Park
Glenwood Caverns Adventure Park in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Glenwood Caverns Adventure Park USA 2017 Haunted Mine Drop Hochfahrgeschäft 36 Meter hoher Freifall in einen Minenschacht unterhalb der Erdoberfläche
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Haunted Mine Drop
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #979625 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2017 15:31
Themenersteller
Relax
Der Glenwood Caverns Adventure Park hat eine neue Freifallattraktion für 2017 angekündigt. Dabei sollen die Passagiere an der Erdoberfläche das Fahrzeug besteigen und dann 120 Fuß (~36 Meter) in ein tiefes Loch fallen. Die Anlage soll vollständig thematisiert werden.

Infos und Bilder gibt es hier.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #979635 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2017 00:29 Relax
Coole Sache!
Sowas habe ich schon öfters im Kopf gehabt, dass es ja auch stark wäre, vom "Einsteigepunkt" aus, direkt irgendwo runter zu fallen.
Thematisiert, umso besser!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #979636 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2017 00:57 Relax
stelle ich mir auch viel geiler vor. Vor allem, wenn man nicht sieht wie tief es ist.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #979637 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2017 01:51 Relax
Moment, "bigger drop than Disney's Tower of Terror"? Ich dachte der Drop ist so um die 130ft / 40m, je nach Version mag es ja abweichungen geben, oder gibt's tatsächlich einen bedeutend kleineren Mini-Tower?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #979641 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2017 11:56 Relax
Wenn es Glenwood Caverns ernst meint fällt man nicht nur in ein Loch, sondern direkt in die Höhlen des Parks (welche ja eigentlich die Hauptattraktion sind). S
Ist ein cooler kleiner Park (wenn auch teuer) welcher sehr bewusst seine aussergwöhnliche Lage ausnutzt. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag