verschiedenen Elemente. Wenn der Bereich erst einmal grüner geworden ist, dann wird die Bahn sich perfekt in den Bereich einfügen.

Auch die Mitsommerabende sind ein tolles Event und das Feuerwerk, welches in Port Laguna auf der neuen "Bühne" aufgeführt wurde, war spitze. Man hat sich mit dem Eingangsbereich wirklich selbst übertroffen und vor allem Platz geschaffen, um in Zukunft viele Menschen im Toverland begrüßen zu können. Lediglich an den Operations und der Planung von zukünftigen Treppen sollte man besser arbeiten.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1002797 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 11:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2018 11:59
2 gefällt das Relax
Es liest sich fast so, als wäret ihr noch nie in einem anderen Park gewesen ...

Ich erlebe sowas eigentlich bei jedem Besuch an Tagen, die nur mäßig gefüllt sind - und zwar in nahezu jedem Park. Dort werden dann auch nicht immer die maximale Anzahl an Zügen gefahren, einfach um (zugegeben künstlich) etwas Wartezeit zu haben, damit die Gäste auch einen Grund haben, den Tag im Park zu verbringen. Wenn man selbst an den großen Hauptattraktionen immer nur 5-10 Minuten warten muss, geht der "Normalo" mittags wieder nach Hause, weil er mit allem mehrmals durch ist.
Das macht das Phantasialand an Taron, das macht der Movie Park an Star Trek, das macht der Holiday Park an EGF (gut, hier auch an vollen Tagen S ), das macht der Efteling am Baron oder Joris ... Das waren jetzt nur die, die mir ganz spontan einfallen - es gibt noch viel mehr Beispiele.

Und 30 Minuten finde ich für DIE neue Hauptattraktion in keinem Park zu viel ...
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1002798 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 12:06 4 gefällt das Relax
Küppi einfach um (zugegeben künstlich) etwas Wartezeit zu haben, damit die Gäste auch einen Grund haben, den Tag im Park zu verbringen.


... und vielleicht könnte das noch ein BISSCHEN mit Verschleiß, Sicherheit und Personalaufwand zu tun haben.
Aber nur ein ganz kleines bisschen. S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1002799 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 12:16 Relax
30 Minuten sind für Fenix toll, aber 10 Minuten in der Warteschlange und 20 oder mehr in der Station eben nicht.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1002800 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 12:19 Relax
Obwohl das Toverland, zumindest wenn ich da war, bisher immer eher "unwirtschaftlich" gehandelt hat. Also auch bei quasi nicht vorhandener Wartezeit z.B. Troy und D'Wervelwind im 2-Zug-Betrieb. Nicht, dass mich das stören würde...

Man scheint die Problematik mit den Treppen anscheindend erkannt zu haben und hat das an entsprechende Stellen weitergeleitet.
(Quelle: E-Mail von J. Wouters, Toverland)

Bin mal gespannt, ob und wenn ja wie da noch Änderungen erfolgen werden. Gerade zu kurze Treppenstufen sind ja nicht mal eben geändert, bei den Geländern sehe ich da eher Möglichkeiten...

mfg P.W.K
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1002801 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 12:33 Relax
Ich kenne die genannte Treppe ja noch nicht selber, aber ich fand auch schon die Treppe beim Rafting grenzwertig. Allerdings scheinen in den Niederlanden da andere Vorschriften zu gelten. Auch die Treppe beim Baron im Efteling finde ich sehr sehr steil und die Stufen sehr kurz. Allerdings habe ich bisher auch immer gemeint, dass die Leute da alle sehr bedacht runter sind. Gesunder Menschenverstand und so.

In Deutschland warte ich eigentlich nur noch darauf, dass Treppen ganz verboten werden und es nur noch schiefe Ebenen gibt, damit niemand mehr eine Treppe runter fallen kann S .
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1002804 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 12:56 Relax
Ich weiß was die Gründe sind aber gerade Taron finde ich da als Beispiel weit her geholt. Ich war letztes Jahr 25 mal im Phantasialand und habe Taron nur ein mal mit weniger als drei Zügen fahren sehen und das war als die die größte technische Störung seit Eröffnung hatten.

Ich war schon in einigen Parks, das war aber wirklich daneben. Vor allem inkonsequent.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1002814 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 16:12 Relax
Du warst noch nie im Holidaypark, oder? Frag mal die Leute die bei 'Der Nacht der Jahreskarten' noch mal GeForce fahren wollten und um 22:30 in die Queue sind (bis dahin war die Queue offiziell geöffnet). Davon sind mehr als die hälfte NICHT mehr gefahren (ich hatte als 'Single Rider' das Glück noch die letzte fahrt zu erwischen).
Auch das PHL nimmt mal eben ein Zug rein oder raus, wenn sie der Meinung sind, die Auslastung geht zurück. Nebenbei, ich weiß nicht, ab wieviel Zügen sie mit den getrennten Ein- und Aussteigebereich fahren. Ich weiß aber, das zu den Hotel und Jahreskarten ERTs die Bahn definitiv nur mit 3 Ride Ops betrieben wird und man auch die Anzahl der Züge entsprechend reduziert. Bei meiner letzten war der Ansturm aber anscheinend zu groß. Also stand halt mal eben ein Sebastian Jonas am vierten Knopf und hat in Anzug das Knöpfchen gedrückt, damit die Bahn mit einen Zug mehr fahren konnte.
Und sowas kann im Toverland auch der Fall sein: 2 Zug = 5 Operatoren. Wenn nur 3 da sind, weil 2 Feierabend machen (müssen) dann muss ein Zug raus. Troy kann halt auch in zwei Zug Betrieb an sich von einen alleine Betrieben werden.

Und zur Treppe: Da hat DJSonic schon genau das richtige gesagt. Wenn meine Solen etwas Glatt sind ist die Treppe beim Rafting mehr als Grenzwertig (und beim Baron auch). Es gibt ja nicht umsonst den Begriff: Niederländische Treppe (wir haben übrigens bei uns auf der Arbeit auch zwei dieser Art, nur muss da kaum einer rauf/runter).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1002817 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 16:42 1 gefällt das Relax
Das Toverland wird bestimmt seine Gründe haben das eben ein Zug rausgenommen ist.
Aus Betriebswirtschaftlicher sicht hat es eigentlich nur dann den Vorteil, die Wartezeit - sowie du sagst - künstlich zu erhöhen, wenn käuflich erwerbare Vordrängelkarten verkauft werden.
Alles andere wird schon seinen Grund haben, Verschleiß, Personal, Wartungsauflagen, etc., das kann man aus der ferne nicht beurteilen.

Das die Bahn neu ist und somit nicht alles perfekt ist müsste doch wohl auch den größten Fanboy bewußt sein. Es ist kein Universal oder Disney Multimilliardenkonzern, die mal eben eine neue Bahn ein paar Monate laufen lassen... Testweise...
Ein bisschen Geduld und alles spielt sich von selbst ein.

Eröffnungen haben durch die neue/unbekannte ein gewisses "Scheiterpotenzial", Poseidon und Silverstar zB - Poseidon lief die erste Zeit wirklich nicht rund - und die Abfertigung 2003 war bei Silverstar NICHT vergleichbar mit der, die Heute statt findet....
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1002820 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 17:33 Relax
Wie ich schon sagte: ich kenne die Gründe, die vermutlich dahinter stecken. Aber die Arbeitszeit deiner Mitarbeiter solltest u meiner Meinung nach so planen, dass es gerade an so Tagen passt und du die Bahn eben noch in der maximalen Auslastung betreiben kannst. Klar kann der Park das selbst entscheiden. Aber ich finde es (persönliche Meinung) unüberlegt und hatte genauso wenig Bock mir den Weg zum Ausgang durch gemeine Beregnugnsanlagen zu bahnen. Sowas muss man meiner Meinung nach durchdenken. Wenn im PHL ein Zug raus enormen wird hat es meist das Räderproblem. By the way: bei drei Zügen im Normalfall ohne separaten Ausstieg. Bei vier Zügen mit separatem Ausstieg. Und du siehst Taron im Normalfall immer mit vier Zügen. Außer eben bei den ERT‘s und bei technischen Defekt.
Ist egal die Diskussion hat hier nichts zu suchen. Mir (und offensichtlich noch anderen) ist es einfach sehr sauer aufgestoßen, was da gestern abgegangen ist. Ich ärgere mich ja auch gar nicht über technische probleme. Das kommt vor.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1002821 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 17:52 7 gefällt das Relax
Man kann sich ja ruhig darüber ärgern, aber ich finde, das Fass, das hier gerade aufgemacht wird, etwas übertrieben.

mfg P.W.K
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #1002822 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 17:58 Relax
Küppi Es liest sich fast so, als wäret ihr noch nie in einem anderen Park gewesen ...

Ich erlebe sowas eigentlich bei jedem Besuch an Tagen, die nur mäßig gefüllt sind - und zwar in nahezu jedem Park. Dort werden dann auch nicht immer die maximale Anzahl an Zügen gefahren, einfach um (zugegeben künstlich) etwas Wartezeit zu haben, damit die Gäste auch einen Grund haben, den Tag im Park zu verbringen. Wenn man selbst an den großen Hauptattraktionen immer nur 5-10 Minuten warten muss, geht der "Normalo" mittags wieder nach Hause, weil er mit allem mehrmals durch ist.
Das macht das Phantasialand an Taron, das macht der Movie Park an Star Trek, das macht der Holiday Park an EGF (gut, hier auch an vollen Tagen S ), das macht der Efteling am Baron oder Joris ... Das waren jetzt nur die, die mir ganz spontan einfallen - es gibt noch viel mehr Beispiele.

Und 30 Minuten finde ich für DIE neue Hauptattraktion in keinem Park zu viel ...


Das ist einfach Bullshit. Habe schon mehrfach im Wintertraum erlebt, dass Taron mit allen Zügen (den ganzen Tag lang) gefahren ist, obwohl jene stets nur ca. halb gefüllt waren. Da hätte ich ja sogar gesagt, es wäre sinnvoll, einen rauszunehmen, aber das müssen sie selbst wissen. Und ob Drei- oder Vier-Zug-Betrieb macht eigentlich sowieso nicht sooooo einen wahnsinnigen Unterschied, da die Abfertigung dann häufig doch nicht schnell genug ist. Für den EP gilt Ähnliches.
Und dann gibt es einfach solche Parks wie den HoPa oder den Movie Park, wo es einfach immer beschissen läuft. Die paar Leute, die bei EGF in Queue stehen, würde man bei Silver Star in 10 min wegschaufeln. Aber mit einem Zug und den ewig trägen OPs dauert es dann halt 45 min.
Und gegen „etwas Wartezeit“ ist sicherlich nichts einzuwenden, aber 30 min sind für mich nicht nichts, da kann man ruhig, sofern kein technischer Defekt vorliegt, mit zwei Zügen fahren.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1002824 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 18:34 4 gefällt das Relax
Sorry aber definitiv kein Bullshit. S

Ich war in den letzten Jahren auch relativ oft im PHL und die Tage, an denen Taron mit vier Zügen fuhr, kann ich an genau null Fingern abzählen ...

Und der EP ist in dem Vergleich etwas schwierig, da man hier - allein durch die Größe des Parks - über ganz andere Dimensionen spricht.

Sprich: Da ist vermutlich auch einfach jeder Tag anders.

Aber nochmal: In einem Park, der - auch nach der Erweiterung - bei mäßigem Andrang am Tag locker zwei Mal komplett durch erlebt werden kann, tun 30 Minuten Wartezeit an der neuen Hauptattraktion kein bisschen weh. Das ist Jammern auf höchstem Niveau ... S
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1002825 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 18:41 1 gefällt das Relax
Ich rege mich nur dann über 30 Minuten Wartezeit auf, wenn ich auch 10 warten könnte (die schlechteren Operations mal mit eingerechnet. Aber wie gesagt: die Diskussion ist irgendwie überflüssig. Auch wenn ich mich frage an welchen Tagen du im Phantasialand warst, wenn du Taton nie mit 4 Zügen gesehen hast... das sei jetzt aber einfach mal dahin gestellt. Wenn ich bei 25 besuchen Taron eigentlich nie in weniger als 4 Zug betrieb gesehen habe.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1002827 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 18:53 10 gefällt das Relax
Fenix World Problems...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1002829 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 19:00 2 gefällt das Relax
@ Marvin: Ruuuuhig Brauner! Alles gut! S

Sowas kann vorkommen. Gerade neulich erlebt, als es um Tabaluga beim Hopa ging. Ich bin eigentlich "Stammgast" und hab es irgendwie geschafft die Bahn nur in komplett leer oder Walkon zu sehen. Andere hier im Forum haben sie nur gut gefüllt erlebt. Ist unwahrscheinlich, aber gibts.

"dahingestellt sein" muss da nix, man kann Aussagen auch mal glauben.
Ist ja kein Wettbewerb hier ... S
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #1002831 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 19:24 3 gefällt das Relax
Die ganze Diskussion ist schon komplett überflüssig. Es kann die unterschiedlichsten Gründe geben, warum man bei einer NEUN Bahn einen Zug runter nimmt. Wie man in mehreren Berichten gelesen hat ist die Bahn wohl von Bugs geplagt. Vielleicht gibt es auch eine Vorgabe vom Hersteller, das Material nach x Stunden unter realen Bedingungen zu prüfen. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Ich hab jedenfalls Bock auf August, wenn ich das Teil mal selbst fahren kann.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1002833 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 19:57 1 gefällt das Relax
Wir schicken Marvin mal in ein vollen PortAventuraPark. Ohne Expresspasss.
Dann kann er sich richtig ärgern...
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1002834 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 20:16 3 gefällt das Relax
Mitarbeiter können auch krank werden oder sonstwie nicht einsatzfähig sein. Oder müssen an anderen Attraktionen Personal ablösen, da dort das Personal nicht verfügbar ist. Wäre, wäre, Fahraddkette....

Ja es ist ärgerlich. Ja man hat dafür kein Verständnis. Aber manchmal liegen ganz alltägliche Probleme vor, die man von außen nicht erkennt. Und dann kommt halt oft noch Pech dazu.

Gruß Endy
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #1002835 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 20:31 Relax
michael86 Wir schicken Marvin mal in ein vollen PortAventuraPark. Ohne Expresspasss.
Dann kann er sich richtig ärgern...


Ein leerer Park reicht dort auch. Die kriegen Furius Baco trotzdem auf 1,5 h S
Ok, jetzt aber zurück zu Fenix.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1002837 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 20:51 Relax
Kann man diese Treppen-wenigerZüge-Diskussion ausgliedern?
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1002841 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2018 22:06 1 gefällt das Relax
War ich schon. Habe ich mich schon drüber aufgeregt. 😂
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #1002852 Verfasst am Freitag, 13. Juli 2018 09:20 Relax
Hier noch unsere Reportage von der Presseeröffnung

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag