Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2017: Okti
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #979695 Verfasst am Montag, 30. Januar 2017 18:43
5 mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2017 18:44
Themenersteller
Relax
Nachdem sich die Attraktion seit längerem bereits abgebaut "in Wartung" befand verlässt nun offiziell mal wieder ein Fahrgeschäft den Heide Park.

Wahrscheinlich entsteht dort wieder ein leerer Platz oder man schmeißt wie an anderer stelle ein gammliges Boot als Deko hin... *hust* S

Heide Park Resort / Facebook Das Kinderfahrgeschäft Okti hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet
und wird den Betrieb nicht wieder aufnehmen.
Alternativen für Kinder: Auf Kinder warten zum Beispiel die Kinderachterbahn
Indy-Blitz, die Themenwelt Drachenzähmen – Die Insel mit vier Familienattraktionen
und neu 2017 Ghostbusters 5D – die ultimative Geisterjagd für Abenteurer ab sechs
Jahren.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #979696 Verfasst am Montag, 30. Januar 2017 19:09 3 gefällt das Relax
Zwei Attraktionen weg, eine neu dazu. Perfektes Prinzip um den Park irgendwann leer zu haben. S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #979697 Verfasst am Montag, 30. Januar 2017 19:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2017 19:14
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Ich hab mich mal ran begeben und eingezeichnet, welche ex-Attraktionsflächen alle in dem "Park" mittlerweile leerstehen
(bzw. befüllt mit deren Spreepark-like Resten)... S

Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Dabei!
Link zum Beitrag #979698 Verfasst am Montag, 30. Januar 2017 20:12 1 gefällt das Relax
Bin seit dem Jahr 2009 nicht mehr da gewesen.

Und mit jeder News aus dem Park weiß ich warum ich da nicht mehr solange war S
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #979705 Verfasst am Montag, 30. Januar 2017 23:51 Relax
Ohne die Vorgehensweise des Parks gut heißen zu wollen, aber mit Ausnahme der Wildwasserbahn ist in den letzten Jahren keine Attraktion verschwunden, welche ich bei einem Besuch in meiner Planung berücksichtigen würde. Für Familien mit Kindern mag das anders aussehen. Aber in dem Segment war der Park nach meiner Wahrnehmung noch nie sonderlich gut aufgestellt.
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #979710 Verfasst am Dienstag, 31. Januar 2017 12:18 5 gefällt das Relax
totnhfan Ich hab mich mal ran begeben und eingezeichnet, welche ex-Attraktionsflächen alle in dem "Park" mittlerweile leerstehen
(bzw. befüllt mit deren Spreepark-like Resten)... S


Und ich habe das mal korrigiert:

Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #979711 Smartphone verfasst am Dienstag, 31. Januar 2017 12:24 Relax
Für Kinder wurden eigentlich auch viele Sachen gebaut in den letzten Jahren. Auch Ghostbusters ist ab 6 Jahren "fahrbar".
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #979713 Verfasst am Dienstag, 31. Januar 2017 14:56
Themenersteller
Relax
JPeschel
totnhfan Ich hab mich mal ran begeben und eingezeichnet, welche ex-Attraktionsflächen alle in dem "Park" mittlerweile leerstehen
(bzw. befüllt mit deren Spreepark-like Resten)... S


Und ich habe das mal korrigiert:



touché S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #980249 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2017 13:35 Relax
Zwischen Colossos und dem Mississippidampfer-Rundkurs habt Ihr noch die Seebühne der ehemaligen Piratenshow inklusive der Zuschauertribüne vergessen, die seit Jahren verwaist ist. S
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #980258 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2017 18:39
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Und ich dachte ich hätte die Show bloß immer verpasst... S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #980260 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2017 19:42 Relax
Nein - bei DER Show hast du definitiv nichts verpasst.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #980500 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2017 08:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2017 08:08
Relax
Europa's größte stillstehende Holzachterbahn ist doch auch was. S
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #995069 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2017 10:53 Relax
Das Schwarzkopf Monster 3 "Okti" aus dem Heidepark steht aktuell bei einer niederländischen Firma, die gebrauchte Fahrgeschäfte vertreibt, zum Verkauf:
facebook.com 365629357231513

Klingt nicht so, als wenn er nicht fahrbereit wäre. Jetzt darf spekuliert werden, warum er den Heidepark verlassen hat...
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #995073 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2017 12:27 Relax
Die Koggenfahrt, Hully Gully, der Flipper und Top Spin stehen ebenfalls zum Verkauf auf Facebook:
facebook.com
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #995074 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2017 12:57 Relax
Diese Quellen sind nicht immer 100% korrekt. Die ersten Eintragungen sind bereits von September. Wenn man sich die Seiten länger anguckt, entdeckt man ständig deutsche Verkäufe. Vielleicht füllen die damit nur ihr Angebot oder nutzen die Bilder für andere, ähnliche Fahrgeschäfte. Verkauft wird da nämlich gefühlt nie was... "Sold"-Markierungen finden sich immer nur auf kleinen Kack-Attraktionen und Big Apples.

Bei der Menge der angebotenen Fahrgeschäfte zwar wahrscheinlich, aber warum Merlin den halben Themenbereich da hinten zu machen sollte, kann ich wirklich nicht verstehen, vor allem da man die Attraktionen teilweise auch gut in andere Parks umsiedeln könnte.

...oder alles Finanzierungsgrundlage für den RMC-Umbau S S S S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #995075 Smartphone verfasst am Freitag, 29. Dezember 2017 12:59 Relax
Ich denke das man die Ecke hinten neu entwickeln wird
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #995080 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2017 13:32 Relax
eKs_Productions Bei der Menge der angebotenen Fahrgeschäfte zwar wahrscheinlich, aber warum Merlin den halben Themenbereich da hinten zu machen sollte, kann ich wirklich nicht verstehen, vor allem da man die Attraktionen teilweise auch gut in andere Parks umsiedeln könnte.

...oder alles Finanzierungsgrundlage für den RMC-Umbau S S S S


Die kratzen jetzt jeden Cent zusammen S S
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #995111 Smartphone verfasst am Samstag, 30. Dezember 2017 10:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2017 10:57
1 gefällt das Relax
Bends Ich denke das man die Ecke hinten neu entwickeln wird

Haben ja noch die andere Hälfte der Freiheitsstatue ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag