Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2017 - Meat & Greet Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Meat & Greet im Potts Park
Unser gemütliches Treffen mit Grill und Spaß im Potts Park
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
30.07.2017 - Meat & Greet 2017 - Potts Park
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #979662 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2017 20:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2017 18:49
Themenersteller
Relax
Meat & Greet 2017 - Potts Park




Wann?

Sonntag, 30. Juli 2017
09:45 Uhr vor dem Haupteingang
10:00 Uhr Betreten des Parks

Wo?

Potts Park
Bergkirchener Str. 99
32429 Minden
Deutschland

google Maps

Was?

In diesem Jahr wollen wir das Meat & Greet auch wieder etwas ruhiger angehen lassen, nachdem wir im vergangenen Jahr im Irrland damit schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Wir haben uns dafür den Potts Park ausgesucht. Der Potts Park kann im Gegensatz zum Irrland sogar mit zwei Achterbahnen aufwarten. Aber auch sonst gibt es hier einiges zu entdecken.

Für Grillfleisch und Soft-Drinks werden wir sorgen. Beim Fleisch werden wir einen Mix aus Rinder-, Schwein- und Geflügelspezialitäten anbieten, Softdrinks wird das Coca Cola Sortiment umfassen.

Wenn ihr etwas zum Buffet zusteuern wollt, könnt ihr das bei der Buchung mit angeben.


Leistungen und Bedingungen

Wir bieten euch ein All-Inklusive-Paket zur Buchung an. Enthalten sind dort:

  • Eintritt in den Park
  • Platz im abgesperrten Grillbereich
  • Soft-Drinks (Cola, Fanta, Sprite, Wasser)
  • Grillgut (Mix aus Rind-, Schweine und Geflügelfleisch)
  • Grillzubehör
  • Event-Gebühr


Das Event findet ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen statt. Diese Anzahl muss bis zum 30. April 2017 erreicht werden.

Ab sofort bis zum 16. Juli 2017.

Namensschilder gibt es garantiert bei Buchung bis zum 16. Juli 2017

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Snoop, DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #981232 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2017 14:50 Relax
Der Potts Park ist ein wirklich schöner Park, wo man trotz fehlender Thrill-Attraktionen einen ganzen Tag lang Spaß haben kann und (u.a.) im Terra Phönomenalis auch noch etwas lernen kann.

Ich war 2013 mit einer kleinen Gruppe onrider dort und es war ein wirklich schöner Tag und ich würde auch nochmal die 3 Stunden hoch fahren. Evtl. interessant wäre für manche auch, das Meat & Greet mit einem Besuch des Heide (?) oder Serengeti Parks (!) am Samstag davor zu verbinden?!
An dem 30.07. bin ich leider verhindert sodass ich nicht kommen kann. Dennoch wünsche ich den Teilnehmern ganz viel Spaß in diesem sympathischen Park. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 401999 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #981234 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2017 14:56 Relax
Ich habe direkt mal auf die CC-Karte geschaut: Rastiland und Stukenbrock sind auch in der Umgebung. Das dürfte eine nette kleine Tour ergeben...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #981235 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2017 14:59 1 gefällt das Relax
*hust* Countschlampe *hust*
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #981238 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2017 15:23 Relax
Was für eine böse Unterstellung. Pah. Ich bin in Belgien schon bei vollem Bewusstsein absichtlich an einem Count vorbeigegangen. HA !

Außerdem finde ich das Rastiland tatsächlich auch ohne Count sehr interessant. Stukenbrock so halb... Mal schauen.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #981240 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2017 15:40 Relax
Hodenhagen! Smilie :333: - Chucky - 256384 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #981241 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2017 16:16 1 gefällt das Relax
Das Rastiland ist doch hübsch, wer richtig runter gehen will fährt in den Ersepark Uetze.
fnööt
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #981269 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2017 08:43 1 gefällt das Relax
...und lässt sich morgens von Mitarbeitern durch die letzte Kurve schieben, weil der Zug den Kurs nicht schafft... S

Ich bin leider raus. Wir haben leider einen Auftritt. Euch viel Spaß. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #981277 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2017 14:09 Relax
Da unser zweites Kind ja am 22.7 Termin hat, ist eine Buchung, im Vorraus schwierig...
Ich schau mal... Lust hätte ich aber schon...
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #981279 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2017 17:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2017 17:17
Relax
Großartig zu lesen wie hier mit den Counts der Umgebung umgegangen wird. Wobei ich seit fast sechs Jahren hier lebe und selber Erse-Park und Potts Park bisher ignoriert habe. Aber das Rasti-Land ist immer einen Besuch wert. Ich denke das es klappen wird, entscheide das aber erst nach der USA Tour. – Den Tag davor/danach im Safari-Park wäre für mich auch eine Option.
Grüße aus dem Herzen von Niedersachsen S

Wird es noch eine Option geben bei der man den Eintrittspreis selber zahlen kann und das Essenspaket selber zuzahlt? Finde in der Buchung nur den Komplettpreis. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #981282 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. März 2017 19:55 4 gefällt das Relax
Trekkie01 Da unser zweites Kind ja am 22.7 Termin hat, ist eine Buchung, im Vorraus schwierig...
Ich schau mal... Lust hätte ich aber schon...


Soll das Kind halt den Termin verschieben, wer hat denn bei euch das sagen?!
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #982444 Verfasst am Sonntag, 02. April 2017 19:24 Relax
So langsam solltet Ihr mal auf Buchen klicken, damit das Event auch stattfinden kann...
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #982569 Verfasst am Dienstag, 04. April 2017 18:12 Relax
Oh, das Anmeldedatum. – Ich kann leider noch keine Entscheidung treffen. Das tut mir sehr leid... S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #982760 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 16:00 Relax
Wie sieht das aus mit dem Meat & Greet?

Die 20 Leute bekommen wir ja bis heute Abend wahrscheinlich leider nicht voll. Findet das Event dann trotzdem statt?
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #982772 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 18:49
Themenersteller
Relax
Wir konnten den Zeitpunkt zum erreichen der Mindestteilnehmerzahl noch einmal nach hinten verschieben. Am 30. April muss diese jedoch erreicht sein. Ansonsten wird das Event abgesagt.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #982822 Smartphone verfasst am Samstag, 08. April 2017 09:44 Relax
An dem Tag bin ich leider in Italien. Schade, denn der Park ist echt schön für ein Meat&Greet.

MFG, Dobeg One
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #982834 Verfasst am Samstag, 08. April 2017 11:30 Relax
Er ist halt soweit weg. Über 300 km (und damit auch 3 Stunden im Auto).

Ich muss noch mal in mich gehen und schauen, ob ich evtl. wirklich nach am Samstag einen anderen Park mache.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #984450 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2017 18:32
Themenersteller
Relax
Mangels Teilnehmer müssen wir das Meat & Greet in diesem Jahr absagen!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
GermanCoaster
nach oben
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #984692 Verfasst am Montag, 08. Mai 2017 20:16 Relax
Sehr sehr schade... war immer super S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag