onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Florida Urlaub Ende August - Mitte September 2017: Fragen &

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2017 Dienstag, 30. Mai 2017 07:17
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wobei ich jetzt mal in den Raum werfe: Ist das überhaupt noch so?

Auch 2010 bei meinen ersten Tripp hatten wir IMHO nur VOUCHER/Bestellbestätigungen die man an der Kasse tauschen musste. Inzwischen läuft ja, auf jedenfall in Orlando alles über die Webseite, wo man schon sehr früh die Tickets Online einstellen kann (ohne gehts das mit den FP+ ja auch nicht).

Tschau Kai
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2017 Sonntag, 02. Juli 2017 14:38
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich werfe meine Frage mal hier mit rein um einen neuen Thread zu sparen.

Würdet ihr die Drängelpässe in den Studios / IoA vor Ort nach Andrang kaufen oder generell direkt mit bestellen ?

Was schätzt ihr , kommt günstiger ?

Lg
Benjamin
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2017 Sonntag, 02. Juli 2017 15:45
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Drängelpässe für HHN: Immer online

Drängelpässe für die Studios/Islands: Entweder gar nicht oder bei Bedarf vor Ort. Letzterer bestand bei mir in 14 Jahren aber nie.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2017 Sonntag, 02. Juli 2017 16:55
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die HHN fallen dieses Jahr aus. Meiner Tochter die dieses Jahr als Belohnung für Ihre gutes Mittlere Reife Zeugnis mit darf, ist das zu gruselig.

Werden dafür aber bei Sea World vorbei schauen. Spooktecular.

Sonst aber danke für deinen Hinweis.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 09:54
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Hoffentlich habt ihr und alle, die zur Zeit dort sind, Glück, und der Hurricane dreht noch ab:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 23:57
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt, seit gestern (Samstag) Abend 19 bzw. 21 Uhr sind alle Parks in Orlando geschlossen. Disney hatte zudem alle Abendshows am Samstag abgesagt. Die Parks sollen Dienstag wieder öffnen, ob das klappt bin ich mir im Moment aber ehrlich gesagt noch nicht so sicher...
Ich hoffe Matthias mit seiner Frau und alle anderen die im Moment in Florida sind haben einen sicheren Unterschlupf gefunden.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2017 Montag, 11. September 2017 11:05 2 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Er könnte sich ja hier mal melden, obs ihm gut geht.
Aber ich glaube, dafür war im Timetable kein Slot für vorgesehen.
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2017 Montag, 11. September 2017 11:18 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf FB schrieb er vor 13 Stunden das alles gut ist. 2 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2017 Montag, 11. September 2017 11:33
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ah, sehr gut. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2017 Dienstag, 12. September 2017 10:10 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sodapopAber ich glaube, dafür war im Timetable kein Slot für vorgesehen.

Gotta love sodapop!
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2017 Dienstag, 12. September 2017 17:11
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Davon mal abgesehen ist es wohl als normaler Gast unmöglich FP+ zu bekommen für Pandora. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2017 Dienstag, 12. September 2017 18:38
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
LiptonDavon mal abgesehen ist es wohl als normaler Gast unmöglich FP+ zu bekommen für Pandora.


Würde ich so nicht sagen...

upic530549
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2017 Dienstag, 12. September 2017 21:57
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bisher schon... für den 10.10 , 11.10 , 12.10... werd morgen auch wieder schauen... Plan B ist direkt zum Start da sein. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2017 Dienstag, 12. September 2017 22:00 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Hmm, dachte immer Rope Drope ist Plan A Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885082 Zugriffe

Gruß Endy
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2017 Dienstag, 12. September 2017 22:02
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein , bei uns nicht. 0 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2017 Dienstag, 12. September 2017 23:20
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Für nächste Woche (z.b:19.9) würdest du sogar jetzt noch FP+ für Na´Vi River und Rivers of Light bekommen, hilft dir natürlich nicht weiter. S
Flight of Passage ist aber vermutlich generell aussichtlos.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 00:25
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Für Rivers of Light haben wir uns ein Dinner gebucht. Ging tatsächlich nur um die Fahrten... aber wie gesagt Early Bird. Das wird schon. Im Oktober ist das halt ein bißchen mehr los. Bei unserem Trip im Januar 2020 wird das wesentlich besser sein. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 09:07
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Kleiner Tipp noch: Die Fastpässe gehen immer um Punkt 13Uhr deutscher Zeit online. Also wenn man eine Chance hat, dann genau da. S

Außerdem lohnt es sich, ab und zu mal nachzuschauen, ob man durch die "Modify"-Funktion noch auf andere Fastpässe wechseln kann. Da gab es manche Attraktionen und Zeiten dann plötzlich doch wieder.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 10:08
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Vor ein paar Jahren wurden die FP+ noch um Mitternacht (also 6 Uhr MESZ) für den Tag freigeschaltet. Nun erst um 7 Uhr Ortszeit. Dadurch konkurriert man jetzt nicht mehr nur mit den Hotelgästen, sondern auch mit den Florida Residents, die dann schon wach sind. Mit flinken Fingern sollte man zumindest den Pirates of Pandora Darkride aber noch abgreifen können. 0 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 13:22
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe gerade mal ein wenig rumgespielt und kann folgendes berichten. Es lohnt sich die Seite oft zu aktualisieren, z.B. in dem man zwischen den Tageszeiten hin und herwechselt. Auch wenn erst steht es würde keine Fastpässe mehr geben, können plötzlich doch wieder welche verfügbar sein. Ich habe so 4 Stück für Na´Vi River für 18:10-19:10 bekommen. Da ich nichts damit anfangen kann werde ich die wieder freigeben. Wenn wir das absprechen hast du ja vielleicht Glück und kannst die noch abgreifen. Ich vermute aber es wird eine (zufällige) Zeit dauern bis freigegebene FP wieder verfügbar sind, um genau solche Tricksereien zu verhindern...

Nachtrag: Aktuell (13:22Uhr) sind sogar 6 verschiedene Zeiten für Na´Vi River verfügbar, Punkt 13 Uhr zu suchen führt also nicht unbedingt zum Erfolg...
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 13:34
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dahannich wohl echt extrem Pech mit der Verfügbarkeit. Aber klar. Ich schaue immer mal wieder in App. Je nachdem wie es die Kids zulassen S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen