Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Davon, wie man einen Bericht mit einem Wellenflug füllt
Autor Nachricht
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #979437 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2017 14:05
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Hallo onride,

oft war ich schon im Phantasialand, nie aber im Winter. Ein Fehler, wie sich zeigen sollte! Es sind nicht viele Bilder geworden, aber die paar möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Viel Spaß!



So, da sind wir wieder. Motivation die Kamera zu benutzen: Level EGF-Mitarbeiter.



Potenziell schlecht: Winja fahren wollen, wenn eine von beiden down ist.



Wobei Warten angesichts der Temperatur vielleicht gar nicht mal so schlecht ist...



Zumindest Zeit, mal die Kamera zu benutzen.



Wobei die Lethargie der Begeisterung weicht, als um 17:00 Uhr die Lichter angehen!



Zusammen mit dem Schneefall - zauberhaft!



Wellenflug - der Bericht



powered by DerWo



Die Schlange weißt immernoch wie man beißt.



Gerade bei Dunkelheit wohl der beste Flatride weltweit. Ich könnte stundenlang nur Zuschauen.






Wintertraum-Verzauberbuch Kapitel 1: Wir brauchen Schnee, viel Schnee!



Wintertraum-Verzauberbuch Kapitel 2: Licht, wir brauchen auch Licht!



Der Kaiserplatz ist der Blickfang bei Nacht.



Insbesondere mit dem Wellenflug.






Hatte ich den Schnee erwähnt?



Hier auf dem Bild übrigens zu sehen: Der Wellenflug.






Mexiko ist sehr stimmungsvoll beleuchtet!



Klugheim finde ich hingegen etwas sehr dunkel geraten.



Wobei ein Nachtfahrt auf Taron schon was hat.



Templo de Fuego ist ein Show mit viel Licht und wenig Schatten. Ha Ha.



Fazit: Wintertraum rockt!



Grüße,
DerWo
überlegt, ob er Winter doch gut finden soll.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #979438 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2017 15:11 Relax
Hübsche Bilder. Danke!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #979440 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2017 15:23 Relax
Danke für den Bericht und die schicken Bilder!
War anfangs auch skeptisch, was ich im Winter in einem Freizeitpark will, aber das PHL macht da eigentlich alles richtig.

Warst du auch am 15. da? Bei uns war eine der Winjas auch down und man wusste wohl noch nicht recht wo genau das Problem lag.
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #979443 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2017 18:21
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ja, genau,
Die Winjas sind ja nett, keine Frage, aber halt keine 70min wert S
Bei uns war nur Force down.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #979444 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2017 18:39 Relax
Der Wellenflug ist aber auch wirklich ein Augenschmaus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061109 Zugriffe

Die restlichen Bilder sind aber auch ganz nett. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #979447 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2017 20:30 Relax
DerWo Die Winjas sind ja nett, keine Frage, aber halt keine 70min wert S
Bei uns war nur Force down.


Jawoll, vor Allem bei der Luft in der Halle. Sind Fear gleich morgens mit 5 Minuten Wartezeit gefahren. Haben mittags vorbeigeschaut und da waren immer 70-90min dran. Meine Begleitung, die vorher noch nie eine Achterbahn gefaren ist war Fear eigentlich auch ein guter Auftakt ins S Coasterleben.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #979448 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2017 21:12 1 gefällt das Relax
Sehr schöne Bilder, magst du uns noch einen Nachschlag servieren? Das PHL in der Dunkelheit ist einfach magisch.
DerWo
nach oben
Aufsteiger Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #979456 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2017 17:56
Themenersteller
Relax
Frossi [...]Meine Begleitung, die vorher noch nie eine Achterbahn gefaren ist war Fear eigentlich auch ein guter Auftakt ins S Coasterleben.[...]


Also meine Begleitung, die noch nie Achterbahn gefahren ist, hat ja mit Taron angefangen, und das war ein bisschen schneller Auftakt ins S Coasterleben. S

Leider hab ich keinen Nachschlag, ich war diesmal echt Fotografie-faul. Aber ich werde daran arbeiten, bald einen neuen Hauptgang zu bringen S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #979459 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2017 18:51 4 gefällt das Relax
(Nicht nur) die Bilder des nächtlichen Wellenflugs zeigen deutlich, dass die Entscheidung, den onride-Kalender "coaster only" zu gestalten, überdacht werden sollte.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #979466 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2017 22:01 Relax
+1 dafür. Wirklich schöne Bilder dabei. Danke! Kleine Anekdote: mit ebenfalls Coasterunerfahrenem Pärchen Anfang Dezember zum Wintertraum im PHL, längste Wartezeit war Taron mit 20-30min., und über Raik, Colorado und die Winjas sind die beiden nicht hinausgekommen. Bereuen es nun aber...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag